Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

woher willst du das wissen. grade ich kann das. genau das du idiot. hab ich auch im ersten beitrag geschrieben. ihr könnt das nicht bzw eure komischen geschichten wiedersprechen dem was ich geschrieben hab nicht.

weisst du mit wieviel jahren ich das erste mal beim klauen erwischt wurde du fetter bauernjunge. mit 15 wo du nen schokoriegel mitgehen lassen hast hab ich ganz andere sachen gemacht du kleines opfa. die fälle von ladendiebstahl die ich mitbekommen hab kann man garnicht zählen. und ihr"kennt jemander der mal nichts gekriegt hat" geil
 
Du laberst Scheiße, ich wurde selber mal beim Ladendiebstahl erwischt, da war ich 15 oder so. Musste 50€ an den Laden zahlen und das wars. Andere die ich kannte wurden mehrmals erwischt da ist auch nichts passiert.
Und Eltern die auf Hartz sind, müssen garantiert auch nicht diese 50€ zahlen weil die ehh unterm Existenzminimum leben.

Also hättest du es geil gefunden, wenn die dir eine Hand abgehackt hätten?
 
Hab ich irgendwo die Einführung der Scharia gefordert :confused:

Heute isses also soweit, gefällt mir sehr gut. Ich finde von wegen Integration und so, sollte man mal ein paar Sachen aus der Scharia übernehmen- das gehört dazu.:):thumbsup:

Iran:cool::thumbsup:
Scharia:cool::thumbsup:
Auge um Auge, Zahn um Zahn:cool::thumbsup:
Deutscher "Rechtsstaat":mad::thumbsdown:

Wenn man so offen damit symphatisiert, sollte man auch keine Ausnahmen machen. Nicht mal bei sich selbst ;)
 
Wenn man so offen damit symphatisiert, sollte man auch keine Ausnahmen machen. Nicht mal bei sich selbst ;)

Du erkennst die Ironie in dem von mir zitierten Post? Zudem habe ich wie gesagt nicht ausnahmslos die Einführung der Scharia gefordert sondern mehr darauf hingewiesen, das sie im Gegensatz zum jetzigen deutschen Rechtssystem besser geeignet ist einen Ausgleich zwischen Täter und Opfer herzustellen und damit für Gerechtigkeit zu sorgen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erkennst die Ironie in dem von mir zitierten Post? Zudem habe ich wie gesagt nicht ausnahmslos die Einführung der Scharia gefordert sondern mehr darauf hingewiesen, das sie im Gegensatz zum deutschen Rechtssystem besser geeignet ist einen Ausgleich zwischen Täter und Opfer herzustellen und damit für Gerechtigkeit zu sorgen.;)

Nach deiner anachronistischen, perversen Auffassung von Gerechtigkeit. Sonst nicht. Es ist ja nicht so, dass du der einzige Mensch bist, der sich dazu mal Gedanken gemacht hat. Aber offenbar interessieren dich 2000 Jahre Rechtsphilosophie und Ethik nicht. Hauptsache, es wird grausam und du kannst dir einen darauf runterholen.
 
Nach deiner anachronistischen, perversen Auffassung von Gerechtigkeit. Sonst nicht. Es ist ja nicht so, dass du der einzige Mensch bist, der sich dazu mal Gedanken gemacht hat. Aber offenbar interessieren dich 2000 Jahre Rechtsphilosophie und Ethik nicht. Hauptsache, es wird grausam und du kannst dir einen darauf runterholen.

Wenn 2000 Jahre Rechtsphilosophie und Ethik dazu führen das Täter die andere Menschen entstellen und so ihr komplettes Leben zerstören, keinen einzigen Tag hinter Gitter verbringen müssen, könnnen sie nichts wert sein.
 
Wenn 2000 Jahre Rechtsphilosophie und Ethik dazu führen das Täter die andere Menschen entstellen und so ihr komplettes Leben zerstören, keinen einzigen Tag hinter Gitter verbringen müssen, könnnen sie nichts wert sein.

Zumindest ist man mittlerweile so weit, dass man solche Pauschalurteile nicht mehr einfach hinnimmt. Es geht um eine möglichst gut informierte Bewertung eines Sachverhalts, nicht darum, sich so effektvoll wie möglich zu empören und sofort jemandes Kopf zu fordern. Letzteres hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Auch wenn das dein Hobby ist.
 
Zumindest ist man mittlerweile so weit, dass man solche Pauschalurteile nicht mehr einfach hinnimmt. Es geht um eine möglichst gut informierte Bewertung eines Sachverhalts, nicht darum, sich so effektvoll wie möglich zu empören und sofort jemandes Kopf zu fordern. Letzteres hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Auch wenn das dein Hobby ist.

Ich urteile nicht pauschal. Ich bin aber auch nicht bereit jeden Scheiß hinzunehmen nur weil "unser Rechtssystem" wohl schon weiß was es macht und harte Strafen ja sowieso nichts bringen. Was du und die meisten hier nicht verstehen, das ich sowas wie im Iran nicht abfeier weil ich son menschenverachtenes Arschloch bin, sondern ich nutze es nur als Hyperbel um damit auf die zum Teil unhaltbaren Zustände im eigenen Land hinzuweisen.
 
Ich urteile nicht pauschal. Ich bin aber auch nicht bereit jeden Scheiß hinzunehmen nur weil "unser Rechtssystem" wohl schon weiß was es macht und harte Strafen ja sowieso nichts bringen. Was du und die meisten hier nicht verstehen, das ich sowas wie im Iran nicht abfeier weil ich son menschenverachtenes Arschloch bin, sondern ich nutze es nur als Hyperbel um damit auf die zum Teil unhaltbaren Zustände im eigenen Land hinzuweisen.

Du siehst doch, dass weder deine Übertreibungen, noch deine Ironie funktionieren. Vielleicht machst du ja ein amüsiertes Gesicht, wenn du so menschenverachtende Scheiße hier reinschreibst, aber das sieht leider keiner. Und die sprachlichen Mittel fehlen dir offenbar. Also schreib doch einfach so, wie du das meinst.

Wenn dir klar ist, dass harte Strafen nichts bringen, wozu reitest du dann permanent auf dem entsprechenden Prinzip rum? Weil du so ein unglaublich ironischer Witzbold bist?
 
Du siehst doch, dass weder deine Übertreibungen, noch deine Ironie funktionieren. Vielleicht machst du ja ein amüsiertes Gesicht, wenn du so menschenverachtende Scheiße hier reinschreibst, aber das sieht leider keiner. Und die sprachlichen Mittel fehlen dir offenbar. Also schreib doch einfach so, wie du das meinst.

Es funktioniert doch sonst würden wir nicht drüber diskutieren, und du würdest dich nicht so aufregen wenn du nicht wüsstest das in meinem Ausführungen mindestens ein Körnchen Wahrheit steckt.

Wenn dir klar ist, dass harte Strafen nichts bringen, wozu reitest du dann permanent auf dem entsprechenden Prinzip rum? Weil du so ein unglaublich ironischer Witzbold bist?

Das hab ich doch gar nicht gesagt? Ich bin nach wie vor der Meinung das die Strafen für viele Gewaltverbrechen viel zu lasch sind. Pauschal alle Strafen anheben muss man aber auch nicht, stattdessen sollte statt jemanden 10 Straftaten verüben zu lassen und ihn dann erst in den Knast zu stecken, lieber bei der ersten Straftat gleich mal nen Wochenende oder nee Woche in den Bau schicken- als Warnschuss bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 
Pauschal alle Strafen anheben muss man aber auch nicht, stattdessen sollte statt jemanden 10 Straftaten verüben zu lassen und ihn dann erst in den Knast zu stecken, lieber bei der ersten Straftat gleich mal nen Wochenende oder nee Woche in den Bau schicken- als Warnschuss bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Das ist ja auch ok und man kann darüber diskutieren.

Worüber man nicht diskutieren kann ist dein ständiges Aufgeilen an irgendwelchen Fällen in denen Polizisten / Soldaten jemanden erschießen. Klar, dass die Polizisten in vielen der Fälle richtig gehandelt haben oder keine andere Möglichkeit hatten, aber sich immer einen darauf runterzuholen ist eben ziemlich kaputt (weiss jetzt nicht ob es ironisch gemeint war, kam mal nicht so rüber).

Auch die Forderung nach Folter und Verstümmelungen von Verbrechern find ich auch wenn sie ironisch oder übertriben gemeint sind, jetzt nicht sonderlich witzig :O

und deine Äußerungen im Asyl-Thread waren einfach rassistisch, da hilft auch kein rauswinden mehr :O
 
es gibt schlägerein auf straßen, in häusern, auf öffentlichen toiletten, in parkhäusern, in fußballstadien, es gibt überall schlägereien weil für ne schlägerei nicht mehr zusammenkommen muss als 2 leute. wieso zur hölle heulen die ständig rum wenns grad mal in ner u-bahn passiert.
 
es gibt schlägerein auf straßen, in häusern, auf öffentlichen toiletten, in parkhäusern, in fußballstadien, es gibt überall schlägereien weil für ne schlägerei nicht mehr zusammenkommen muss als 2 leute. wieso zur hölle heulen die ständig rum wenns grad mal in ner u-bahn passiert.

Ich denk mal weil das besonders schlimm ist weil man in ner ubahn nicht flüchten kann und man bei sowas am wenigsten will das es abends in der ubahn passiert.
 
Zurück
Oben Unten