Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

das kommt aber nur bei z-ro auf, weil der keine richtige südstaaten-mucke macht, nicht wahr?

Ich hab nie gesagt, dass er keinen richtige Südstaatenrap macht. Ich hab nur gesagt, es klingt für mich nicht so nach Südstaatenrap, da ich halt so Mannie Fresh und DJ Toomp Beats gewohnt war.
 
Verdammt...ich habe die Zeitschrift immer noch nicht, da mir einfach das Geld fehlt. Ich muss auf jedenfall heute Kohle machen und mir das Teil kaufen.
 
Ist mal ne wirklich gute Ausgabe. Diese Rückblicke find ich sehr interessant. Was da aber damals alles 6 Kronen bekommen hat, kann ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen.
 
insgesamt wirklich eine gute + unterhaltsame ausgabe! sogar die cd hat ihre highlights.

krass finde ich das interview mit krs one. er hat sicherlich mit vielen seiner aussagen recht, aber einiges kommt schon arg "entrückt" rüber...hat eigenlich mal jemand dieses album mit marley marl ausgecheckt bzw weiss jemand in welcher juice die review ist???
 
ja aber er ist einfach nicht mehr auf der höhe . ich habe zufällig sein album mit marley marl bei einem kumpel gehört das ist einfach nur grausam . sein flow , die lyrics und die beats einfach nur altbacken . das kann man sich einfach mehr anhören . da ist keinerlei weiterentwicklung . er ist einer der vielen mcs aus den 80ern und frühen 90ern die heute einfach keiner mehr hören will . respekt für seine ersten sachen , aber was danach kam hat absolut keine relevanz mehr .das ist einfach nur noch schlechte ignorante rapmusik die so verdammt nach schlechtem oldschool klingt.

schlechter flow, schlechte lyrics? komm schon was für ein scheiss. das album ist jetzt zwar wirklich nicht der erwartete hammer, aber stellt 90% der aktuellen releases immernoch in den schatten.

zur zeitangabe... mit oldskool hat Krs-One mal garnix zu tun. Vielleicht für die Mzee Kiddies hier, die erst seit 5-7 jahren rap hören. KRS One ist newschool genauso wie ein Rakim, Biz Markie, EPMD und der ganze End 80er/Früh 90er Kram. Ich höre mir diese Classics jedenfalls immernoch lieber an, als vieles von dem was heute erscheint, denn das ist irrelevante kacke. ausnahmen in diesem jahr bisher... Marco Polo, Evidence und Common.

Zum Interview kann ich nix sagen, da ich es nicht gelesen habe... kaufe mir grundsätzlich kein Magazin mit einem 50 Cent auf dem Frontcover. So sieht`s nunmal aus.
 
schlechter flow, schlechte lyrics? komm schon was für ein scheiss. das album ist jetzt zwar wirklich nicht der erwartete hammer, aber stellt 90% der aktuellen releases immernoch in den schatten.

zur zeitangabe... mit oldskool hat Krs-One mal garnix zu tun. Vielleicht für die Mzee Kiddies hier, die erst seit 5-7 jahren rap hören. KRS One ist newschool genauso wie ein Rakim, Biz Markie, EPMD und der ganze End 80er/Früh 90er Kram. Ich höre mir diese Classics jedenfalls immernoch lieber an, als vieles von dem was heute erscheint, denn das ist irrelevante kacke. ausnahmen in diesem jahr bisher... Marco Polo, Evidence und Common.

Zum Interview kann ich nix sagen, da ich es nicht gelesen habe... kaufe mir grundsätzlich kein Magazin mit einem 50 Cent auf dem Frontcover. So sieht`s nunmal aus.


da muss ich dir ganz klar widersprechen . das album ist einfach schrecklich schlecht . sein flow und die lyrics sind ziemlich altbacken . das passt einfach nicht mehr , krs -ones zeit ist seit jahren vorbei .glaube kaum dass du dir wirklich das album gegeben hast . ich respektiere ihn für das was er mal war und die alben die er gemacht hat . aber das war einmal . und hör auf mir irgendwas von hip hop geschichte zu erzählen bin glaub ich ein paar jährchen älter als du ;)
 
lächerlin das vom bordstein bis zur skyline keine 6 kronen bekommen hat

krs-one hat ja mal das penlichste interview der weltgeschichte gegeben omg...
 
oder "Der beste Tag meines Lebens", "Deluxe Soundsystem", eines der ersten Azad Alben ("Leben" oder "Faust des Nordwestens") und noch einige andere...
 
eh nur 1 deutsches album -.- voll der ab****.
get rich versteh ich, 2001 auch, den rest auch einigermaßen ABER BLACK ALBUM??? sorry versteh ich net.. 5 ok, aber nich 6. dann boardstein auch und bester tag, die beiden haben wie 2001 einfach alles umgedreht .. naja wie auch immer. juice halt :D
ich feier sie weiter. das 50 interview ist SEHR SEHR gut!
und krs one macht mir irgendwie angst :D gebt euch den mal bei rapcity bet . wie trigga den verarscht hahahaha
 
eh nur 1 deutsches album -.- voll der ab****.
get rich versteh ich, 2001 auch, den rest auch einigermaßen ABER BLACK ALBUM??? sorry versteh ich net.. 5 ok, aber nich 6. dann boardstein auch und bester tag, die beiden haben wie 2001 einfach alles umgedreht .. naja wie auch immer. juice halt :D
ich feier sie weiter. das 50 interview ist SEHR SEHR gut!
und krs one macht mir irgendwie angst :D gebt euch den mal bei rapcity bet . wie trigga den verarscht hahahaha

"Black Album" ist Hammer. Ganz zurecht 6 Kronen. Da gibts keinen Aussetzer auf dem Album.
 
Hengzt interview is cool, wirkt echt sympathisch, nur wie der neue sound klingt bin ich mal gespannt...
 
"Black Album" ist Hammer. Ganz zurecht 6 Kronen. Da gibts keinen Aussetzer auf dem Album.

jepp

ich finds schade, dass sie 1998 so durchgedreht sind und scheinbar jedem 2. release 6 kronen gegeben haben. sieht irgendwie scheisse aus: 98 bekam alles, was einigermassen klargeht, die volle wertung und danach fangen sie dann an nur noch die (ihrer meinung nach) jahrhundertalben so zu bewerten.

und bei unfickbaren platten wie black album oder dre´s 2001 müssen sie dann sogar nachträglich die 6 kronen verleihen....
 
so im nachhinein wenn ich mir nochmal die 6 kronenalben ansehe . da fehlt doch noch der ein oder andere brenner .vor allem kanye west mit college dropout muss da einfach hin , der hat das rapgame umgekrempelt . das fehlt hier definitiv .das ist einfach ein classic ohne frage. dann noch the game documentary war auch hammer ,eigentlich auch kein ausfall . und was von eminem sslp oder mmlp . wohl eher dann noch mmlp einfach krass das album . :)
 
so im nachhinein wenn ich mir nochmal die 6 kronenalben ansehe . da fehlt doch noch der ein oder andere brenner .vor allem kanye west mit college dropout muss da einfach hin , der hat das rapgame umgekrempelt . das fehlt hier definitiv .das ist einfach ein classic ohne frage. dann noch the game documentary war auch hammer ,eigentlich auch kein ausfall . und was von eminem sslp oder mmlp . wohl eher dann noch mmlp einfach krass das album . :)

...genau meine Meinung! Marshall Mathers LP und College Dropout sind unkopierbar!
 
...genau meine Meinung! Marshall Mathers LP und College Dropout sind unkopierbar!

vor allem der einfluss den die alben auf das rapgame hatten . das waren sowohl künstlerisch und kommerziell erfolgreiche alben . teilweise ist es auch ein witz wär da mal 6 kronen bekommen hat , wer ist denn zum beispiel überhaupt dj pogo muss man den kennen:confused: ich hoffe nicht ....
 
habt ihr das interview mit KRS one gelesen? der typ is doch nicht mehr ganz knusper im wirsing. der hat doch zuviel am klebstoff geschnüffelt oder wie kommt er darauf terrorismuss mit hip hop zu vergleichen.

"I am Hip Hop!" ? Wohl eher "I am retardet"
 
habt ihr das interview mit KRS one gelesen? der typ is doch nicht mehr ganz knusper im wirsing. der hat doch zuviel am klebstoff geschnüffelt oder wie kommt er darauf terrorismuss mit hip hop zu vergleichen.

die frage ist doch, ob er auch wirklich alles genauso meint, wie er es sagt, oder ob er nur provozieren und aufrütteln will :confused: finde das interview auch strange, aber in einigen dinge hat er schon recht...
 
der track von arzt und kiz auf der cd is schonmal geil, den rest hab ich immernoch net angehört
 
Weiß jemand eigentlich welche deutschen Alben von der Juice 6 Kronen bekommen haben?
 
steht doch drin es waren bambule, gefährliches halbwissen von eizi eiz das erste solo album
 
Zurück
Oben Unten