Jonesmann - F!ck Dich

mal kurz für alle


F!ck = **** = geht bei www.mzee.com nicht = 4 sternchen = fikk aber das erste k muss ein c sein = sowas wie sex


hams alle kapiert?
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
yeah mit dem dig kann jonesmann , auch wenn der track schon älter ist ,richtig abräumen ...aber dann mainstream mässig erfolg kommt heisst es wieder "SCHEISS JONESMANN" da verwette ich mein linkes ei für :oops:
Ich würd mein rechtes dazu legen
 
Original geschrieben von ericsson


dann nehm ich beide und bin dann der mit den meisten eiern alta

dann schieß ich dir die eier aus deiner Hose, und dann spielen wir ''Versteck die Eier''
 
Geiler Clip, freu mich drauf wenns in der Kiste läuft ;)

Cooler Track sowieso, auch wenn mir ab und an zuviele anglizismen drinne sind ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
Geiler Clip, freu mich drauf wenns in der Kiste läuft ;)

Cooler Track sowieso, auch wenn mir ab und an zuviele anglizismen drinne sind ;)
Passt aber zum Track...

Läuft bei mir immer noch auf Heaviest-Rotation.



peace

L
 
Original geschrieben von Player-King
geiler Song, geiles Vid. nur quali ist nervig mit diesem scheiss real-player usw...
wort

Hat jemand nen Video mit besserer Qualität aufgetrieben?
 
Original geschrieben von gohlis kid


fick

:D :D :D :)

naja video leider noch nich gesehn wegen real player aber das lied is sehr schön und jones hat echt chancen ganz groß rauszukommen
 
hammer track, hammer vid, hammer stimme....

mehr brauch man nich sagen, jonesmann halt
 
Original geschrieben von kC.aSreiB
hammer track, hammer vid, hammer stimme....

mehr brauch man nich sagen, jonesmann halt

so siehts aus!!!

PS: hat irgendjemand das vid zum downloaden?? ´das ist total zum kotzen wenn man sich das ding im stream angucken muss da stockt der scheiß pausenlos!!
 
Original geschrieben von gohlis kid


fick

wollt grad fragen wie ers gemacht hat :D aber wenn mans zitiert kommts raus!
ein großes CHEA für dich!
fickt euch alle!
 
Original geschrieben von kingmoik


hm, entweder ich blamier mich etz voll, oder hab glück. aber yayo is doch nix zum rauchen. koks, oder nicht? also wenn ich recht hab, dann bist du ne ganz schön peinliche person, die sich mit drogen versucht zu profilieren.

abgesehen davon, dass ich keine drogen nehme, womit ich mic hauch lieber profitiere,,, ich bin gegen konsum!.... bist du echt ne gurke... gurkegurke! :D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


abgesehen davon, dass ich keine drogen nehme, womit ich mic hauch lieber profitiere,,, ich bin gegen konsum!.... bist du echt ne gurke... gurkegurke! :D

du profitierst dich? glückwunsch... aber hör lieber damit auf, bevors zu spät ist!
gurke? spiegel spiegel!!!

so, etz hab ich mich endlich überwunden den scheiß realplayer zu installieren, etz find ich des video nimmer :( wer hilft mir? dankeschön :D
 
Back
Top Bottom