JUICE # 159 (Cro) inkl. CD # 124

Battlerap, sind das DIE Battlerap die ewig nichts mehr gebracht haben und damals noch bei Byfuss waren und mit Megaloh gechillt haben?

Klingen jedenfalls so wie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Cro Track klingt seltsam, wirkt irgendwie so als wölle er mit seiner poppigen Art auf dem Track abflexen.
OK Kid :oops: Kommen ja aus dem Raum Gießen, kann ja nix sein :D

Der Bonez Track ist nice :D Freu mich schon auf High & Hungrig
 
Ich habe die Juice zwar abonniert, lese sie aber nie. Dieses Mal hingegen schon und ich muss sagen, es ist eine unglaublich langweilige Ausgabe.
 
das big pun-tattoo von termanology, das abdi für jack sparrow hielt :D
und sookee begegnet im fieberwahn dem guten alten adorno, der sie zusammenscheißt für ihre mucke.

juice-gold
 
Olli Banjo - Dynamit (5)

Figub Brazlevic - Erstazverkehr (3)

alles klar :p :thumbsdown:

und dann noch Cro aufm Cover - berechnender geht ja wohl kaum.

Covertipp #160: Fettes Brot, Untertitel: Mainstream Realness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo is eig. die erklärung/entschuldigung für den bisherigen money boy-boykott, der mit dem interview nun aufgehoben wurde? hab ich da was übersehen?
naja, vllt. schreibt einer ja nen ganz bösen leserbrief, dass das mit hip hop nichts zu tun hat, und die antworten dann darauf.
 
Sind wenigstens der Al-Gear Track und das Celo Abdi Interview irgendwo interessant?
 
Der Al-Gear Track ist auf jedenfall hochgradig wack, genauso wie ein Großteil der CD.

Die 3 Kronen für Ersatzverkehr gehen schon klar. Die 5 Kronen für Banjo hätte ich natürlich auch niemals gegeben, aber ich konnte mit Banjo eh noch nie was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Pictorial - Hiphop Family Tree - ist nice. Sonst sind da Interviews und Artikel drin, die ich nicht erwartet hätte (Money Boy, Flowin Immo, Fler). Das mit dem Pandagesicht war mir klar, spätestens im Sommer hätte die Juice es aufs Cover genommen.

Nach diesem Leserbrief über die Boy London-Mütze auf Samy's Kopf musste ich erstmal danach googlen. Sehr gute Antwort von der Juice darauf.

Und 100s sei ein "armes Würstchen, das ein paar mal zu heiß gebaded wurde". Den Eindruck hatte ich auch beim Hören der EP.

Fazit: Nach dem ersten Überfliegen klappte ich etwas angewiedert das Heft zu und sah Olli Banjo. Und ich trau mich nicht, die CD einzulegen :oops:
 
redaktionswechsel halt. da arbeitet ja wirklich keiner von den bisherigen leuten mehr.

wo is eig. die erklärung/entschuldigung für den bisherigen money boy-boykott, der mit dem interview nun aufgehoben wurde? hab ich da was übersehen?
naja, vllt. schreibt einer ja nen ganz bösen leserbrief, dass das mit hip hop nichts zu tun hat, und die antworten dann darauf.

redaktionswechsel halt. da arbeitet ja wirklich keiner von den bisherigen leuten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sad Boys- und Money Boy-Interviews sind mit das realste, was die Juice seit langem veröffentlichen durfte. Die Review zum YG-Album ist auch korrekt, der Artikel teilweise aber ziemlich behindert. Was regt sich der Schwanz darüber auf, dass es auf einem Gangstarap-Album um Main- und Side Bitches geht?
 
Was regt sich der Schwanz darüber auf, dass es auf einem Gangstarap-Album um Main- und Side Bitches geht?

ja, richtig muschihaftes verhalten. als ob yg der erste rapper wäre, der so ne doppelmoral hat nach dem motto "wenn ich fremdgehe, is das okay. wenn meine alte das macht, geht das gar nich klar!"
 
figub und dramadigs 3 sterne während banjo 5 sterne kriegt? die juice is doch behindert
 
Alter, wie geil ist denn dieser Schote Track ("Gut") auf der CD? Den könnte ich die ganze Nacht durch hören (Beat prod. by Enaka)

arrogant weil #beste /
chill im verdammten spagat /
mein schwanz schreibt die texte


Kannste die ganze, restliche CD verbrennen für das Teil. Was für ein Beat.

Schote reicht lediglich für einen Ersteindruck "interessant".
Nee Sam, echt nicht. Funkelndes Highlight oder so. Pflichttrack oder so.
 
Finde ich auch den besten Track von einer sehr schwachen CD.

Das Celo & Abdi Interview ist sehr unterhaltsam!
 
Zurück
Oben Unten