Juice - Ausgabe 08/2008

Da muss ich auch zu stimmen die mode seiten blätter ich immer nur schnell weg. ich finde es sogar sehr schade das dafür platz verschwendet wird. Wer siche Mode kaufen will der weiß schon wo und hat bestimmt auch seine kataloge zu hause, wo nur mode zu finden ist.
 
Die Fashion-Seiten finde ich auch ziemlich überflüssig. Die Fotos sind zwar gut gemacht - wie in der aktuellen Ausg. - aber für Leute, die sich nur für die Musik interessieren st das nur lästiges Überflugsmaterial.
Natürlich gehört Mode genauso zu HipHop wie Graffiti (die Graffiti-Kolumne ist dagegen sehr in Ordung) und natürlich dokumentiert die Juice mit ihrer Modestrecke die aktuellen "Fashion-Styles" in der "Szene". Aber: Kommt mir so Bravo-mäßig vor...

Zum Style-Special: Die Texte über die Modemacher lassen sich gut lesen, aber der Shop-Guide, wo es was zu kaufen gibt ist, ich sag ma' behindert

Die JUICE soll nicht so tun als wäre sie ein HipHop-Magazin. 3 Seiten Graff machen kein HipHop-Mag aus. Die sollen sich endlich auf Rap-Musik konzentrieren und diesen überflüssigen Schnickschnack weglassen. Bedeutet: Keine Mode, kein Graff, kein Breakdance.

Und nein: Sneaker sammeln hat NICHTS mit Rap zu tun.
 
Die Modeseiten müssen auf jeden Fall raus! Immer die neuesten Trends zeigen oder was so ein Quatsch.
 
Ja die mode seiten nerven echt, platzverschwendung
vorallem hat das nichts mit neuen trends zutun, sondern immer diese hässliche möchtegernnigggaxxlblingblingschwuchtel sacehn :rolleyes:
 
Die JUICE soll nicht so tun als wäre sie ein HipHop-Magazin. 3 Seiten Graff machen kein HipHop-Mag aus. Die sollen sich endlich auf Rap-Musik konzentrieren und diesen überflüssigen Schnickschnack weglassen. Bedeutet: Keine Mode, kein Graff, kein Breakdance.

Und nein: Sneaker sammeln hat NICHTS mit Rap zu tun.
mach dich ma locker! nur rap kein kein kein.... schlecht geschlafen? also ich wünsch mir weiterhinn "abwechslung" inner juice......
 
mach dich ma locker! nur rap kein kein kein.... schlecht geschlafen? also ich wünsch mir weiterhinn "abwechslung" inner juice......

Abwechslung? Hässliche Klamotten, Drei-Sätze-Interviews mit Writern? Abwechslung? :D
 
die letzte seite von falk ist mal wieder richtig gut geworden :
Was ich nie wieder sehen und hören will :
-sind schlechte retro beats , die in den neunzigern auch schon scheisse gewesen wären !!!
- sind sätze wie : ich werde mit diesem album die ganze szene ****en !!!
-sind kinder , die laufen als hätte man ihnen ins bein geschossen !!!
-sind one hit wonder mit eigenem tanz !!!
-sind air forces one mit absätzen !!!
- ist oliver pocher , der vor lady bitch ray *****nschleim angst hat !!!:D:D:
 
mh, vielleicht auch wieder was deutsches... obwohl mir da keiner im moment in den sinn kommt.
curse vllt? hoffentlich nicht :thumbsdown:

Ob man ihn mag oder nicht, die nötige Relevanz dafür hätte er. Wenn das Cover allerdings wirklich kostet, wüsste ich nicht, warum Curse das tun sollte, da er die Promotion eigentlich aufgrund einer relativ soliden Fanbase nicht braucht.
 
Mit Sicherheit ziert das nächste Juicecover dieser Homo T.I. mit coolem Louis Rag. :rolleyes:
 
Kollegah hat schon das Backspin Cover :D

Curse könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht auch Savas, aber eher Curse.
 
Ob man ihn mag oder nicht, die nötige Relevanz dafür hätte er. Wenn das Cover allerdings wirklich kostet, wüsste ich nicht, warum Curse das tun sollte, da er die Promotion eigentlich aufgrund einer relativ soliden Fanbase nicht braucht.

meinte ja, die nötige relevanz hätte er. mag ihn trotzdem nicht ;)

wenns aber wirklich style issue ist, dann wird ers nicht sein. sonst könnts doch gut sein? war länger kein deutscher mehr.
 
meinte ja, die nötige relevanz hätte er. mag ihn trotzdem nicht ;)

wenns aber wirklich style issue ist, dann wird ers nicht sein. sonst könnts doch gut sein? war länger kein deutscher mehr.

ne das wird keine Style Issue! denke mal Curse hat es verdient, war schon lange nicht mehr auf dem Cover & ist noch eine der wenigen deutschen Rapper mit Relevanz...
 
wir müssten mal nen thread aufmachen wo man wetten abschließen könnte, wer aufm nächsten cover ist ;)
 
Back
Top Bottom