Jugendlich schlagen erneut zu :( Opfer teilweise in Lebensgefahr

Status
Not open for further replies.
die werden sich schön einen wichsen, wenn sie den artikel lesen...
warum wurde dieser ozan k. laufen gelassen?

das ding ist halt, dass gefängnisse da nichts bringen, da lernen die maximal noch neuen scheiß.
 
Überhaupt eine richtige Strafe wäre angebracht, meist Lässt man sowas wieder laufen. Ich boxe auch schon einige Jahre, kann aber echt nicht verstehen welchen Kick das den Leuten bringt, Nichtboxer auf der Straße zusammen zu legen. Also bei mir aus dem Verein würde das keiner ohne Grund, ohne selbst angegriffen zu werden machen.

die werden sich schön einen wichsen, wenn sie den artikel lesen...
warum wurde dieser ozan k. laufen gelassen?

das ding ist halt, dass gefängnisse da nichts bringen, da lernen die maximal noch neuen scheiß.

Gefängnisstrafen sind nicht ausschließlich zur Erziehung gedacht, sondern auch zur Bestrafung!
 
die werden sich schön einen wichsen, wenn sie den artikel lesen...
warum wurde dieser ozan k. laufen gelassen?

das ding ist halt, dass gefängnisse da nichts bringen, da lernen die maximal noch neuen scheiß.

Das würde mich auch interessiernUnd beim Gefängniss ich kenne einige Leut die damals in den Knast gekommen und nach ein paar Jahren raus gekommen sind die meisten ahben absichtlich scheiße gebaut weils ie einfahc kein anderes Leben mehr kennen. Es spricht zwar keiner aus aber man emrkt es irgendwie
 
Ist doch sonnenklar: Der Stadt hat sich jahrelang nicht um die Integration gekümmert und deswegen passiert nun sowas :rolleyes:
 
Ist doch sonnenklar: Der Stadt hat sich jahrelang nicht um die Integration gekümmert und deswegen passiert nun sowas :rolleyes:

In diesem Fall ist es ander da hat es nix mit Integration zu tun 2 davon sind einfach Arschlöcher bisschen zuückgeblieben (aber nur ganz leicht viele merken das nichtmal die würden einfahc sagen die sind dumm). Das Ding ist dass bei solchen Leuten wenn sie denn Arschlöcher sind die Ausmaße schlimmer nehmen wir hier ein paar Arschloch user,würden die nicht so feige sein und auch wo anders aufgewachsen sein wo dir beigebracht wird wie man zuschlägt dann würden die es genauso machen.Das problem ist die sadistische Ader mancher Menschen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom