Jonesis - Eins mit der Natur

cucube2001

ist hier aktiv
Joined
Jan 5, 2003
Messages
219
Wie schon P.C!Ddy-HoLd3r (wer auch immer das ist
:confused: ) gesagt hat gibt es hier jetzt den niegelnagel-neuen Jonesis-Track zum download!! Beat ist wiedermal von mir und gibt mal bitte Kritik, schönen Tag noch!

cucube2001

Joensis - Eins mit der Natur
 
geht bei mir irgendwie nicht der link. kommt so ne meldung.
 
bin halt en kollege von ihm^^ der grad aufm ftp war wo dus geupped hast ;)
Leute saugt euch den scheiss!!!

bb
---------
shawn versucht ?
 
achso und en tip wenn ders nich direkt saugt dann schickt der dich ja weiter auf den ftp index .. also gehste dann auf mp3 und saugst dir 1mdn.mp3 ;) und leute die hir nur hitn saugts EUCH es fl0wt (und lolt)

bb
---------
shawn besoffn ?
 
Ich kann von Tripod Webspace keine mp3's ziehen.
Rechtsklick -> Ziel speichern unter -> geht nicht
Klick -> Quicktime Logo und nichts passiert
haste keinen anderen Webspace?
 
nee, sorry ich hab noch fortunecity aber bei denen darf ich nix über 1mb uppen, hast du vielleicht noch en tipp für en coolen webspace???

cucube2001
 
ich habs gerade getestet, bei mir geht der link jetzt, vielleicht hat lycos das problem jetzt beseitigt!!!:)

naja, dann noch schönen abend

cucube2002
 
hm mich leitet der direkt auf den ftp index weiter... wieso :confused: kA o_O
naja wenns jetz geht is ja supa! haste rein zufällig nich noch mehr zu sagen wie lol dadadadada :D

bb
--------
shawn gesehn ?
 
finds lustig :)=
teilweise find ich flowt es ncih sor ichtig aber sonst
 
danke schonmal, weitere kritik erwünscht und hat vielleicht noch einer en tipp für einen guten Webspace?? Lycos/tripod hat irgendwie Probleme!!

cucube2001
 
hm n1 jetz müssts au bei jedem funzen! also ich finds halt echt nice aber hab ich ja scho gesagt du feedback junkie ..

bb
------
shawn besuff ?
 
Back
Top Bottom