JUICE #144 (VÖ 21.06.) Themen u.a. Cro, Nicki Minaj, EL-P, Celo & Abdi, Aesop Rock

Chrispee1

Altgedient
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
1.866
JUICE #144

Titelthema: CRO

Weitere Themen:

Nicki Minaj
Kings of Hip-Hop: Common
Diplo
Special: DRILL Hip Hop aus Chicago
EL-P
Celo&Abdi
Aesop Rock
20 Jahre Kolchose
Amewu
R.I.P. MCA
 
Natürlich wollen sie möglichst viele Zeitschriften verkaufen, aber Cro war doch schon dieses Jahr Teil einer Titelstory :thumbsdown:

Cover_JUICE-1441.jpg


erhältlich ab 21.06., Abonnenten vielleicht schon diese Woche!

Tracklist JUICE CD #112

01 Tefla & Jaleel, MoTrip, Bernd Bass, Marsimoto, Moop Mama »Splash! 15« JUICE Exclusive
02 Telly Tellz »Festival« JUICE Exclusive
03 Lance Butters »Schreib was du magst« JUICE Exclusive
04 Roger »Fresh Out The Box« JUICE Exclusive
05 CR7Z »Drache« JUICE Exclusive
06 Amewu »Langsamer« JUICE Exclusive
07 Gerard feat. Thunderbird Gerard »Keep Going« JUICE Exclusive
08 Momo »Raus in die Welt« JUICE Exclusive
09 Morlockk Dilemma feat. Kamp »Der Messi«
10 Sendemast »Zappzarapp« JUICE Exclusive
11 Danger Dan »Einzig und allein« JUICE Exclusive
12 Automatikk »Vermächtnis« JUICE Exclusive
13 Alpa Gun »Hip Hop lebt«
14 Antihelden feat. Headtrick & Mortis One »WTF« JUICE Exclusive
15 DCVDNS »Bravo wurde zensiert« JUICE Exclusive

JUICE-CD-112_Cover.jpg
 
kings of hip hop mit common :thumbsup: aber bitte diesmal wieder mit einer bewertung zu jedem album.
 
alter, cro und celo & abdi, wie lang soll dieser deutsche müll denn noch gehypt werden... der hipster rap biter und die mit "lustigen" nazi provokationen um sich schmeissenden azzlack proleten, ich mein wir haben ja jetzt alle verstanden das die juice diesen rotz feiert, aber wenn man einmal in n haufen scheisse getreten ist ist man doch froh wenn die scheisse schnell wieder ab geht und latscht nicht noch genüsslich 20 mal durch den haufen durch...

bin allerdings gespannt was über diplo drin steht und was "drill" rap schon wieder sein soll. da reicht mir allerdings auch n kurzer blick ins bahnhofskiosk bzw. ne runde googlen, kaufen würde ich das nicht mehr.

common sehe ich eher als king of rassismus/alkoholiker/dümmliche wollmützchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drill-Rap ist bestimmt stark behindert und spätestens nächste Woche postest du den ersten Link:D!
 
kann sein, ich mag solche lokalphänomene in der regel:thumbsup:

oh ich seh grad, drill rap scheint aber eher so teenager rap zu sein, also eher was für die mac miller, joey bada$$, justin bieber fraktion, muss ich mir nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ich seh grad, drill rap scheint aber eher so teenager rap zu sein, also eher was für die mac miller, joey bada$$, justin bieber fraktion, muss ich mir nicht geben.

wie kommst du auch nur auf den abwegigen gedanken, die juice würde etwas relevantes pushen.

diplo und el-p sind die einzig annähernd interessanten sachen, finde ich.
 
das hier scheint unter drill rap zu laufen, also ganz normaler langweiliger 0815 trap rap:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn alle internet spastis die juice wieder kaufen würden, hätte diese so etwas nicht nötig.
 
Tracklist JUICE CD #112

01 Tefla & Jaleel, MoTrip, Bernd Bass, Marsimoto, Moop Mama »Splash! 15« JUICE Exclusive
02 Telly Tellz »Festival« JUICE Exclusive
03 Lance Butters »Schreib was du magst« JUICE Exclusive
05 CR7Z »Drache« JUICE Exclusive
06 Amewu »Langsamer« JUICE Exclusive
07 Gerard feat. Thunderbird Gerard »Keep Going« JUICE Exclusive
08 Momo »Raus in die Welt« JUICE Exclusive
12 Automatikk »Vermächtnis« JUICE Exclusive

Sehr schön! :thumbsup:
 
ich hätte nie gedacht, dass ICH als JUICE Freund das sage, aber wow klingt diese Ausgabe scheiße :D ohje.
 
Drill-Rap ist scheinbar aus Chicago, sowas wie Chief Keef. Also Jugendliche mit Dreads, die auf Lex-Luger-mäßige Beats rappen.
 
sehr starke ausgabe :thumbsup:
cro, celo und abdi, irgendso ein sinnloser trend aus chicago, jawoll.

el-p, amewu, der mca-artikel und vielleich das minaj interview könnten interessant sein, ansonsten garbage. die cd klingt auch nicht ganz verkehrt.
 
exklusive booty shots von minaj könnten interessant sein. ja.
 
na ja sie huldigen halt dem könig des rap und das wird in zukunft nun mal cro sein,von daher erst mal ein riesenlob an das beste und einzige rapmag in deutschland :).

Stimmen eigentlich die Gerüchte,dass Falk wieder die letzte Seite übernehmen muss,weil sie so schlecht und langweilig geworden ist ?!?!
 
cool ne neue juice :D

hab den namen drill rap noch nie gehört aber das was keef, sasha go hard, lil durk, shady, sasha go hard und die leute alle machen ist wie odd future, nur mit schwarzen als zielpublikum :eek:

cro ist halt der (ver)käuflichste von allen deutschrappern im moment. erst wenn der "realnessbeweis" ansteht wird die juice ihn verstoßen und ignorieren wie die fantas oder fettes brot
 
Zurück
Oben Unten