Jonesmann - F!ck Dich

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.228
Download gibts auf der Mzee Hauptsite.


Kenn den Track erst seit ein paar Tagen, war aber schon nach dem 3ten Mal hören sofort gepackt, einfach zu geil! Obwohl ich sonst mit RnB gar nix anfangen kann. Für mich gibt das Teil im Moment gerade die pure Wahrheit wieder...;)



Hoffentlich läuft das Video bei MTViva (geplant?) auf Heavy-Rotation, wär gute Promo für SJ und sein Album, der Typ hats drauf & verdient.




knock yo'self out

L
 
des wäre echt ein lied, des ihn von null auf etz zum "star" machen könnte. wie "**** it" von eamon halt. danach hieße es dann sich zu bewehren. egal...
gibts des video auch fürn windowsmediaplayer? ich hab kein realplayer, und downloads sind immer nur für 14tage oder so, pack ich net!
 
hammer song,hammer video,hoffentlich auch ein hammer album

übrigens is die maxi die single des monats in der juice
 
ist der track nciht schon uralt? :oops: :oops:
das war der einzige track der mir auf dem bozz.music sampler damals nicht gefallen hat...
hätten sie mal lieber "staubige straßen" genommen :rolleyes:
 
Die Qualität des Real-Downloads ist jedenfalls rattig. Bei mir stimmt nicht ma die Tonspur mit dem Video überein...:rolleyes:

Aber Track is unbestrittener Hammer, egal ob alt oder nicht. Und bitte vergleicht Jones nicht mit Eamon, dessen Track war relativ hirnlos. Und SJ kann neben brutal dope singen noch brutal gut rappen...
 
bei mir isses ebenfalls so, tonspur und video stimmen nicht überein....was isdt das denn?



kann mal jemand bitte das richtigstellen?


das team oder wer sonst imemr dafür verantwortlich ist...weil so kann man sich das ja nich geben
 
Auf jonesmann.de is in der Media-Section nur das Wenn Wir Kommen-Video, obwohl F!ck Dich ja eigentlich auch "nur" ein Internetvideo is... aber auch dann dürfte Quali eigentlich schon ein büschen besser sein.
 
track schon uralt trotzdem noch geil ....


aber video kann ich mir nich ansehen ... jede 2 sekunden bleibt das bild blöd stehen und der rap geht weiter und ach einfach kacke :oops:
 
Original geschrieben von Woody2005
is unclever, ein video was die chance hätte heave rotation zu gehen fikk dich zu nennen:rolleyes:
Naja schon, aber bei Eamon hats bis in die obersten Chartplätze funktioniert... Dann noch auf Englisch. Aber eben, Eamon isn Dreck gegen den Track hier.
 
Original geschrieben von LanZe

Naja schon, aber bei Eamon hats bis in die obersten Chartplätze funktioniert... Dann noch auf Englisch. Aber eben, Eamon isn Dreck gegen den Track hier.

dass jonesmann früher oder später richtig abräumt, ist für mich ganz klar, da mach ich mir wenig sorgen. der kerl kann einfach alles. ist für mich zusammen mit shiml DIE hoffnung für ein gutes 2006
 
Original geschrieben von LanZe

Naja schon, aber bei Eamon hats bis in die obersten Chartplätze funktioniert... Dann noch auf Englisch. Aber eben, Eamon isn Dreck gegen den Track hier.

Eamon hatte aber ne viel dickere Promoabteilung hinter sich.
Wär Jonesmann auf aggro gesignt, würd das DIng in top5 schießen aber so..

Ganz ehrlich: Wird wohl ein Internetvideo oder allerhöchstens bei viva+ in der Hiphop Rotation laufen.
 
Original geschrieben von bo-mail


dass jonesmann früher oder später richtig abräumt, ist für mich ganz klar, da mach ich mir wenig sorgen. der kerl kann einfach alles.

da muss ich dir allerdings recht geben!! ich seh das ganz genauso!!!

was ich aber nicht verseh ist das jonesmann mit fikk dich maxi des monats in der juice sein soll!?? der track wird doch gar nicht als maxi released oder??
 
Original geschrieben von Da Stylez


da muss ich dir allerdings recht geben!! ich seh das ganz genauso!!!

was ich aber nicht verseh ist das jonesmann mit fikk dich maxi des monats in der juice sein soll!?? der track wird doch gar nicht als maxi released oder??
dem bildchen auf der juice zu urteilen, kommt es nur als vinyl oder?
 
ich find den track furchtbar. ich will jonesmann lieber rappen hören als singen. der song ist für mich einer der tiefpunkte auf "macht,käse..."

aber das video ist ganz okay
 
sehr fett, dass dieser hammertrack endlich einer größeren öffentlichkeit zu teil wird!
 
Original geschrieben von kingmoik
des wäre echt ein lied, des ihn von null auf etz zum "star" machen könnte. wie "**** it" von eamon halt. danach hieße es dann sich zu bewehren. egal...
gibts des video auch fürn windowsmediaplayer? ich hab kein realplayer, und downloads sind immer nur für 14tage oder so, pack ich net!
falsch!
check ma den:
http://www.mzee.com/media/archiv/gruppe

hab einfach den artist aus dem Link entfernt ;)
 
unser stammtisch hat dazu bonggerobbt, yayo geraucht, wir haben gebounct gelacht mitgesungen und mädchen gecheckt, also nicht alles trifft jetzt nicht auf das zu was ich dabei gemacht habe, aber wir hatten alle viel spaß zu dem track, löst halt bei jedem andere emotionen aus...

ich shake gerne dazu und singe mit :)

ein super track.. erinnert mich zu sehr an winter 2004 und silvester... man musst ich reiern.. ah was für gedanken.

hoffe samson macht gut geld er hätte es verdient.
 
kommt bald ma n album oder so von Jonesman?!

also n rnb ding... denn er hat soooo ne geile softe stimme, is einfach schön sowas :)
 
Zurück
Oben Unten