JUICE Ausgabe 11/2005 (November)

die 5 kronen haben sie sich verdient ist ein überalbum einer der bsten deutschrapalben 05
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Basstard & Takloss Artikel eine Seite, lustig, aber viel zu kurz.
Simon Artikel 2 Seiten, wobei das Interview selbst auch nur eine Seite ist. Aber ebenfalls gut zu lesen :D

Die Aggro-Freundlichkeit der JUICE finde ich etwas nervig mittlerweile.
In der letzten Ausgabe das Mixtape des Monats für Tony D. & B-Tight (was das eigentlich Erschreckende ist) und diesmal das Album des Monats an deine Lieblingsrapper ... das Album mag ja ok sein, aber langsam geht mit der Aggro-Support der JUICE auf die Nerven.

Das Favorite & Jason Album hat mit 3,5 Kronen eine viel zu schlechte Bewertung bekommen.
Der Text ist eigentlich ziemlich gut & auch größtenteils positiv, klingt eigentlich eher nach 4,5 ... aber egal ... deren Logik verstehe wer will ;)
vielen dank. die juice werde ich mir dann wohl holen
 
Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris) - Dein Lieblingsalbum (5 Kronen)


wer soll das bitte verstehn ?

:mad:
 
bin noch net so viel zum lese bekomme, hab aber grad ma die CD angehört!
HF-Track is auf jedenfall ganz cool!

Kanns sein, dass es Blumio gelingt EiziEiz 1:1 zu imitieren?
Die andren MCs erkennt man meistens, aber sin net so besondere Imitationen (hat Roger meiner Meinung nach besser hin bekommen ;) ), aber den "Eißfeldt"-Part find ich echt krass, konnt gar net glaube, dass ers net selbst is :cool:

Der Lone Catalysts Track gefällt mir am Besten!
 
Original geschrieben von Seb!83

Kanns sein, dass es Blumio gelingt EiziEiz 1:1 zu imitieren?

habs auch erst nicht geglaubt, aber muss ja wohl stimmen.
Den Curse-Part find ich auch gut gelungen, er hat den Rap-Stil gut hinbekommen.
 
Original geschrieben von TDoubleT


habs auch erst nicht geglaubt, aber muss ja wohl stimmen.
Den Curse-Part find ich auch gut gelungen, er hat den Rap-Stil gut hinbekommen.
nicht nur das:

flow, rapstil, stimme, lyrics

lyrics sind sowas von hammer. alein schon daran könnte man den jeweiligen rapper erkennen.
 
Original geschrieben von TDoubleT

habs auch erst nicht geglaubt, aber muss ja wohl stimmen.
is echt krass, oder?
hmm...ob eißfeldt seine Stimme auch nur so verstellt ? ;) ;) ;)

Original geschrieben von TDoubleT

Den Curse-Part find ich auch gut gelungen, er hat den Rap-Stil gut hinbekommen.
Stimmt!

is auf jeden ein unterhaltsamer Track!

Sido hat auch ne perfekte Imitation seiner selbst hinbekommen :D:D
 
wer weiß, am ende is Sidos Part auch imitiert und der typ hat uns ganz schön verarscht, aber das ist nur eine Theorie :confused:
 
Juhhuuu! Endlich wieder mal eine Ausgabe, wo auch US-Rapper wieder im Thema sind. Sonst waren ja die vergangegen Ausgaben zwar Cover US-Rapper, aber im Heft mehr Deutschrap.
Endlich wieder interessante Interviews....Y-E-S!
 
Original geschrieben von Al-Capone

Pharrell
Three 6 Mafia
Bushido
David Banner
Rhymin Simon
Dean Dawson
Taktlo$$ & MC Basstard

03. Rhymin Simon - Alles kann, nix muss (Juice Exclusive)


Whoa was gehtn... scheint ja ne krasse Ausgabe zu sein. Hammer. Aber ich hätte nem deutschen Rapper + die Titelstory + das Cover gegeben.

PS: Paul Wall Album = Mindestens 5 Kronen ;)
 
Original geschrieben von Seb!83
bin noch net so viel zum lese bekomme, hab aber grad ma die CD angehört!
HF-Track is auf jedenfall ganz cool!

Kanns sein, dass es Blumio gelingt EiziEiz 1:1 zu imitieren?
Die andren MCs erkennt man meistens, aber sin net so besondere Imitationen (hat Roger meiner Meinung nach besser hin bekommen ;) ), aber den "Eißfeldt"-Part find ich echt krass, konnt gar net glaube, dass ers net selbst is :cool:

Der Lone Catalysts Track gefällt mir am Besten!

ich find die imitation von eko am besten, mit den betonungen kommts genau hin :D
ist schon ganz lustig der track, nur ich kann mich mit der aktion nicht anfreunden sich über so einen track einen namen zu verschaffen...
 
Original geschrieben von Aidlingen


Alder kauf dir das Heft!

mann, jetzt zieh doch mal den stizzle ausm anizzle:(


wir kaufen uns doch alle noch die juice. allerdings hast du doch recht,wenn ich so nachdenke. ich will mir das bushido-interview lieber doch während meinem allmonatlichem juice-extrem-ritual* reinziehen als hier im forum. also bitte doch schnauze:D




*freitags nach der arbeit, wochenende, juice kaufen, kiffen , juice lesen , kiffen , geil sein!
 
Zurück
Oben Unten