JUICE #139

Ferrari Boyz mit einem Stern schreit ja glatt nach einer rüge vom Presserat. Genauso, dass das F.R.-Album gleich gut wie Watch The Throne bewertet wird und sogar besser als Carter IV.
 
Jo, wird von der Juice boykottiert.

die letzten alben von bushido wurden von der juice auch nicht bewertet bzw. es gab auch keine interviews und jetzt ist er wieder aufm cover.
heute so, morgen so... politics as usual :thumbsdown:
 
Was für einen Knick in der Optik muss man denn haben, dass die Dinger wie Sterne aussehen? Ich seh hier eindeutig Kronen. ;)
 
Hiob
UGK (Hat dieser Davide den Artikel geschrieben?)
:thumbsup:

Text: Ben Westhoff
Übersetzung: Alex Engelen

Albenreviews von Marc Leopoldseder, Ndilyo Nimindé, Alex Engelen, Stephan Szillus, Davide Bortot & Sascha Ehlert
 
Ferrari Boyz mit einem Stern schreit ja glatt nach einer rüge vom Presserat. Genauso, dass das F.R.-Album gleich gut wie Watch The Throne bewertet wird und sogar besser als Carter IV.

Die Review von Ferrari Boyz ist die mit Abstand lustigste, die ich seit langem gelesen habe. :D
 
Ist das wirklich Massiv auf der Juice CD? :eek: Der Track brettert böööööse. Richtig geiler Track. Der kann ja echt flowen. Der Beat tut sein übriges.

Allgemein, beste Juice CD die ich kenne.
 
Kein Savas cover ist doch einfach zu erklären. Aura kommt erst mitte November, Interviews gibt er erst seit ca einer Woche, seit der Präsentation in Berlin. Da war die Juice schon gedruckt. Wenn die monatlich rauskommen würde, wär er wohl im November drauf.
 
Kein Savas cover ist doch einfach zu erklären. Aura kommt erst mitte November, Interviews gibt er erst seit ca einer Woche, seit der Präsentation in Berlin. Da war die Juice schon gedruckt. Wenn die monatlich rauskommen würde, wär er wohl im November drauf.

naja gut, da die juice nur noch alle 2 monate erscheint, muss sie das halt vorher abschätzen und sich eher mit ihm treffen!
wenn er im dezember aufs cover kommt, isses 1 monat zu spät! die müssen doch ordentlich promo für ihren lieblingsrapper machen, 6 kronen, meisterwerk und so...;)
 
kann mal einer das wichtigste erwähnen? da ist ein DCS Song auf der CD!!!
 
Back
Top Bottom