JoNez & D4 - Reunion (gute Quali)

ja ist wirklich deutliche steigerung zum ersten track. beat ist auch gut. quali auch.
nur finde ich sollte sich die hook ein wenig mehr abhebn.
 
Original geschrieben von stoz-b187
wie siehts'n aus mit chorus delayen?:)

deine pm hat mich zu spät erreicht, da hat ich den track nur noch als mixdown :)
 
Haut mich nicht vom Hocker, was vor allem an dem määäßigen Beat liegt. JoNez hat sicher noch Potential, aber geht gut klar ;)




don hobo
 
also beat nich so mein Fall aber ich lass mich überraschen...

erster Part, Flow okay, ich mag des aber net so wenn man manchmal so künstlich betont, textlich sehr standart...

hook find ich ganz cool...

2ter Part reisst mich auch net aus den stiefeln, aber besser als
der erste...

nja, insgesamt nich so mein Fall aber da is auch mehr drin, meiner
meinung nach is der beat nich so cool zu rappen...
 
Yüh beat gefällt mir gut! migo halt. sehr guter beat.

also D4 muss noch am stimmeinsatz üben, kommt noch zu drucklos. am flow musste noch n bissel arbeiten.

also jonez gefällt mir gut dieses mal. hast dein stimmeinsatz eindeutig gesteigert. weiter so. recht nice. flow ist auch gut.

hook is net so gelungen. es reicht nicht wenn die hook sich nur durchs wiederholen auszeichnet :p

keep goin'!
 
jonez find ich tendentiell besser, da kommts der rap einfach biserl elanvoller rüber.

aber insgesamt einfach nochn biserl unroutiniert alles und vor allem der stimmeinsatz kommt noch nicht so tight... aber potential vorhanden :D:D;)

www.myspace.com/mzuml
 
Vielen Dank für die ganzen Comments!
Vielen Dank auch für das Feedback, dass an mich geht, bin ja hier der "0-Kronenmensch" ;)
 
thx @ steffe, hobo, mariano, kidd, manu l für das feedback, freut mich zu hörn :)

@jacker: im notfall schick ichs dir in icq

@stoz: gib ma gscheiten comment :oops: :p
 
Probiers einfach weiter ab und zu gehts dann wieder mal :oops:
morgen zieh ich mir noch den rest deiner EP !
 
rrraah rrrahh rraah!

dee4 könnte sowohl am textlichen als auch teilweise am flow noch bisschen feilen, viele stellen kommen aber wiederum gut und stimme kommt auch cool

chorus - da muss was drauf alta:mad: mindestens wide and thick 15 voices 100 ms spread max delay 30 sek - mindestens alta!

jonez: yes, obwohl wie gesagt die betonungen teils nach hakan klingen ist das doch schon ziemlich cool!

da fällt mir wieder ein dass heute ein rba-juror meinte ich würde zusehr nach kollegah klingen und sein style abkupfern. mann jeder wichser sagt mir das jetzt, ich kenn kollegah noch gar nicht so lang, mann ich sag auch nich jedem rapper der hoch und laut rappt er bitet shiml oder so^^

aber guter track, push dat blllakkkaaaa
 
danke an DS, werd deine ep noch checken, und an stoz-b für sein ausführliches feedback ;)


hoch damit :)
 
servus!

also der beat gefällt mir nich so... is bissi komisch...

hook sticht nich raus -.- jo die parts sind in ordnung wobei alles noch bissi runder kommen könnt... der flow is bissi abgehackt an manchen stellen...
im ersten part(d4) fehlt der stimme allerdings etwas volumen finde ich...
beim andern part isses besser bzw voller...

geht nach paar mal anhören auf die eier... aber liegt eher am beat... die vocals sind ja in ordnung...

revanche plz:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100008167

thx
tschausen
 
vorweg,beat is komisch,hat aber was :) egl. ganz geil!
erster part,schöne stimme,kommt gut...textlich auch ok!
hook,naja,soweit so gut,aber dieses "uuunnnddd" is naja,komisch^^
zweiter part,stimme auch kuhl,leichter dialekt?!kam mir an manchen stellen so vor....aber geht klar! flow auch gut,textlich auch!
rundes dingen :)
 
Back
Top Bottom