Juice 01-02/2009 #115

Azad hat endlich sein verdientes Cover! Zu "Bozz" wärs zwar passender, aber besser spät als nie - Azad fängt sich sicher wieder, die letzten Feature-Dinger waren gut.

der war schon ma drauf außerdem is der nich mehr relevant

kanye oder n weißes cover :cool: alles andere is diesen monat schweinerei
 
Ludacris Album des Monats ich kack ab das is sein schlechtestes album außer den letzten 4 tracks und kanye battle of the ear war vorhersehbar also auch scheisse, hätten sie ihm lieber das album des monats gegeben !
 
bei aller liebe aber kanye sollte gar keine erwähnung mehr finden in der juice.

ja aber azad, ok die großen themen gibt es diesen winter nich, aber azad, der hat net mal n release-date

da wäre ja ein aggroberlin cover relevanter gewesen !
 
Die CD hat dieses mal richtig gute Deutsche drauf. ;)
 
ja aber azad, ok die großen themen gibt es diesen winter nich, aber azad, der hat net mal n release-date

da wäre ja ein aggroberlin cover relevanter gewesen !

30.1. kommt doch Azphalt Inferno?! Azad war schon ma Juice-Cover? Wusste ich nicht.
 
Ich finds gut, dass Azad auf dem Cover ist... werde mir die Ausgabe besorgen. Ist aber schon etwas merkwürdig, da es sich ja nur um ein Streetalbum handelt soweit ich weiß.
 
So siehts nämlich aus. Azad sollte man als Deutschraphörer nicht unbedingt mit Disrespekt begegnen ;)

:thumbsup::thumbsup:



Azad wird am 30. Januar ein neues Streetalbum mit dem Titel "Azphalt Inferno" veröffentlichen. Auf den insgesamt 18 Anspielpunkten verbirgen sich 14 bis dato unveröffentliche Tracks. Zusätzlich wird es noch Remixversion bereits bekannter Songs geben. Featurebeiträge liefern u.a. Kool Savas, Samy Deluxe, Manuellsen, Kool G Rap und Warheit. Produziert haben die üblichen Verdächtigen: Sti, Brisk Fingaz, Benny Blanco, M3 & Noyd, Phrequincy und Martelli.
Quelle: 16bars.de
 
Back
Top Bottom