Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

Weiß jemand wieviel Kronen "Deluxe Soundsystem" und die Soloalben von Samy bekommen haben?
 
das erste soloalbum wurde nicht bewertet. da sam da grad stress mit der juice hatte. allerdings war es auch zu gut, als das man dem album ne schlechte bewertung hätte geben können.

also ham sies einfach ignoriert ;)
 
Was war das eigentlich für ein Streit mit der Juice?
2005 war Samy ja auf nem Juice-Cover zu sehen.

EDIT: Was haben die anderen Alben für Bewertungen bekommen? Weißt du das?
 
wuhahaha:D

wie hört sich denn Eko an bitte? peinlicher kann man 2pac wohl nicht mehr kopieren....:D:D:p
 
wuhahaha:D

wie hört sich denn Eko an bitte?

´

vltt hat er jetzt nen vollbart :D

glückwunsch zur 100. ausgabe besser gesagt zu 100 ausgaben da mir die 100. garnicht gefällt klar hat man einen gewissen einblick in die arbeit is auch alles schön und gut aber musiktechnisch is mir zu viel ammi drinn wie auch in der letzten oder in der aktuellen backspin dabei is gerde so viel los im deutschrap
 
´

vltt hat er jetzt nen vollbart :D

glückwunsch zur 100. ausgabe besser gesagt zu 100 ausgaben da mir die 100. garnicht gefällt klar hat man einen gewissen einblick in die arbeit is auch alles schön und gut aber musiktechnisch is mir zu viel ammi drinn wie auch in der letzten oder in der aktuellen backspin dabei is gerde so viel los im deutschrap

In dieser Backspin waren nur Common und Chamillionaire drinnen. Sonst nur Deutschrap.
Außerdem finde ich gut, dass in der Juice mehr Ami-Zeug drinnen ist. Ist mal viel interessanter als solche Spasten wie MOK, Massiv, Eko oder Bushido.
 
wuhahaha:D

wie hört sich denn Eko an bitte? peinlicher kann man 2pac wohl nicht mehr kopieren....:D:D:p

Das hab ich mir auch gedacht. Zumal er zweimal auf der JuiceCd vertrehten ist. Die hätten den einen Song streichen oder ersetzten sollen.
 
Jetzt liegt die Juice schon drei Wochen bei mir rum und ich hab immernoch nicht reingehört. Muss ich jetzt ganz schnell mal machen...
 
die eko dinger sind wirklich einfach nur überpeinlich. wie kann man so behindert rappen?? wenns gut wär würd ichs auch zugeben....aber das is das schlechteste was eko je gemacht hat
 
echt das ist sowas von lächerlich was der typ macht.mit dieser bescheuert verstellten stimme,zum kotzen.
 
ich hab mir die cd gestern mal angehört , aber nur kurz durchgeskippt . fand den kiz und den curse track ganz gut , aber so richtig intressieren mich die tracks einfach nicht . die meisten exclusives sind einfach schrott und second hand ware , da muss man sich schon die perlen rauspacken . da gabs letztes jahr einen seeed track der war richtig , richtig derbe . weiss zufällig noch jemand wie der hiess ????:)
 
Hej

Hi!
Das ist schon lange her! Aber ich brauche unbedingt einen Artikel über einen Österreichischen Rapper aus Graz! Und das war in dieser Ausgabe, soweit ich mich erinnere! Könnstest du mir bitte dabei helfen diesen Artikel zu finden?? Das wäre sehr lieb von dir!!
Meld dich bitte so schnell du kannst

Liebe Grüße
Leonita

Die neue juice ist da,dieses mal mit einer wahnsinns cd!

Titelstory:
50 Cent
Themen:
Bass Sultan Hengzt
Sera Finale
Trae
Chamillionaire
Eve
Rawkus 2.0
KRS-One

Juice 100-It's Our Birthday:
Intro
La Familia-Juice Chefredakteure im Gespräch
Pictorial:Master Blaster
True Story:Interviewanekdoten
Achtung Classic:6 Kronen Revisited
Mode:Livin It Up
Graffiti:Smart
Classic:LSD

Album des Monats:
Common - 5,5 Kronen

CD:
00.Ali & Stavros Interview
01.Shaggy-Church Heathen(Juice DUB)
02.Eko Fresh-Wo Ist Euer Juice?(prod. by Kingsize)
03.Die Firma-Die Firma 3.0
04.Sido,Kitty Kat,Fler,Tony D & B-Tight-Aggrostarz 2007(prod. by Paul NZA & M. Pompetzki)
05.Beathoavenz & Megaloh feat. Seryoga & St1m-Hundshit Remix (prod. by Beathoavenz)
06.Frauenarzt & K.I.Z.-Wir Sind Auf Tour(prod. by DJ Reckless) :eek:
07.Marsimoto,Plan B & Maeckes-Phantom Der Opfer(prod. by Dasmo) :eek:
08.Illo feat. Afrob-So Arrogant (prod. by Sinch)
09.Curse & Nicolay-ExJUICEiv (prod. by Nicolay) :eek:
10.Blumentopf-So Leicht(prod. by Blumentopf)
11.Prinz Pi & Eko Fresh-Newskool Ikonen (prod. by Biztram) :eek: :eek:
12.Jasmin Shakeri & Olli Banjo-Insomnia (prod. by Beathoavenz)
13.Visionaries-They Lie To You (prod. by Visionaries)
14.Imperial Breed-Horny Pipin Bats(Hawkeye's Juice Edit)(prod. by Hawkeye)
15.Phlatline Club Movement feat. D-Flame,Prinz Pi, DJ Kool & Samy Deluxe-Splash Dubplate Mix 2007 (prod. by DJ Kenny D)

Alles Juice Exclusives!!!!!

außerdem ist eine werbung für dynamite deluxe drin,"Januar 2008"
 
Wenden Sie sich bitte an die Juice und bitten Sie diese um eine Back-Issue. Alles andere ist illegal!
 
Back
Top Bottom