JUICE #141 / März-April 2012

Könnte mir jemand den gefallen tun und die frage als auch den mailkontakt des aktuellen gewinnspiels zu posten? es geht um pro tools soweit ich das gehört hab. vielen dank!
 
i am hat doch überbeats (ny state of mind 2, hate me now, nas is like, ghetto prisoners, you wont see me tonight...) die andern kennich nich außer nastradamus, da warn sie in der tat nichso...
aber illmatics und stillmatic haben auch top beats...
 
Hip Hop Is Dead hat auch fast durchgehend starke Beats (Black Republicans, Hustlers, Money over bitches, Hip Hop Is Dead, Hold Down The Block,...)
 
gibt es eigentlich die möglichkeit die juice auch als digital print zu bekommen, also auch direkt von der juice ... so als abo???
 
war gerade auf der seite und unter kontakt findet man nichts ... hab es mal bei twitter gepostet ... ist jetzt nicht so grandios aber naja was will man machen ...

wieso kann ich mein beitrag nicht editieren???

egal, ich hab mir da jetzt unter impressum die mail adresse geschnappt und da was hin geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yup wird gemacht :thumbsup:

will halt hoffen das es geht, dann kann ich das ding übers tablet lesen und muss nicht ewig viele zeitungen mit mir rum schleppen ...
 
Hip Hop Is Dead hat auch fast durchgehend starke Beats (Black Republicans, Hustlers, Money over bitches, Hip Hop Is Dead, Hold Down The Block,...)
Auf jeden Fall! Einziger Ausfall auf dem Album ist "Who Killed It". Extrem schade ist, dass das Sample für "Hope" damals nicht geklärt werden konnte und es dann nur als Acapella-Verson auf dem Album gelandet ist.
 
in der jetzigen Juice-Ausgabe steht, dass die nächste Juice am 29. März erscheint? Stimmt das oder eher ein Druckfehler?! Hätte nichts gegen ein kürzeres Intervall wie früher...
 
Diese "Homestory" über Celo & Abdi ist richtig cool, sowas will ich öfter in der Juice sehen.
 
Diese "Homestory" über Celo & Abdi ist richtig cool, sowas will ich öfter in der Juice sehen.
Jap ich feier den Artikel auch total! Fand diese Aussage von Abdi richtig traurig: "Heute redet er [sein Vater] nicht mehr mit mir. Früher hab ich Schläge bekommen, danach haben wir wieder geredet. Jetzt denke ich: Bitte schlag doch mal zu. Aber er ignoriert mich."
 
fuck die neue juice ist ja schon ewig draussen :confused: hatte ich irgendwie komplett verpeilt.aber die storys hören sich intressant an und dann auch noch die prinz pi,dadruch ist sie einfach ein pflichtkauf.finds auch cool,dass sie jetzt anscheinend wieder öfters rauskommt,auch wenn ich diese kreuzworträtselsache doch etwas larmoyant finde.
 
larmoyant :confused: was benutzt du da bitte für begriffe,die überhaupt nicht in den kontext passen ?!?!

Wie ist eigentlich der king of hip hop artikel über nas ??= also für mich sind diese seiten immer eines der highlights,teilweise werden die künstler zwar etwas zu stark in den himmel gelobt,aber ist schon immer eine runde sache.vor allem die tatsachen ,dass sie die alten alben bewerten.bei nas würde mich mal die noten für stillmatic und i am intressieren.
 
Finde die Ausgabe nach längerer Zeit mal wieder sehr gelungen, mehr oder weniger interessante Titelstories, ansonsten auch interessante Interviews, gutes "King of Hip-Hop" und vor allem der Teil mit Celo und Abdi ist sehr gelungen, die DVD ist auch grundsolide, vor allem "Instinkt" und "Gib dem Affen Zucker" gefallen.
 
Zurück
Oben Unten