Juice 01-02/2009 #115

Ist das verrückt ... die JUICE ist noch nicht mal draußen und veranlasst euch schon zu drei Seiten Hasskuchen. Abartig.
 
:thumbsup::thumbsup:



Azad wird am 30. Januar ein neues Streetalbum mit dem Titel "Azphalt Inferno" veröffentlichen. Auf den insgesamt 18 Anspielpunkten verbirgen sich 14 bis dato unveröffentliche Tracks. Zusätzlich wird es noch Remixversion bereits bekannter Songs geben. Featurebeiträge liefern u.a. Kool Savas, Samy Deluxe, Manuellsen, Kool G Rap und Warheit. Produziert haben die üblichen Verdächtigen: Sti, Brisk Fingaz, Benny Blanco, M3 & Noyd, Phrequincy und Martelli.
Quelle: 16bars.de

Azad und Samy ??? :eek:

Hab ich was verpasst?

Naja, klingt ja interessant...

@topic:
AZAD auf dem Cover ist MEHR als angebracht. Da würde ich stolz zur Kasse mit gehen. Azad ist mit der einzige noch ernstzunehmende Rap-Künstler aus Deutschland in meinen Augen, der perfekt die alte HipHop-Schule mit der nötigen Strassenkredibilität verbindet, wenn man das so sagen kann.

Naja und Kanye West? Ich hasse Kanye West diese Schwuchtel. Weiß beim besten Willen nicht, wie IRGENDJEMAND den gut finden kann. naja, Geschmäcker halt ne..."manche mögens schlecht und schwul" :D
 
hahaha wegen einem streetalbum was aus altem material besteht ne cover story naja mich könnt ihr mal :D
 
14 neue Tracks?! Eigenproduziert von den Bozz-Beatmakern? Akk.

ja n post davor hieß es "unveröffentliches" material und das hört sich immer nach stark "alt" an, das samy feature is eh schon älter, aber solange man sowas nich raus hört gehts eigentlich in ordnung ich lasse mich überraschen, auf jeden fall aber "blockschrift" war so kurzlebig außer der track "kämpfer" !
 
das stimmt aber. ich hab mit mal die juice mit bushido auf dem cover gekauft und an der kasse war es mir fast peinlicher als damals mit 13, als ich mir nen playboy gekauft habe.

Sowas zeugt von einem schwachen Selbstbewusstsein. Sich von der der allgemeinen Stimmung in seinem eigenen Handeln beeinflussen zu lassen.
 
paar ganz coole sachen dabei. hört sich ganz gut an. aber werds mir nicht kaufen allein schon wegen dem schamgefühl an der kasse mit ner zeitschrift zu stehen, die azad auf dem titel hat. die cover sind echt immer extrem peinlich. entweder irgendein gangsta mit bling bling oder n deutschrap assi. ich schäm mich shcon dass ich mich mit denen halbwegs auskenne


Sowas zeugt von einem schwachen Selbstbewusstsein. Sich von der der allgemeinen Stimmung in seinem eigenen Handeln beeinflussen zu lassen.
 
Soviele wie die Juice haten dürften die ja eigentlich gar nichts mehr verkaufen, geht mir echt gegen den strich was hier immer abgeht! Is doch scheiß egal wer aufm cover ist eigentlich, dann lest ihr halt nur das was euch interessiert und wenn es nichts is dann kauft sie halt nicht und lest bravo hiphopspecial oder sonst welche sachen!
 
Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B

Endlich dieser "Wir kenn´ dich nicht" Remix :)

Themen klingen gut und mal schauen, was Azad zu sagen hat. War ja recht still um ihn in letzter Zeit.
 
JUICE CD # 93
1. Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B
2. Samy Deluxe, Ali A$, Tua
3. Prinz Pi feat. E-Rich, Biztram, Affenboss, Casper, Plan B, Maeckes


:thumbsup:
 
Soviele wie die Juice haten dürften die ja eigentlich gar nichts mehr verkaufen, geht mir echt gegen den strich was hier immer abgeht! Is doch scheiß egal wer aufm cover ist eigentlich, dann lest ihr halt nur das was euch interessiert und wenn es nichts is dann kauft sie halt nicht und lest bravo hiphopspecial oder sonst welche sachen!

mei kennst es halt... haten ja aber einmal im monat stehen sie doch alle am kiosk und kaufens...

des clipse war ja bombe aba kanye wird irgendwie von album zu album imma schlechter .......


wenn du noch einmal sagst dass das clipse album "bombe" war dann hau ich dir das nächste mal echt aufs maul :D

aber die ersten 3 kanye waren krass gut, alle anders aber alle dope. das neue ist übrigens müll, falls ich das noch nicht gesagt habe.
 
wenn du noch einmal sagst dass das clipse album "bombe" war dann hau ich dir das nächste mal echt aufs maul :D

aber die ersten 3 kanye waren krass gut, alle anders aber alle dope. das neue ist übrigens müll, falls ich das noch nicht gesagt habe.



.. manche leute übertreiben es mit haten so krass :D

da du von allen 4 genannten eh KEINS wirklich gehört hast, kann man den beitrag leider (wie die 100 davor, in denen immer das gleiche stand) nicht ernst nehmen. wahrscheinlich findest du die 3 alten kanye alben auch noch gut wegen dem rap. weil kanye ja so ein "krass guter" mc ist .. :)
 
mei kennst es halt... haten ja aber einmal im monat stehen sie doch alle am kiosk und kaufens...




wenn du noch einmal sagst dass das clipse album "bombe" war dann hau ich dir das nächste mal echt aufs maul :D

aber die ersten 3 kanye waren krass gut, alle anders aber alle dope. das neue ist übrigens müll, falls ich das noch nicht gesagt habe.


clipse is der shit :)

college dropout war ma n richtiges geiles album aba dannach fand ich die sachen nich mehr so toll bis auf paar einzelne tracks


er sollte mal wieder so dinger im stille von jesus walk machen
 
Ludacris mit dem Album des Monats? Naja. JMT hätts eher verdient gehabt.
Fahrstunde :thumbsdown:

aber ansonsten vielversprechende Ausgabe. Vor allem Curse vs. the Beats.
 
Zurück
Oben Unten