Juice 06/2008

Nur wegen F.R., Sadat X, Keith Murray und Clueso vs. The Beats hol ich mir diese Ausgabe sicherlich nicht!
 
sehe ich auch so...könnte mir aber vorstellen das die ausgabe sehr erfolgrecih sein wird... egj musste denke ich auch net kohle dafür springen lassen... vielleciht sogar umgekehrt... die meisten aktuellen juice leser werden eh niemals wirkliche bushido fans... aber so können sie viele von den bushido kiddies als kunden locken... denke für die juice lohnt sich das... die wollen ja auch kohle machen...

immer diese verschwörungstheorien...
egj hat doch kein profit von der juice
die unglaublich puristische, konservative, spießer hiphop szenen juice leserschaft hasst egj.
profit hat egj von fernseh auftritten, der bravo und ähnlichem und die leute, die das konsumieren, kaufen bzw. kennen dir juice gar nicht.
die juice ist frei. egj ist noch freier. alle sind glücklich, bis auf dieses furchtbare forum, in dem wieder gehatet ( nicht kritisiert) wird.
"augen auf" ist natürlich humorig-sozialkritisch, ist natürlich nicht das opponent zu sidos biografie. "janine" oder "reich mir nicht deine hand" ist aber schwuchtelscheisse. oh mein gott ihr affen.
 
Ich glaube die Juice hat Stress mit Aggro Berlin. Die Kombination von Editorial und dem Mangel sämtlicher Berichterstattung über die Berliner lässt darauf schließen. Mehr dazu in meinem Blog.
 
nicht echt oder :rolleyes:

das hab ich mir auch nur gedacht...

die tun auch fast alles damit immer mehr leser abspringen

danke für die info Herr Merkt

Chakuza - Alarmsignal
Saad - Organisiertes Verbrechen
Bizzy Montana - Ein Moment
Nyze - Bankdrücken (Pt. 2)
D-Bo - Für Die Juice

lächerlich!
 
immer diese verschwörungstheorien...
egj hat doch kein profit von der juice
die unglaublich puristische, konservative, spießer hiphop szenen juice leserschaft hasst egj.
profit hat egj von fernseh auftritten, der bravo und ähnlichem und die leute, die das konsumieren, kaufen bzw. kennen dir juice gar nicht.
die juice ist frei. egj ist noch freier. alle sind glücklich, bis auf dieses furchtbare forum, in dem wieder gehatet ( nicht kritisiert) wird.
"augen auf" ist natürlich humorig-sozialkritisch, ist natürlich nicht das opponent zu sidos biografie. "janine" oder "reich mir nicht deine hand" ist aber schwuchtelscheisse. oh mein gott ihr affen.

hmmm hättest vielleicht genauer lesen sollen was ich geschrieben habe... hab doch gesagt das eher die juice davon profitiert.... und dagegen wie manche sagten, dass egj sicher viel geld dafür gezahlt hat habe ich auch gesagt das das evtl sogar umgekehrt gelaufen sein könnte... weil wie gesagt die juice dadurch viel verkaufen könnte und aktulle juice leser keine buschido fans sind.. also hab ich im endeffekt das gleiche geschrieben wie du...aber du horst bewertest mich schlecht und zitierst mich auch noch mal.... aber respect das du dienen namen daneben geschrieben hast... machen die meisten ja nicht...
 
Ich glaube die Juice hat Stress mit Aggro Berlin. Die Kombination von Editorial und dem Mangel sämtlicher Berichterstattung über die Berliner lässt darauf schließen. Mehr dazu in meinem Blog.

Krass ist mir gar nicht so aufgefallen.
 
Back
Top Bottom