Juice 07/2008

mein alibi ist wasserdicht wie ein luftballon
yeah yeah überrrrrrrr

was leute für lines feiern...schon hart...

Mein Alibi ist wasserdicht wie eine total abgeklebte, in einer Plastiktüte in einem zubetonierten Stück albanischer Eiche versteckte Wasserdichtung! Du Hund einer ****!

Bei der Tonlage hab ich teilweise gedacht, das ist eine Parodie.

Ansonsten ohne Scheiß die beste Juice-CD seit Jahren. Nur drei Rapper, die für ihre Parts erschossen werden müssten. Und sogar wieder so etwas wie Aufbruchstimmung, instrumentale Lieder, Experimentierfreude, Offenheit und Kreativität. Hammer und Zirkel sind sogar richtig gut, ich hatte ja erwartet, dass die nun hauptsächlich zeigen wollen, dass der Osten NOCH härter ist als der Westen. Und von Savas auch mal ein sinnvoller Text. Und Tony D. geht auch. CITC sowieso geil. Ach, das ist so herrlich, das gibts gar nicht. Die Juice macht wieder Mut, rap.de findet auch nicht mehr absolut jeden Dreck gut, es geht voran. Jetzt sollen die es nur nicht wagen, mich in der nächsten Ausgabe zu ignorieren.
 
ich habe die ehre gehabt lil wayne zu interviewn...up ich die tage mal wenn ich wieder bock hab
 
oke die line mit wasserdicht ist eurer meinung scheisse

aber was ist mit der "Rapper sind wie Angebote, man muss zuschlagen"

die ist ja auch scheisse ... tz
 
haha ich feier den Farid Urlaub Track :)
sein Style erinnert mich aber sehr an Summer (nur Summer ist noch viel besser)
 
Habe die Juice noch nicht, aber muss sagen, dass ich bei oben genannten Lines schon schmunzeln musste :)

Genau das will ich bei solchen Typen wie Faridbang...Straßenrap mit etwas Wortwitz ;)
Für mich macht er seine Sache gut. Da gibt es viel schlimmere Möchtergern Gangster!
 
Wann genau kommt die Ausgabe in die Läden?
 
Lil' Wayne bekommt 5,5 von 6 Kronen? Jetzt echt? :D :D :D

"Du hast keine Kompetenz wie die Juice-Redaktion". (CITC)

Und das ist keine Parodie, sondern die bittere Wahrheit.
 
hm... is mir unbegreiflich wie das lil wayne so ne wertung bekommen kann.....
 
Album des Monats auf jeden Fall verdient! Was hättet ihr denn bitte genommen?


Da hatte ja auch kein anderer ne Chance gehabt



Klar Musik ist Geschmacksache, aber wenn jemand so tut als wär Lil Wayne ein schlechter Rapper muss man ihm einfach vorwerfen keine Ahnung zu haben. Der Junge wird ja nicht umsonst so übertrieben gehyped.
 
Album des Monats auf jeden Fall verdient! Was hättet ihr denn bitte genommen?


Da hatte ja auch kein anderer ne Chance gehabt



Klar Musik ist Geschmacksache, aber wenn jemand so tut als wär Lil Wayne ein schlechter Rapper muss man ihm einfach vorwerfen keine Ahnung zu haben. Der Junge wird ja nicht umsonst so übertrieben gehyped.

Lil' Wayne hat keine Power und eine nervige Stimme. Reicht das?
 
Album des Monats auf jeden Fall verdient! Was hättet ihr denn bitte genommen?


Da hatte ja auch kein anderer ne Chance gehabt



Klar Musik ist Geschmacksache, aber wenn jemand so tut als wär Lil Wayne ein schlechter Rapper muss man ihm einfach vorwerfen keine Ahnung zu haben. Der Junge wird ja nicht umsonst so übertrieben gehyped.
Yo,
Ich finde Lil Wayne ist kein guter Rapper, kannst du mir außer den typischen "Style, Swagger pipapo" Geschichten einen guten Grund nennen, weshalb er einer ist?
 
Eigentlich hart, dass Farid Bang sich selbst technisch gesehen auf der Höhe eines Kollegahs sieht.
Wie krass ist das eigentlich, dass er selbst nicht checkt wie primitiv seine Lines bzw. Vergleiche im Vergleich zu Kolle's sind.
Der Typ muss schon übertrieben anspruchslos sein und die Leute, die ihn feiern auch.
Eko musste ihn natürlich gleich wieder extrem anpreisen "Ja Leute kauft sein Album, wenn ihr Teil am großen Hype umd Farid Bang sein wollt. Nachher ist es zu spät
und seid nur noch Mitläufer"
Der Hype findet wenn überhaupt in einem MZEE-Thread statt, davon sind 90% der Posts von Farid selbst und seinem Congo-ähnlichen Verehrer jokerjoker.
 
weezy album des monats?

kein plan warum den typen alle so extrem feiern, er ist keins chlechter rapper aber carter 3 ist lediglich durchschnitt

und battle of the ear mit diesem farid spast?
der affe soll lieber mal lernen gute texte zu schreiben und im takt zu rappen bevor er versucht nen dicken zu schieben

so reiht er sich nur als lachnummer zu mok, massiv, shok und kollegah ein mit seinem ich bin der krasseste gelaber

der krank remix ist auch mal absoluter müll, schade das der gute track so versaut wurde mit nem kack technobeat

ich hoffe mal auf der cd sind noch bessere tracks obwohl die cd rein von der tracklist zu wünschen übrig läßt
 
^^^scheisst mal auf die cd,meiner meinung nach hat das eh ne schlecht list auf der cd und man würde dan für die juice 2,50€ bezahlen statt 4,90€ bezahlen!!
 
Zurück
Oben Unten