Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Wer hat gesagt das du nicht Deine Meinung kundtun darfst? Lies bitte nochmal. Es war eine Frage ob es für mzee-Mods eigentlich eine art neutralität gibt was ihre Aussagen angeht. Noch mal anders ausgedrückt, nur für Dich: wäre es nicht sinnvoll wenn mods ihre persönlichen posts mit einem persönlichen account verfassen. Es ist sicher sinnvoll das Moderatoren Postings die mit diesem "Job" einher gehen nicht ignoriert werden können. Aber das was Du zu großen Teilen schreibst hat nichts mit Deiner Position als Moderator zu tun sondern entspringt Deinen persönlichen Interessen/Gedanken, und eben diese möchte ich gerne ignorieren weil sie mich gelinde gesagt zum kotzen bringen.
 
Wer hat gesagt das du nicht Deine Meinung kundtun darfst? Lies bitte nochmal. Es war eine Frage ob es für mzee-Mods eigentlich eine art neutralität gibt was ihre Aussagen angeht. Noch mal anders ausgedrückt, nur für Dich: wäre es nicht sinnvoll wenn mods ihre persönlichen posts mit einem persönlichen account verfassen. Es ist sicher sinnvoll das Moderatoren Postings die mit diesem "Job" einher gehen nicht ignoriert werden können. Aber das was Du zu großen Teilen schreibst hat nichts mit Deiner Position als Moderator zu tun sondern entspringt Deinen persönlichen Interessen/Gedanken, und eben diese möchte ich gerne ignorieren weil sie mich gelinde gesagt zum kotzen bringen.

Kurz gesagt: Nein.
 
Woran genau machst du das denn fest?

Ich bin in meinem Job als Mod völlig neutral, aber darf als Nutzer meine Meinung äußern und selbstverständlich ignoriere ich keine User, da ich alle Beiträge sehen muss. Also sollte Clientell einfach nicht mehr auf meine Posts reagieren.
 
Ich bin in meinem Job als Mod völlig neutral, aber darf als Nutzer meine Meinung äußern und selbstverständlich ignoriere ich keine User, da ich alle Beiträge sehen muss. Also sollte Clientell einfach nicht mehr auf meine Posts reagieren.

junge du nutzt das rdw als wäre es dein persönlicher blog

schreib doch bei achgut oder wie die ganzen anderen drecksdnger heißen
 
Ich bin in meinem Job als Mod völlig neutral, aber darf als Nutzer meine Meinung äußern und selbstverständlich ignoriere ich keine User, da ich alle Beiträge sehen muss. Also sollte Clientell einfach nicht mehr auf meine Posts reagieren.

Ich fragte, woran du deine Behauptung, dass es so viele 68er Richter gebe, festmachst.
 
Nein Leute der Kern der Geschichte ist folgender, rickjames hat kürzlich hier im thread erzählt, dass ein paar Jugendliche versucht hätten ihn Abzuziehen und bei der anschließenden gerichtsverhandlung die Richterin ihn darauf hingewiesen hätte, dass er Überreagiert habe und den Aggressoren körperlich überlegen ist...
Das alles fand Chavezz so toll, dass er linken, neben Antisemitismus Vorwürfen und dem Vorwurf allgemein realitätsfern zu denken und handeln, nun auch die behauptung aufstellt, die deutsche Justiz, allen voran die richterschaft sei von radikal-bürgerrechtlern und linken unterwandert...sowas wird dann auch zu seiner festen meinung...Verständlich, wir Wissen ja alle, dass deutsche Beamte bekannt sind für ihre linke Gesinnung...^^
 
Last edited by a moderator:
naja, richter hierzulande urteilen in vielen fällen schon sehr sehr lasch...
 
ihr handelt den chavez falsch.
unterstützt ihn bei seiner meinung,bis wir alle demonstriern MIT TIERN
und die erste front niederknüppeln
und dann wieder nippeln an nippeln
 
Ich fragte, woran du deine Behauptung, dass es so viele 68er Richter gebe, festmachst.

Die Aussage war natürlich bis zu einem gewissen Grad polemisch, aber Beispiele wie Rickjames Erfahrung zeigen doch, dass einige Richter den Unterschied zwischen Opfer und Täter nicht mehr wahrnehmen und sich zu lange mit dem Täter beschäftigen.

Gab übrigens in den letzten Jahren Dutzende Beispiele dieser Art.
 
ich will hier jetzt nicht den ceza machen, aber beispiele für überhartes durchgreifen der polizei kann man nicht verallgemeinern, aber beispiele für lasche rechtssprechung schon!?

davon abgesehen würde man auch keine argumentation gegen holzrussen auf rapers erfahrungen aufbauen :O :O
 
Der zuständige 68er Richter klagt dich dann an, weil du den Angreifern nicht mindestens dreimal gesagt hast, das du Kampfsportler bist.

ja das Köpfen von drei Kindern wäre hier auch die einzig angemessene Reaktion

ein gutmensch wer diese Situation nicht mit mindestens einer Leiche verlässt:thumbsup:
 
ich will hier jetzt nicht den ceza machen, aber beispiele für überhartes durchgreifen der polizei kann man nicht verallgemeinern, aber beispiele für lasche rechtssprechung schon!?

davon abgesehen würde man auch keine argumentation gegen holzrussen auf rapers erfahrungen aufbauen :O :O

Die lasche Rechtsprechung zieht sich doch über Jahre hinweg. In den 90er Jahren hat der Täter bei Ehrenmorden noch einen Bonus bekommen, weil diese den (angeblichen) Traditionen seiner Kultur entsprachen.... Von den lächerlichen Jugendstrafen ganz zu schweigen. Was lernt ein Heranwachsender wohl, wenn er für eine Körperverletzung 100 Stunden im Altenheim Rollstühle putzen kann - natürlich nichts.
 
ja das Köpfen von drei Kindern wäre hier auch die einzig angemessene Reaktion

ein gutmensch wer diese Situation nicht mit mindestens einer Leiche verlässt:thumbsup:

Nö, du hast das Recht dich solange zu verteidigen, wie du dich bedroht fühlst. Dafür musst du die Trottel natürlich nicht töten.
 
Die lasche Rechtsprechung zieht sich doch über Jahre hinweg. In den 90er Jahren hat der Täter bei Ehrenmorden noch einen Bonus bekommen, weil diese den (angeblichen) Traditionen seiner Kultur entsprachen.... Von den lächerlichen Jugendstrafen ganz zu schweigen. Was lernt ein Heranwachsender wohl, wenn er für eine Körperverletzung 100 Stunden im Altenheim Rollstühle putzen kann - natürlich nichts.

woher weißt du das alles?

gesunder menschenverstand?
 
Die lasche Rechtsprechung zieht sich doch über Jahre hinweg. In den 90er Jahren hat der Täter bei Ehrenmorden noch einen Bonus bekommen, weil diese den (angeblichen) Traditionen seiner Kultur entsprachen.... Von den lächerlichen Jugendstrafen ganz zu schweigen. Was lernt ein Heranwachsender wohl, wenn er für eine Körperverletzung 100 Stunden im Altenheim Rollstühle putzen kann - natürlich nichts.

Naja, du darfst die 100 Sozialstunden nicht unterschätzen. Er muss sich immerhin 2 Wochen Urlaub nehmen, den er sonst zum Saufen verbraten hätte. Nächstes mal überlegt er sich, ob es sich das lohnt.
 
Back
Top Bottom