Jugendgewalt - Eure Erfahrungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinZilla

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
1.649
Hallo Community,

da dieses Thema eigentlich überall diskutiert wird und keiner so Recht eine Lösung dafür findet bzw. überhaupt einen Anhaltspunkt hat, wollte ich mal euch nach euren bisherigen Erfahrungen fragen. Was ist bisher bei euch in der Gegend vorgefallen, wie habt ihr reagiert etc. ?

Also ich kann sagen das ich 18 Jahre alt bin und ich in einer sehr kriminellen Stadt lebe "Wiesbaden". Nur habe ich bisher nie ein Problem gehabt, liegt wohl daran das ich selbst ein Kanacke bin und wir untereinander nie irgendein Problem haben, aber auch an sich so zwischen anderen Kulturen gab es kaum Streitigkeiten außer vergangenes Wochenende wo es zu einer Massenschlägerei kam mit 60 Leuten aus zwei verschiedenen Städten...naja darüber konnte ich auch nur Kopfschütteln, da der Grund eine "Internet-Streitigkeit" war.

Wie schauts bei euch aus?
 
Ich bin gegen Gewalt. Wenn ich ernst Gewalt anwende, dann nur als letzte Möglichkeit oder aus Notwehr.

Von Leuten, die meinen jeden zusammnschlagen zu müssen, halt ich nichts. Vor schlägern hat man kein Respekt, höchstens Angst.

Wenn jedoch zwei Leute damit einverstanden sind, sich zu schlagen, find ich das zwar primitiv, hab aber nix dagegen.

Am ärmsten find ich ja die, die eine Kampfsportart lehrnen, um die danna uf der Strasse anzuwenden...

Normal ist das auch nicht mein Milieu.
 
also ohne jetzt dich angreifen zu wollen und ohne hier so ne ghetto diskussion vom zaun zu brechen... ich wohne in Frankfurt.. was soll ich dann sagen :p :D
 
Ja , ab und zu kommt es zu gewalt.

Aber das ist normal, mich würde es eher wundern wenn keiner sich die schädel einschlagen würde. sogar in den schweden gibts auf der straße boxereien, oder in der schweiz , oder in anderen ländern die weitaus schwuler sind als deutschland.
 
Ja , ab und zu kommt es zu gewalt.

Aber das ist normal, mich würde es eher wundern wenn keiner sich die schädel einschlagen würde. sogar in den schweden gibts auf der straße boxereien, oder in der schweiz , oder in anderen ländern die weitaus schwuler sind als deutschland.

Schick mir mal bitte ne Länderliste nach Schwulheit geordnet, interessiert mich brennend
 
Ey yoh!

Seid ihr sicher das in manchen Leuten nicht Dämonen herschen?
Jesus hat die damals alle in ein Haus geschickt.
Dämonen gibt es nicht.Falls ihr rapt,dann schreibt immer positiv.Also damit eine POositive Apokalypse entsteht!

Ich hab zwei wochen in Berlin und Hamburg im Auto verbracht.Da war keine Gewalt.
Auch war ich vier Tage in Wiesbaden auf der Straße checken,da ist mir auch keiner der Gewalttätig war begegnet.Ich hoffe das es so ist das man all den hatern immer aus dem weg gehen kann.Ohne das die auf einen zukommen?

Ey ich denk das die ganzen Probleme das Geld macht.Wenn die nicht gierig danach wäre, dann wär das nicht so schlimm.Aber was soll man tun?

Smoke weed = smoke a bad ghost?
 
Ok bitteschön

schweiz
schweden
norwegen
dänemark
luxemburg
wales
...
...
...
...
deutschland

Die 2 größten Städte unseres Landes werden von Schwulen regiert und wir sind das unschwulste land? Buuuhhh


Ey yoh!

Seid ihr sicher das in manchen Leuten nicht Dämonen herschen?
Jesus hat die damals alle in ein Haus geschickt.
Dämonen gibt es nicht.Falls ihr rapt,dann schreibt immer positiv.Also damit eine POositive Apokalypse entsteht!

Ich hab zwei wochen in Berlin und Hamburg im Auto verbracht.Da war keine Gewalt.
Auch war ich vier Tage in Wiesbaden auf der Straße checken,da ist mir auch keiner der Gewalttätig war begegnet.Ich hoffe das es so ist das man all den hatern immer aus dem weg gehen kann.Ohne das die auf einen zukommen?

Ey ich denk das die ganzen Probleme das Geld macht.Wenn die nicht gierig danach wäre, dann wär das nicht so schlimm.Aber was soll man tun?

Smoke weed = smoke a bad ghost?

Allein für das Konstrukt positive Apokalypse hast du nen Literaturpreis verdient
 
Die regieren nen scheiss unsere politiker sind eh nur schießbuden figuren
 
was kann der wowereit denn für große entscheidungen treffen , der ist total neutral, ohne wirklichen einfluss auf nix , wie alle politiker in deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten