Juice Ausgabe 05/2008

Was steht denn über KIZ drin? und wie sind die outtakes?

lg MCR
 
der casper track ist der hammer. schade das der lil wayne artikel nicht so pralle ist. ansonsten 5€ wert.
 
juvel hat einen ganz ehrlichen song auf der juice cd...haha
der song heisst "blank" und er nimmt alle rapper hoch die meinen padde zu haben. mit ihren geleasen autos und geliehenen ketten!! hahaha... hamma!
 
Was steht denn über KIZ drin? und wie sind die outtakes?

lg MCR
Ist halt so ein Interview über die Tour, wo halt auch ein bißchen Werbung für die DVD gemacht wird! Teilweise aber doch recht lustig! Die Outtakes sind auch ganz passabel, aber halt nichts was einen vom Hocker hauen würde!
 
juvel, m3&Noyd, phreQuincy und manuellsen... alle curtains up artists auf der juice cd!!! yeahhhhh....hahhahaha
 
ich finde den beat für booba eigentlich ganz nice...ein "typischer" booba beat, überrascht einen halt nicht.
 
hört mal aufs arrangement - - - !!! beat ist geschmackssache. aber über quincys technik müssen wir nicht sprechen! ganz klar!
 
Es gibt übrigens die News in ihrer alten Form nicht mehr, sicherlich sinnvoll in Zeiten von Newsblogs & co!
 
ich glaube das letzte was ich drüber gelesen hab, war dass der neue chefredakteur in seiner "ansprache" die seite juice.de als nächstes großes ziel/projekt betrachtet, was wohl 2008 in angriff genommen bzw fertig gestellt wern soll
 
Ich find die Juice-CD diesmal ziemlich schwach! 3-4 gute Lieder drauf und der Rest ist ziemlich schlecht!
 
Zurück
Oben Unten