Journalismus - Quo Vadis?

Daffy Griswold

Gold Status
Mitglied seit
23 Januar 2017
Beiträge
5.187
ist doch standard.

100e terroropfer und von ausreisepflichtigen ermordete: einzelfälle, gehören zum leben in der großstadt, sie zu thematisieren ist menschenverachtender und opfer-instrumentalisierender populismus!!!
abgeschobener krimineller bringt sich um: abschiebungen sind mord, seehofer ist mörder und soll zurücktreten, bleiberecht für alle!!!
 
Mitglied seit
24 September 2017
Beiträge
2.862
Naja Tagesschau, Heute-Journal etc würd ich jetzt schon ne gewisse Relevanz zuschreiben...zumal wir sie alle finanzieren aber das ist ein anderes Thema ;)
 

IP.Saint

Platin Status
Mitglied seit
20 April 2004
Beiträge
11.942
Das tut mir leid für dich Bro. Aber hey: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende." ;)
 
Mitglied seit
24 September 2017
Beiträge
2.862
Ja mann, einfach GEZ abschaffen oder?

Der hätte "Wie sie wünschen" oder "Oke Herr Financier" sagen und die Kamera wegdrehen können dann wär alles gut gegangen. Stattdessen hält er drauf, landet bei den Bullen, ahnt dass er daraus ein Antifa-Shitstorm machen kann und geriert sich als heldenhaftes, unterdrücktes Journalistenopfer lel

Plan ist auf jeden Fall aufgegangen, ganz Deutschland redet über diesen Fall von aussergewöhnlicher Policebrutality, selbst Merkel meldet sich aus Georgien zu Wort :D

Ein anderes Thema was garnicht zur Sprache kommt ist ob Rudis Fehlverhalten es wirklich rechtfertigt ihn 24/7 in Nahaufname unverpixelt über die Bildschirme laufen zu lassen und ihn vor der ganzen Nation bloßzustellen? Steht sein dümmliches aber keineswegs strafbares Verhalten in irgendeinem Verhältniss zu dieser Höchststrafe? Könnte ein gebührenfinanziertes ZDF da nicht ein wenig Maß walten lassen? Der wollte nicht gefilmt werden und hat entsprechend seinem Wesen saublöd reagiert, was macht das ZDF daraus? Einen Promi...Nicht cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daffy Griswold

Gold Status
Mitglied seit
23 Januar 2017
Beiträge
5.187
die gäste beim heutigen anne millf-maaßen tribunal:

pau, schulz, habeck, mascolo, ziemiak.

3 der härtesten r2g vertreter unterstützt von einem linken journalisten gegen einen jungpolitiker der union.

unfasslich.
 
Mitglied seit
24 September 2017
Beiträge
2.862
Haha die Gästeliste ist selbst für Will-Verhältnisse 1 Schamlosigkeit.

Größte Oppositionspartei (um die es ja zu großen Teilen auch geht) nicht dabei :D

Wenigstens Petry hättense doch dazusetzen können <3
 

Chalaco

Gold Status
Mitglied seit
1 September 2018
Beiträge
5.118
guma wir könnten doch ganz einfach die ganzen Flüchtlinge aufnehmen und dafür Ghettos, Crackrauchen, Gangkriminalität und Drivebys in Deutschland einführen.
Dann dezimieren die sich selber und wir leben chillig in Gated Communities und dürfen uns als progressive Menschenfreunde und Weltbürger sehen. //Achtung Satire!
 
Mitglied seit
24 September 2017
Beiträge
2.862
Steht für Rotrotgrün - Schreckensherrschaft des Todes

Mich ziehts auch ins Ghetto, mach dann Raubzüge in die R2G-Gebiete wie 1 echter Braveheart :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24 September 2017
Beiträge
2.862
Find ich garnicht mal unbedingt. Die Auswahl der Gäste muss nur so getroffen werden dass es wenigstens eine Chance auf eine interessante Diskussion gibt.

Wir haben ein (relevantes) Parteienspektrum von 3 explizit "linken" Parteien und den rechts-liberalen, konservativen und natürlich die Hardcorefaschonationalistenschweinemitgaaaanzganzgefährlichenfußtruppen von der AfD...

Wieso läd man die 3 linken ein, die geschlossen gegen Maaßen stehen und von den anderen 3 nur irgend1 Jungspund?
Es gibt gute Argumente FÜR Maaßen, warum lässt man sie nicht mitsprechen?
 

wild-vandal

Gold Status
Mitglied seit
12 März 2006
Beiträge
4.166
Heute nach relativ langer Zeit mal wieder die Tagesschau gesehen. Es ist schon bemerkenswert, wie Links der ÖRR geworden ist und wie bei jeder Meldung eine linksgrüne Meinung unterschwellig mit vermittellt wird:

  • USA Paktetbomben
    Message: Bestimmt steckt Trump dahinter, wir "liberalen Demokraten" müssen kämpfen
  • Dieselfahrverbote in Mainz
    (was hat diese Regionalmeldung überhaupt hier zu suchen)
    Message: Gericht gut, Umweltverbände gut, Auto schlecht
  • Schadensersatz für Porsche Anleger
    Message: Diesel schlecht
  • Kohleindustrie:
    Message: Arme Arbeiter, aber dann muss der Staat eben bezahlen. Kohle ist schlecht und muss auf jedenfall weg.
    Politik muss erst verbieten, dann Steuergelder für Hilfe ausgeben
  • Verbot von Einwegplastik:
    Message: Umwelt ist wichtig, EU ist super, noch mehr Verbote sind gut. Aber halt, es gibt auch Kritik: Die Richtlinien sind noch nicht streng genug.
  • Steinmaier in Spanien:
    Message: Nationale Tendenzen sind schlecht, Rechtsstaatlichkeit is von Nationalisten bedroht
  • Waffenexporte:
    Message: Schlecht schlecht schlecht. Müssen wir schnellsten alles verbieten.
  • Wahl in Brasilien:
    Message: Die Brasilianer wählen falsch, wir wissen es ja besser. Demokratie und Rechtsstaat sind gefährdet, weltweit. "Politik der Spaltung" "Hetze"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten