Jonesmann - F!ck Dich

scheisse ich kann mir das ding nicht anschauen. hab den dazugehörigen player nicht..
 
Original geschrieben von Mat.c
ist der track nciht schon uralt? :oops: :oops:

trotzdem is er dope

vid guck ich mir später an und zu lesen hab ich jetzt auch kein bock aber falls das geplant is rotation oder was auch immer sag ich prost zum käse oder so
 
ja kannst sicher von ausgehn
also video geht schon
die "bltch" geht schon fazit; geht schon geht schon
hoffentlich wird das album nich so spät angekündigt für nächstes jahr
 
Ich liebe diese Lied ! mein glück wir warn nich lang zusamm / homies rieten mir mit dir nix anzufagen...

als würde er mich kennen
 
Original geschrieben von bo-mail


dass jonesmann früher oder später richtig abräumt, ist für mich ganz klar, da mach ich mir wenig sorgen. der kerl kann einfach alles. ist für mich zusammen mit shiml DIE hoffnung für ein gutes 2006

ich würd mir da schon nen kopf machen! immerhin hat DAS talent, dass deutschland hat, franky kubrick, auch null erfolg, obwohl er von vielen - zurrecht - als der beste und vielseitigste gesehen wird. und leute wie shiml werden von alleine wohl nie nach oben kommen. jones hat azad, wen hat shiml? du musst schon echt ein pop-ohrwurm landen, um von 0 auf etz ein star zu sein, oder brauchst einen star, der dich mitzieht.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
unser stammtisch hat dazu yayo geraucht

hm, entweder ich blamier mich etz voll, oder hab glück. aber yayo is doch nix zum rauchen. koks, oder nicht? also wenn ich recht hab, dann bist du ne ganz schön peinliche person, die sich mit drogen versucht zu profilieren.
 
Original geschrieben von Woody2005


Eamon hatte aber ne viel dickere Promoabteilung hinter sich.
Wär Jonesmann auf aggro gesignt, würd das DIng in top5 schießen aber so..

Ganz ehrlich: Wird wohl ein Internetvideo oder allerhöchstens bei viva+ in der Hiphop Rotation laufen.
Naja hat schon was. Aber Mein Block von sido war ja auch independent und das lief auch auf Heaviest Rotation. Und abgesehen vom vielleicht etwas ungeschickten Trackname hat der Jonesmann-Song wirklich Massenpotenzial. Beat is sehr eingängig, SJ's Singkünste sowieso überirdisch und über das Thema vom Track kann wahrscheinlich JEDER irgendwas berichten...






keep it gutta

L
 
genau so wie bei jones ist es auch mit meiner ex:D


Zitat:" ich bin im studio lach über dich mit meinen jungs"!:D
 
fand das lied schon früher nicht gut. und jetzt n video für son scheiß? naja, die kleinen girlies werdens lieben.:D

PeaZe
 
ich bin echt mal gespannt wo der song sj hinführen wird....
vielleicht ist er in 2 wochen bei the dome und bei der bravo auf dem titelblatt und auf einmal interessiert sich niemand mehr für tokio hotel....die frage ist dann nur ob der dann seine alten fans behalten würde oder ob diese ihn dann nur noch als unreal bezeichnen werden und ihn nicht mehr unterstüten werden.
mir ists im endeffekt egal ich gönne ihm seinen käse und würde mich sehr über seinen erfolg freuen!!!
auf jedenfall soll er nächstes jahr eine große deutschlandtour machen, welche in darmstadt halt macht und als special guest pal one mitbringt!!!
 
yeah mit dem dig kann jonesmann , auch wenn der track schon älter ist ,richtig abräumen ...aber dann mainstream mässig erfolg kommt heisst es wieder "SCHEISS JONESMANN" da verwette ich mein linkes ei für :oops:
 
Natürlich. Mir aber scheissegal. Der Typ hats einfach drauf und Azad wird ihn schon wieder aufn Boden holen, wenns ma abgehen sollte... Hat der BoZZ ja selbst schon bewiesen.
 
Original geschrieben von Mic-dropper
fand das lied schon früher nicht gut. und jetzt n video für son scheiß? naja, die kleinen girlies werdens lieben.:D

PeaZe

ja seh ich auch so...
wenn ich was in der art hören will, dann knall ich die curse sachen rein... gesang ist echt nicht mein ding.... ich kann sowas einfach net hörn..
 
Original geschrieben von Mic-dropper
fand das lied schon früher nicht gut. und jetzt n video für son scheiß? naja, die kleinen girlies werdens lieben.:D

PeaZe

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, ich liebe dieses Lied und werde es immer lieben. Aber trotzdem akzeotiere ich deine Meinung



... aber ich versteh sie nich ;)
 
Zurück
Oben Unten