Juice Ausgabe 11-12/2010

pro molle

Altgedient
Joined
Sep 22, 2006
Messages
3,280
Titelthema:
DEUTSCHRAP 2000-2010
EINE DEKADE IM RÜCKSPIEGEL

weitere Themen:

Casper u. Kraftklub
Kevin Lilies
Haftbefehl
20 Jahre Ninja Tunes
UK Grime

Kings Of Hip Hop: Ice Cube

Grafiti: Mambo

Album des Monats:
Marteria- Zum Glück in die Zukunft (5,5 Kronen)

Olli Banjo Juice-Exclusive mit 9 Tracks :thumbsup:
 
Ice Cube
UK Grime
Olli Banjo Juice-Exclusive mit 9 Tracks

:thumbsup::thumbsup:
 
Wird wohl die mächtigste Ausgabe seit langem für jeden, der HipHop aus Deutschland liebt und feiert.
 
Hoff mal auf ne bessere Ausgabe als die letzten Male.
Hab keine Ahnung, was ich unter dem komischen Rückblick verstehen soll :confused:
Olli Banjo Exclusive kommt bestimmt gut. Is das so ne Art Solo-EP oder wie?
 
deutschrap special ausgabe
top 20 mc deutschland

irgendwann reichts auch mal
lieber von mir aus hiphope mit mehr deutschen künstlern
aber immer diese vergangenheitsbewältigung, typisch deutsch anscheinend...
 
so ****ing uninteressant

im gegenteil. rap in d hat sich in genau dieser dekade krass verändert....bin gespannt was die jungs da entwickelt haben...

diese vergangenheitsbewältigung, typisch deutsch anscheinend...
etwas derartig dummes habe ich schon lange nicht mehr bei mzee gelesen...und ey: es ist das mzee-forum! journalismus ist halt mehr als nur ein abgewichse auf die künstler....wenn dir das nicht taugt, hol dir doch das king magazin!gleicher verlag!
 
Last edited by a moderator:
DEUTSCHRAP 2000-2010
EINE DEKADE IM RÜCKSPIEGEL
-------------------------------------
UK Grime

Das ist so ein Kontrast...Deutscher Michel schau dir deinen Nachbar an er entwickelt sich jeden tag,jeden monat,jedes jahr und jedes decade weiter und was machts du? Tja, du hörst dir das scheiss Reakwon Cuban links 2 album an und schiebts einen auf retro obwohl dir nichts mehr einfällt.

Das neue Jme album müsst ihr euch reinziehen und das kommende Wiley Album the exclusive 2 kommt auch bald....alleine schon radio kid bangt...http://www.youtube.com/watch?v=dlxK_6EJ2rM
 
Wow, hab ich heute gar nicht mit gerechnet, dass die in meinem briefkasten liegt und dann noch mit 9 neuen banjo-tracks:eek::thumbsup:
Sehr geil!

Die Deutschrap-Geschichte hab ich noch nicht gelesen, sieht aber interessant aus! Da ich auch seit 2000 intensiver Deutschrap höre, passt das ganz gut, dann kann man damit ja jetzt abschließen;)

Das Marten Album des Monats war klar, aber auch verdient, in letzter zeit kam nichts besseres raus! Nächste Ausgabe wird Kanye Album des Monats, da wette ich drauf!
Nur wie das mit den Deutschrapalben gehandhabt wird, versteh ich immer noch nicht, warum bekommt z.B. Hammer & Zirkel keine Kronen, das ist für mich nen Album!
 
DEUTSCHRAP 2000-2010
EINE DEKADE IM RÜCKSPIEGEL
-------------------------------------
UK Grime

Das ist so ein Kontrast...Deutscher Michel schau dir deinen Nachbar an er entwickelt sich jeden tag,jeden monat,jedes jahr und jedes decade weiter und was machts du? Tja, du hörst dir das scheiss Reakwon Cuban links 2 album an und schiebts einen auf retro obwohl dir nichts mehr einfällt.

Das neue Jme album müsst ihr euch reinziehen und das kommende Wiley Album the exclusive 2 kommt auch bald....alleine schon radio kid bangt...http://www.youtube.com/watch?v=dlxK_6EJ2rM

:D:thumbsup: so siehts aus.

devlin auch ein guter uk artist, der bald sein album releast, aber mehr hiphop als grime...

gute seite: www.grimedaily.com
 
wann kommt die raus?
im heft steht 13. oktober und heute gabs bei 2 läden nur die alte :confused:
 
:D:thumbsup: so siehts aus.

devlin auch ein guter uk artist, der bald sein album releast, aber mehr hiphop als grime...

gute seite: www.grimedaily.com

ja zusammen mit Ghetts, Shifty besonders auf dem 1,2,3 let´s go.
ja grimedaily ist das worldstar der engläder.

www.puregrime.co.uk ist aber meiner meinung die beste seite.

Die UK Szene ist die beste nach meiner meinung,danach kommen die franz männer und dann eventuell die Deutsche wenn´s gute musik ist, die betonung liegt auf wenn´s.
 
Wie wat Banjo-EP? Gutes Output dieses Jahr, wie sind die Tracks? Album leftovers oder gute Dinger? Tracklist anyone?
 
Back
Top Bottom