Juice Ausgabe 05/2008

Ich hab mal noch ne Frage, wer hat schonma bei den Verlosungen am Ende vom Mag mitgemacht, wohin richte ich meine Antworten!? Per Email!? Post?! Und hat schonma einer was gewonnen!?
 
Geil ist auch die Antwort von der Juice auf den Leserbrief von Maxillaa :D

Lieber/Liebe/Liebes Maxillaa,
Die Juice entwickelt sich eben permanent weiter und bleibt niemals stehen, genau wie der Rest der Hip-Hop Community. Dir aber viel Spass noch im Murmeltierland, wo für immer 1997 bleiben wird.
Peace


:D
hahahahahahahahahahahahahaha sehr geil
 
bei mir geht die scheiss cd nich...is nur das kizvideo drauf...und mein dvdplayer meint das die cd kaputt is :mad: son müll...
 
In der Juice war doch nen Interview mit King Orgasmus drin oder? Kann das jemand hochladen bitte;) wär echt freundlich :D
 
Geil ist auch die Antwort von der Juice auf den Leserbrief von Maxillaa :D

Lieber/Liebe/Liebes Maxillaa,
Die Juice entwickelt sich eben permanent weiter und bleibt niemals stehen, genau wie der Rest der Hip-Hop Community. Dir aber viel Spass noch im Murmeltierland, wo für immer 1997 bleiben wird.
Peace


:D

finds nur halbsolustig
bedenkt man das dieser leser wirklich treuer leser der ersten stunde ist...10 jahre
und dann bekommt man eine zynische antwort die für ihn schon recht respektlos wirken kann
 
"winterschlaf" ist im gegensatz zu "hundeleben" und "die welt steht still" hammergeil!

"cas ist grosses tennis wie volleyball" :D
 
hab sie mir heute endlich geholt und sieht nach einer sehr intressanten ausgabe aus . lily wayne und banjo hab ich schon gelesen . schon krass was wayne schon alles gemacht und wie lange der dabei ist obwohl er erst 25 ist :eek: banjo feiert mal wieder eminem übelst ab und auch den king erwähnt er ziemlich oft aber beide zurecht :cool:sehr geil auch dass kool savas vs .the beats , da sagt er ein paar intressante sachen , die ich echt nicht gedacht hätte...
 
Jungs, ihr redet detailverliebt über Scheiße - wenn ich Scheiße auf der Straße sehe, lauf ich drum herum und ihr diskutiert hier über Juice und HipHopBravo, als wenn ihr gerne mal in einen Scheißhaufen reingreifen würdet.
 
was für eine scheisse redet fard bitte im interview: " für 10 000 euro würde ich savas und samy , die sogenannten selbsternannten kings of rap batteln , ich bin der beste bla bla .....für 10 mille würde savas nicht mal seinen porsche aus der garage fahren du möchtegern :D
 
Back
Top Bottom