Juice Ausgabe 05/2008

Baggefudda feat. Keak da Sneak

Buckshot & 9th Wonder

also wegen den beiden tracks hör ich diesmal zumindest in die cd rein und schmeiss sie nicht wie sonst immer sofort weg. der booba track könnte gut sein, wenn phrequincy das maul gehalten hat und nicht wieder probiert zu rappen, und auch nicht wieder nur einfach irgendeinen amibeat nachgebaut hat. es ist mir bis heute unverständlich wie jemand den track "wir sind im haus (handschlag, faust)" auch nur ansatzweise ernstnehmen beziehungsweise sogar gutfinden kann, und war geschockt den dann in den top 10-jahresendlisten von einigen ansonsten eigentlich relativ geschmackssicheren redakteuren wiederzufinden...
 
Snoop Dogg - Ego Trippin: 4,5
Rick Ross - Trilla: 4,5
EMC - The Show: 4

Ich weiß, die Diskussion gibt es jedes mal: aber Rick Ross und Snoop sind angeblich besser als eMc?? :mad: Die Reviews von denen werden immer irrelevanter, das eMc-Album ist eindeutig die bisher beste Platte aus den Staaten dieses Jahr (nein, das ist nicht nur meine Meinung) :mad:

Der Rest hört sich gut an, ist das nur en Bericht über Weezy oder ist da auch en Interview am Start? Und wie lang ist das Roots-Interview?
 
die nike sneakers von sepalot sind hölle sonst haut mich nicht so viel um in der aktuellen ausgabe
 
S&P-Track - sagt Pillath da "ich seh aus wie Bam Bam Bigelow" - wenn ja hat der Junge ja echt Ahnung von Wrestling. :-O
 
also wegen den beiden tracks hör ich diesmal zumindest in die cd rein und schmeiss sie nicht wie sonst immer sofort weg. der booba track könnte gut sein, wenn phrequincy das maul gehalten hat und nicht wieder probiert zu rappen, und auch nicht wieder nur einfach irgendeinen amibeat nachgebaut hat. es ist mir bis heute unverständlich wie jemand den track "wir sind im haus (handschlag, faust)" auch nur ansatzweise ernstnehmen beziehungsweise sogar gutfinden kann, und war geschockt den dann in den top 10-jahresendlisten von einigen ansonsten eigentlich relativ geschmackssicheren redakteuren wiederzufinden...

musik muss also IMMER hochintelektuell sein und darf nicht einfach mal nur gute stimmung verbreiten?
 
der track verbreitet aber keine gute stimmung sondern ist einfach nur scheiße.

trotzdem ist size13 n spast.
 
Snoop Dogg - Ego Trippin: 4,5
Lyrics Born - Everywhere At Once: 4,5
Rick Ross - Trilla: 4,5
GRAC - The Piece Talks: 4
Franky Kubrick - Dramaking: 4
Sheek Louch - Silverback Gorilla: 3
Shawty Low - Units In The City: 2,5
EMC - The Show: 4
Prince Low - Fenster zur Strooß: 4
Uncut Raw - First Toke: 4,5
Fat Ray & Black Milk - The Set Up: 3,5
Mäckes & Celina - Kunst über Vernunft: 4,5
Akrobatik - Absolute Value: 3,5
Swiss - Es kann nur einer befehlen: 3,5
Yukmouth - Million Dollar Mouthpiece: 3,5
Battle Of The Ear:
Fat Joe - Elephant In The Room: 4,5 vs. 2,3

Sind das alle Reviews?
 
schade, enttäuschender lil wayne artikel, in dem mehr über baby vorkommt als über wayne..
 
ääh wo habe ich das sample von dem automatikk track schonmal gehört??
 
Zurück
Oben Unten