JUICE Ausgabe 11/2005 (November)

mir geht nur das hf lied ab . lol blumi und sido rappen wie savas und samy sicher doch ein fahrrad überholt ja auch ein porche;)
 
Wer Bock hat mir den Rhymin Simon Track zu klären kann sich per PM melden, wäre cool.
Wer kein Bock darauf hat kann den Rand halten ich weiss, dass ich die JUICE auch selber kaufen kann.
 
juice wird immer schlechter / ich interessier mich immer weniger dafür (mag auch damit zusammenhängen, dass ich mich allgemein immer weniger für hiphop interessier)... in ein oder zwei monaten ist mein geschenkabo abgelaufen, ich glaube nicht, dass ich sie danach noch kaufen werde...
cd muss ich mal hören, vielleicht sind ja paar nette sachen dabei...
 
Original geschrieben von Al-Capone



aus dem letzten JUICE thread:

also ihr scheiss gammler, kauft euch das einfach

Würde ich aber auch sagen! Wer für Rauchen, Saufen & Internet Geld hat und sich hier auf mzee.com aufhalten kann - was ich mit frenetischer Musikhingabe assoziiere - der muss auch die 5€ für die die JUICE ausgeben können!
 
Ich liebe jeden Monat diesen Thread, da ich mich auf die nächste Juice schon einmal
einstimmen kann. Ich muss ja noch nicht mal bis Freitag warten, denn bei mir gibt es sie schon häufig am Mittwoch. :)

Zur Bewertung von Fav & Jay: Also das Album wurde meiner Meinung nach auch zu schlecht bewertet. Allerdings hat die Redaktion auch das Album von Tone damals schlecht bewertet.
Naja ich werde mich immer weniger an die Bewertungen der Juice halten, denn manche Platten werden richtig scheisse bewertet. Dann lieber Snippets oder Reviews auf diversen Internetseiten.
 
Original geschrieben von Al-Capone
04. Don Tone intr. Blumio feat. Sido - Meine Lieblingsrapper (Juice Exclusive)
06. John D.O.E. feat. Lil Jon & Timbaland - Rollin'
09. Little Brother - Carolina Agents
10. Lone Catalysts - Ones We Miss

die sind sehr geil, der rest... naja...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Sehr sehr gutes, ehrliches und sympathisches Interview mit Bushido.
mag zwar sein, dass viele das interview als assi empfinden, aber u.a. dafür mag ich bushido. er sagt wenigstens, dass er seine verhaftung für die vermarktung seines albums genutzt hat. er sagt wenigstens, dass massive töne und tefla & jaleel nicht mit stock im arsch rumlaufen müssen und über gangsta-rap schimpfen müssen, nur weil sie weniger verkaufen.
klar, vielleicht verdienen andere mehr den hype eines bushidos. aber es ist nun mal so, dass er recht beliebt ist. in letzter zeit hat er das ausgenutzt und auf die schnelle sich gut verkaufende alben rausgehauen.
ich hoffe, dass es diesmal nicht der fall ist.

so geil, wie er auch tatwaffe, harris, spiegel TV, devin, ... fertig macht


solange es zu dem gangsta-rap ein pendant wie curse oder sonstige rapper gibt, die ich mir auch gern gebe, ist das ganze ok.
 
hat mich auch damals übelst abge****t als man über eko's "**** deine story" (leider gecancelt!!!!) hergezogen ist, weil er ein bisschen beleidigt.


übrigens gibts für so leute mit stock im arsch einen leserbrief (antwort auf den von falk) von der behinderten griefhan (ich hoffe, du liest das und schreibst, dass du beleidigt wurdest...)
 
scheisse,ich würde JETZT so gerne das bushido interview lesen. aber ich will mir kein abo holen,weil bei uns so arschlöcher die post bringen,die monatlich dafür sorgen würden,dass ich meine juice in kleinen fetzen aus dem briefkasten fischen darf...:mad:

aber so is auch nix....jeden monat muss ich mir reinziehen,wie ihr ne woche früher die juice habt als ich:D
 
Des Lied von Blumio ist wirklich hammer, sehr gut umgesetzt, ob er sich da wohl ein bißchen von Sentino "inspirieren" lassen hat? Der hat ja vor geraumer Zeit auch nen großen Mc sehr gut nachgemacht... ;)
 
Naja, die Idee wurde auch schon vor vier Jahren ganz gut umgesetzt, von einem hier gänzlich Unbekannten.
 
bei bushido interview ist doch die anzeige von miskeen originals mit savas und azad....weiss einer wo man das herbekommt. auf der homepage steht erst coming soon....
 
zu dem blumio track:

ich glaube sido macht gar nicht bei dem track mit, das ist auch blumio !!
..ist aber nur ne vermutung :D
 
Zurück
Oben Unten