Jonas Platin (Der neue Star im Rapgame)

Registriert
14. Februar 2016
Beiträge
7
yo hittaz!

sonntag abend, nix auf twitter los, designer stores closed, dachte ich mir meldest du dich mal in sonem rapforum an. da ich der absolut neue star im rapgame bin wollte ich euch m1e tracks nicht vorenthalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist 1 beispiel m1er absolut authentischen kunst. ihr braucht mir nicht zu danken (ähnlich wie so 1 kleiner basketballspieler).

weitere hitz gibt es auf dem (zum video gehörenden) youtube channel.
danke für's reinhören #realrap
 
soll das ein noch hässlicherer Moneyboy in noch nicht strafmündig sein mit Ohrenbetäubend nervig kligenden beats und behinderten Texten? und der noch nicht in der pubertät angekommenen stimme von hustensaft huso?
 
verlglichen mit dir ist er das auch
es muss sich um 1 ironische antwort handeln. durch deine "noch hässlicher" aussage implizierst du 1e verstärkung des bereits existierenden attributs. und da mbeezy als prettiest rapper gilt, findest du mich noch hübscher ;)
aber ich werde nich verlegen, ich bin komplimente gewöhnt k1e sorge :)
 
digga ich glaub die hamburger sind dir zu kopf gestiegen...sieht man an deiner gesichtshaut reib dir mal was cortisonhaltige cremes drauf
 
ich fand dich recht einschläfernd
ansonsten guter beat gute hookeffekte menge witzige zeilen gebracht
 
ausserdem bin ich der meinung, dass das verarschegenre den jeweiligen nur dem selbstschutz vor der audience dient
die leute ham bock n paar tracks zu machen...wer nicht....aber bloß nix konkretes, sind ja keine echten gs
oder ham ihre idole falsch verstanden oder beides.......emo-rapper seh ich im selben dilemma
das einzige was vom rest deiner liste zündet is der 2te von hoes....und das heroinnuschln is natrlich witzig
aber hey, jedem das seine
ausserdem hat es draußen geschneit, als ich vom kacken gekommen bin und kurz aus dem fenster geschaut habe
tuts immernoch
 
ausserdem bin ich der meinung, dass das verarschegenre den jeweiligen nur dem selbstschutz vor der audience dient
die leute ham bock n paar tracks zu machen...wer nicht....aber bloß nix konkretes, sind ja keine echten gs
oder ham ihre idole falsch verstanden oder beides.......emo-rapper seh ich im selben dilemma
das einzige was vom rest deiner liste zündet is der 2te von hoes....und das heroinnuschln is natrlich witzig
aber hey, jedem das seine
ausserdem hat es draußen geschneit, als ich vom kacken gekommen bin und kurz aus dem fenster geschaut habe
tuts immernoch
Ne okay also jetzt mal #realtalk
Erstmal danke für dein Feedback. Wie viele Rapper sind schon echte G's? Okay es gibt nen paar Leute die haben echt ne Aussage, aber der Rest sind doch alles nur Unterhalter, auch die topverdienenden Rapper in Deutschland. Mir persönlich kommt es so vor dass es im Rap mittlerweile einfach genau so wie in der EDM/Pop-Szene zugeht. Alle Kommerzrapper schreiben nur noch entweder absolut konservative Straßentexte oder kitschiges Zeug wo die Mädels drauf anspringen. Deswegen mach ich Trap. Und klar kann man das verarsche Rap nennen aber im Endeffekt geht es darum die Leute zu unterhalten, wie damals der MC bevor es Rap an sich gab, und da finde ich haben viele heutzutage Hip-Hop nicht mehr verstanden. Es geht nur noch um Technik Reime, Perfektion und vor allem Image. Kein Platz für Selbstironie oder Kreativität wenns dem eigenen Bild schadet. Deswegen seh ich das was ich mache zwar noch nicht als absolut überzeugend und professionell aber definitiv als Rap den man sich geben kann (wie auch Trap/Cloud-Rap bei den Amis).

"Deutscher Rap ich bin empört, alles hab ich schon vierzig mal gehört. Bevor ich mir eure Tracks auch nur zieh, höre ich lieber nie wieder Musik." - LGoony (NASA)
 
konservative Straßentexte

:D


gute antwort

ich finde trotzdem, man engt sich selbst sehr ein, da es kaum eine möglichkeit gibt das endlos durchzuziehen
damit meine ich nicht, dass man den humor ausklammern sllte, sondern dass das thema-schema unterhaltungstechnisch eine sackgasse ist
 
:D


gute antwort

ich finde trotzdem, man engt sich selbst sehr ein, da es kaum eine möglichkeit gibt das endlos durchzuziehen
damit meine ich nicht, dass man den humor ausklammern sllte, sondern dass das thema-schema unterhaltungstechnisch eine sackgasse ist
Also ich denke das geht schon. Mbeezy macht das auch schon ein paar years und wird langsam respected.
 
mb......tja......no comment....
ich sag ja nix grundsätzlich nix gegen einzelne dinger
wie gesagt, jedem das seine und fun am tracks bauen bleibt fun am tracks bauen.....
es wurden wohl schon dinge mit unentwickelbar beurteilt, die sich dann gehalten haben...
macht was ihr wollt, ich wrd trotzdem auch was anderes zwischendurch peobieren
 
jo jonas platin richtig nice tracks die du da machst und du wirst iwann noch gudg member oder live from earth und bist so reich und hast millionen euro in der schweiz ( #Lgoony)
 
Zurück
Oben Unten