JoNez ft. D4 - Kriegselefanten

JoNez

gehört zum Inventar
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
1.090
Mein erster Track
hier checken

1. Strophe: JoNez
2. Strophe: D4

Beat kommt von Ctk, war n freebeat von ihm.
Mehr infos zu seinem Shit auf myownmusic.de unter Ctk.

Würde mich über etwas feedback freun
thx

peace
Jones
 
1.mc: bei so nem text is es immer schwierig...aber ab und zu isses dieser hier einfach zu zusammenhanglos...reime auch nicht so toll meistens...
flow ein wenig eintönig, standard...

2.mc: ähnlich wie beim ersten, reime allerdings noch simpler die meiste zeit, flow auch nicht durchgängig gut...n tick schlechter als der erste "ich **** dich wie n tier"??? nee, noch net...

bewertet auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101944
 
Original geschrieben von Danim
1.mc: bei so nem text is es immer schwierig...aber ab und zu isses dieser hier einfach zu zusammenhanglos...reime auch nicht so toll meistens...
flow ein wenig eintönig, standard...

2.mc: ähnlich wie beim ersten, reime allerdings noch simpler die meiste zeit, flow auch nicht durchgängig gut...n tick schlechter als der erste "ich **** dich wie n tier"??? nee, noch net...

bewertet auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101944

btw zu dir... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
 
Original geschrieben von DeeFourNone


btw zu dir... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

ok, ich hab das gesagt, was ich zu deinem ding loswerden wollte....jetzt kannst du das gleiche bei meinem machen.

aber lass den quatsch mit dem glashaus...begründe deine meinung oder lass es ganz sein!
 
mich nervst ganz einfach, dass du zu jedem track den selben käse schreibst... immer is der text scheise und stimme auch rap sowieso... da kannst dus gleich lassen, der einzige grund scheint einfach dein eigener track zu sein, den die leude dann bewerten solln
 
hmm...ich schreib mit sicherheit nicht zu jedem text, dass es ihm an zusammenhang mangelt...
und die stimme hab ich bei euch beiden gar net bewertet, weil ich sie bei beiden ganz gut fand...

also ich find, dass ich noch ziemlich viel in ne bewertung schreibe, andere geben bloß einsilbige antworten...

naja kein bock mich zu rechtfertigen, ich nehm mir die zeit alles durchzuhören und zu bewerten,
und so wirds gedankt...:rolleyes:
lassen wir den spam
 
Textlich nichts besonderes flow ist auch so....

Naja geht klar für den ersten...

ernstzunehmen wie ne funmap = weniger cs zocken;)
 
Original geschrieben von Anubizz
Textlich nichts besonderes flow ist auch so....

Naja geht klar für den ersten...

ernstzunehmen wie ne funmap = weniger cs zocken;)

ich bin der größte cs-noob der rumläuft :)
 
Text is Müll, flow meistens ok. Manchmal läuft das Reimschema etwas sehr aus dem Ruder. Aber Ansätze sind vorhanden , aber macht Euch mal von Zweckreimen frei und überlegt, was Ihr aussagen wollt.
 
Original geschrieben von Drecksmann
Text is Müll, flow meistens ok. Manchmal läuft das Reimschema etwas sehr aus dem Ruder. Aber Ansätze sind vorhanden , aber macht Euch mal von Zweckreimen frei und überlegt, was Ihr aussagen wollt.

is n battletext, die sagen meistens nich wirklich was aus.
uns ging es jetzt auch erst ma nich so um den text sondern eher, dass wir das halbwegs anständig rappen können.


weiter kräftig feedback geben
 
Textlich nicht so gut.Hätte ich mehr erwartet.;)
Flow geht klar, ist halt standard Flow, daher etwas eintönig.Beat ist nicht so mein Fall (Geschmackssache).
Im großen und ganzen gehts schon klar.

peace
 
Original geschrieben von stylograph
Textlich nicht so gut.Hätte ich mehr erwartet.;)
Flow geht klar, ist halt standard Flow, daher etwas eintönig.Beat ist nicht so mein Fall (Geschmackssache).
Im großen und ganzen gehts schon klar.

peace

war schon n paar wochen her, als ich den geschrieben hab. find ihn eig nich so schlecht, aber hab auch schon besseres geschrieben :)

thx für fb
 
Original geschrieben von stylograph
Textlich nicht so gut.Hätte ich mehr erwartet.;)
Flow geht klar, ist halt standard Flow, daher etwas eintönig.

Seh ich so ähnlich. Wobei der Text von JoneZ eigentlich nicht schlecht ist, der von D4 dagegen schon...:rolleyes:;)

Flow is am Anfang ziemlich cool, deine Stimme auch, gegen später flacht es aber wie schon erwähnt etwas ab... Kannst es sicher noch besser, ein ernsthafterer Text hätte da vielleicht übriges getan ;)

Fazit: Das ist schon nicht schlecht, geht aber sich er noch viel besser!

Beat ist ganz cool eigentlich
 
Zurück
Oben Unten