Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

Und bei allem Respekt: Um mit beiden Major-Alben Platin zu gehen und bei Def Jam unter Vertrag genommen zu werden, muss man rappen können, obwohl ich auch sagen muss, dass Jeezy nicht gerade DER Rapper ist. ;)

Erfolg ist nicht gleichzusetzen mit Qualität, siehe Schnappi oder Anton aus Tirol. Die Leute kaufen doch jeden Scheiß solang man ihn gut promoted.
 
Erfolg ist nicht gleichzusetzen mit Qualität, siehe Schnappi oder Anton aus Tirol. Die Leute kaufen doch jeden Scheiß solang man ihn gut promoted.

Ich versteh was du meinst. Quantität nicht gleich Qualität.
Aber ein bisschen Rap"Talent" kann man Jeezy auch nicht abschreiben.
 
wie krass auch das bambule album und das outkast teil waren in der ausgabe 06 / 98 das heisst in diesem monat gab es fünf 6 kronenalben :eek:
 
ich sag hier keinem er muss jan delay hören etc.
einzig und allein kritisier ich p-locs argumentation dass er gesagt hat jan delay macht kein rap. also zitier mich hier nicht zu statements von dir die damit nix zu tun haben.
wenn ihr affen net versteht was man sagt, dann lasst die posts

sag ich auch nicht die kinder checken es eben nicht

@ kaio
kaum will man nen netten musiker schützen ist man ein aggro hater....ergo machen aggro keine musik und kein rap :eek:

ich scheiß auf dein typisch deutschrap vogelgelaber

seit mal bisschen respektvoller
hier wird ja schon krs one gedisst als wär er n kleiner penis
was für volltrottel schwirren hier eigentlich rum ?

ihr kleinen vollzeitsäufer-
als diese leute im geschäft waren habt ihr noch in die windeln geschissen aber das ist ja nur nebensache vieleicht hab ich da selbst noch in die windelgeschissen (aber bei mir wärs absicht)
fakt aber ist, dass diese personen für ''eure'' kultur nicht nur etwas zeit sondern ihr ganzes leben dafür geopfert haben.

für euch mag das nur musik oder ein trend sein- hey meine religion is der hiphop auch nicht ich bin gläubiger sufi
aber ich will die glanzseiten dieser kultur auch noch in 10 jahren wiedererkennen können-
Es gibt genug spasten
wenige legenden
dann chillt, feiert mit und eure spasten. Freut euch
Lasst aber diese ''Legenden'' in ruhe bevor sie in rente gehen

Da brauchen wir echt nicht solche drecks gangster kanacken oder irgendwelche deutschen kids die meinen sie kommen straight outta harlem und müssten ihre deutsch kentnisse in die mülltonne schieben

so das war die moralpredigt für heute
alle die sich angesprochen fühlen...welcome
 
krs -one ist ne legende das hast du definitv recht und ich respektiere ihn für seine ersten alben aber in dem interview hat er einfach mal nur sinnlose , arrogante , widersprüchliche , hirnlose kacke gelabert und das kann man sehr wohl kritisieren :cool:
 
krs -one ist ne legende das hast du definitv recht und ich respektiere ihn für seine ersten alben aber in dem interview hat er einfach mal nur sinnlose , arrogante , widersprüchliche , hirnlose kacke gelabert und das kann man sehr wohl kritisieren :cool:

mag sein ich hab das interview noch nicht ganz durch-
aber man muss ihn auch verstehen- er ist so lang dabei hat höhen und tiefen erlebt da kann man halt auch mal aussticken und die nerven verlieren

er ging schonmal so ab als er von Nelly gedisst wurde
und wer will schon von Nelly gedisst werden
jedenfalls kein echter lyricist
 
mag sein ich hab das interview noch nicht ganz durch-
aber man muss ihn auch verstehen- er ist so lang dabei hat höhen und tiefen erlebt da kann man halt auch mal aussticken und die nerven verlieren

er ging schonmal so ab als er von Nelly gedisst wurde
und wer will schon von Nelly gedisst werden
jedenfalls kein echter lyricist

ja aber er ist einfach nicht mehr auf der höhe . ich habe zufällig sein album mit marley marl bei einem kumpel gehört das ist einfach nur grausam . sein flow , die lyrics und die beats einfach nur altbacken . das kann man sich einfach mehr anhören . da ist keinerlei weiterentwicklung . er ist einer der vielen mcs aus den 80ern und frühen 90ern die heute einfach keiner mehr hören will . respekt für seine ersten sachen , aber was danach kam hat absolut keine relevanz mehr .das ist einfach nur noch schlechte ignorante rapmusik die so verdammt nach schlechtem oldschool klingt.
 
Werd Deutschprofessor. Noch nie nen Formulierungsfehler gemacht?

meine güte sei doch nicht immer gleich beleidigt . wir befinden uns in der virtuellen welt , voller anonymität und unsichtbarkeit . und das mit dem deutschkurs ist kein witz ;) du fällst aber auch einem ständig auf durch dein off topic gelaber , ich sag nur t.i. thread....
 
Geb ich schon zu. Aber da waren Mr. Lunatik und Kingmoik aka Moik auch meistens mitverantwortlich bzw. haben das ganze erst verursacht.
 
sag ich auch nicht die kinder checken es eben nicht

@ kaio
kaum will man nen netten musiker schützen ist man ein aggro hater....ergo machen aggro keine musik und kein rap :eek:

ich scheiß auf dein typisch deutschrap vogelgelaber

seit mal bisschen respektvoller
hier wird ja schon krs one gedisst als wär er n kleiner penis
was für volltrottel schwirren hier eigentlich rum ?

ihr kleinen vollzeitsäufer-
als diese leute im geschäft waren habt ihr noch in die windeln geschissen aber das ist ja nur nebensache vieleicht hab ich da selbst noch in die windelgeschissen (aber bei mir wärs absicht)
fakt aber ist, dass diese personen für ''eure'' kultur nicht nur etwas zeit sondern ihr ganzes leben dafür geopfert haben.

für euch mag das nur musik oder ein trend sein- hey meine religion is der hiphop auch nicht ich bin gläubiger sufi
aber ich will die glanzseiten dieser kultur auch noch in 10 jahren wiedererkennen können-
Es gibt genug spasten
wenige legenden
dann chillt, feiert mit und eure spasten. Freut euch
Lasst aber diese ''Legenden'' in ruhe bevor sie in rente gehen

Da brauchen wir echt nicht solche drecks gangster kanacken oder irgendwelche deutschen kids die meinen sie kommen straight outta harlem und müssten ihre deutsch kentnisse in die mülltonne schieben

so das war die moralpredigt für heute
alle die sich angesprochen fühlen...welcome

word !
 
irgend so ein anderer typ , keine ahnung mehr wie dem sein name war . aber das gerücht hat sich die ganze zeit über ziemlich hartnäckig gehalten :D ,weil er immer dort aufgetaucht ist wo du warst . aber ihr scheint halt beide die gleichen interessen zu haben :)
 
irgend so ein anderer typ , keine ahnung mehr wie dem sein name war . aber das gerücht hat sich die ganze zeit über ziemlich hartnäckig gehalten :D ,weil er immer dort aufgetaucht ist wo du warst . aber ihr scheint halt beide die gleichen interessen zu haben :)

Eigentlich eher nicht. Zumindest haben wir immer was zu diskutieren. :D
Und wenn dann noch Moik dazukommt, gehts sowieso ab. :D
 
Zurück
Oben Unten