Jonesmann - F!ck Dich

hamma track, hamma video vor allem die ab 18 verision.. :) richtig geil und naja, soll er rausbringen..
hat er angst fame zu werden?^^.. ne ma im ernst raus damit, ich glaube er bleibt trotzdem für uns ein underground kämpfer.. auch wenn er in den top 10 is..
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
es ist nicht als single geplant.. soweit ich es hier mitbekommen hab..

gott sei dank...

also ich finde die erste single muss so ne richtige representer bombe sein.
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
hamma track, hamma video vor allem die ab 18 verision.. :) richtig geil und naja, soll er rausbringen..
hat er angst fame zu werden?^^.. ne ma im ernst raus damit, ich glaube er bleibt trotzdem für uns ein underground kämpfer.. auch wenn er in den top 10 is..
Wort.

Und up.
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
das wäre diese single doch gewesen

ne, nicht so direkt.
ne representer-single ist "whats my name" von snoop dogg oder "hi my name is" von eminem... was zum vorstellen. mit "**** dich" stellt er sich doch nur indirekt vor...

wo kann ich das video sehen? finds nicht mehr... is es bei mzee noch irgendwo? in dem mediaverzeichnis?
 
sehr schöner typ mit sehr schönen raps und sehr schönen flows,außerdem mit einer sehr schönen stimme,yes.
 
Original geschrieben von kingmoik


ne, nicht so direkt.
ne representer-single ist "whats my name" von snoop dogg oder "hi my name is" von eminem... was zum vorstellen. mit "**** dich" stellt er sich doch nur indirekt vor...

wo kann ich das video sehen? finds nicht mehr... is es bei mzee noch irgendwo? in dem mediaverzeichnis?

www.jonesmann.de
und da kannst du unter secrets auch das ab 18 Video gucken...


Ja ok, aber im Prinzip kann man ihn gut damit indentifizieren..
 
Zurück
Oben Unten