JUICE #141 / März-April 2012

LP der Ausgabe
Marsimoto - Grüner Samt (5 Kronen)

Kraftklub - Mit K (5)
Haftbefehl - Kanackis (5)
Young Jeezy - TM103: Hustlerz Ambition (4)
Common - The Dreamer/The Believer (5)
DCS - Silber (5)
Blu - NoYork (4)
Quelle Chris - Shotgun & Sleek Rifle (4)
Sentence - Stiller Westen (3)
BOTE: Vega - Vincent (5/3)
Action Bronson & Statik Selektah - Well-Done (4)
Speech Debelle - Freedom of speech (3)
The Funk League - Funky as usual (3)
1773 X Trishes - The luv bug (4)
Yo Gotti - Live from the kitchen (3)
Kidz In The Hall - Occasion (2)


Blog Rockin Beats

Schoolboy Q - Habits & Contradictions (Mixtape der Ausgabe)
Rick Ross - Rick Forever
Tiron & Ayomari - A sucker for pumps
Nacho Picasso - Lord of the fly
Kyle Lucas & Captain Midnite - The sky is falling an I'm fine
Chip Tha Ripper - Tell ya friends
Gucci Mane & V-Natsy - BAYTL


Homegrown
EP der Ausgabe: TUA - Raus
Olson - 40213
Frank Castle Cooking Gang - Redesign yor face EP
eou - Kid Life Crisis
Alligatoah - STRW 4
Momo - Bomani
Sounds Dope Posse - Blutsbrüder
 
womöglich ne blöde frage aber sind sounds good posse sdp?also das popduo von beatzarre?
 
Den Nas-Artikel hätten sie ein bißchen anders gestalten sollen. Einen ähnlichen Artikel samt Bewertung der alten Sololben gabs ja schließlich schon vor 5-6 Jahren in der Juice zu lesen.
Ansonsten hat sich der Eindruck, dass es eher eine langweilige Ausgabe ist, bisher bestätigt.:O
 
wie im vorwort subtil auf die disses von german dream geantwortet wird :D
der bericht über cro bestärkt meinen nich sehr positiven eindruck über ihn eigentlich nur noch. auffällig is auch, dass bei allen anderen 3 rappern vom cover ein interview abgedruckt wurde und man sie selber sprechen ließ, bei cro hingegen wird mehr oder weniger versucht, ihn dem leser noch extra schmackhaft zu machen, indem der autor cro zu erklären versucht.
von dieser battle-szene aus "warriors come out to play" hab ich bis jetz nie was gehört, ich musste ein paar ma beim lesen lachen :D ich such nachher ma n paar videos davon. das finde ich an der ausgabe am besten.

der bericht über nas war ganz okay, hab aber mehr erwartet. andere king of hip hop-specials waren einfach geiler geschrieben.
und das kreuzworträtsel is i-wie zu leicht, auch wenn ich nich auf die lösungen nr. 1, 6 & 12 komme. wobei mir die hinweise bei 6 und 12 i-wie bekannt vorkommen...
 
Sieht so aus, als kommt die Juice jetzt wieder monatlich. Nächste Ausgabe im März!
 
auf twitter sprachen sie vorn paar wochen mal von 8 mal pro jahr!
 
Da ist doch diese eine Zwischenüberschrift "Der schlechteste Beatpicker aller Zeiten" oder so. Und ich hatte mal Twitter Beef mit Savas da hab ich

ein hoch auf @koolsavas neben Nas der schlechteste beatpicker der neuzeit

geschrieben und Herr S fand das gar nicht so lustig.


Wird wahrscheinlich nur Zufall sein, aber ich wollte mich hier mal wichtig machen :D ;)
 
Da ist doch diese eine Zwischenüberschrift "Der schlechteste Beatpicker aller Zeiten" oder so. Und ich hatte mal Twitter Beef mit Savas da hab ich



geschrieben und Herr S fand das gar nicht so lustig.


Wird wahrscheinlich nur Zufall sein, aber ich wollte mich hier mal wichtig machen :D ;)

was redest du da bitte für einen müll ??? :D:confused: also ob du uns darauf gebracht hast,dass nas schlechte beats pickt :rolleyes: und essah hat schon über richtig perverse bretter gerappt...
 
Zweifelst du hier etwa meine Ghostwriter Tätigkeit für die Juice an oder was :mad: Neider und Hater, überall :O
 
nö mahc ich nicht,kannst ja dann der juice von deinem nächsten legendären twitterbeef mit king s berichten :D
 
Back
Top Bottom