Jon Connor aka "The Peoples Rapper"

Jon Connor – Soldier Freestyle
On April 13th (his birthday), JC is releasing The People’s Rapper LP. The second installment of his Best In The World series in which he’ll be doing what he does best over all Eminem instrumentals. Up first? Track seven off The Eminem Show.
Böse geflowt und einige gute Zeilen: "No I ain't trippin' it ain't that / just want people to face facts / that we live in a era when we got rappers that can't rap" :cool::thumbsup:
 
Steht dem Original in nichts nach, immer wieder aufs Neue überkrass der Typ! :thumbsup:
 
Jon Connor - Cleaning Out My Closet

Let’s be honest: it’s kinda hard to follow Marshall when he’s in his proverbial zone, but Jon tried his damnedest to do that with this one. The People’s Rapper is coming April 13th.

Jon Connor - The Peoples Rapper LP (Cover)

JON-CONNOR-FRONT.jpg


Vielleicht spricht da etwas zu sehr der Fan aus mir, aber extrem erstaunlich, wie nah er dem Original von "COMC" kommt. Schön auch, dass Em's Hook beibehalten wurde. 13. April kann kommen :)
 
Gut gemacht, ich freu mich aufs Tape, aber beim Cover hätten die Verantwortlichen sich etwas mehr Mühe geben können!
 
Dope.

Für mich weiterhin der nächste große Newcomer.

Der darf gerne auch mal ein Album raushauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Peoples Rapper killt den Beat :cool::thumbsup: Nur die leicht gecroonte Hook mag nicht ganz ins Bild passen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, jeder Beat, den man ihm vorlegt wird gnadenlos zerrissen, großartiger Typ. Auch einer, bei dem ich das Debütalbum kaum erwarten kann.
 
Also Broken Mirror läuft bei mir immer noch mehrmals die Woche, unglaublich gut! Das neue Zeug ist auch stark, obwohl ich lieber Tracks mit neuen Beats höre, als schon "verbrauchte".
 
bin mal gespannt, weil ich mir dann auf den bekannten beats endlich mal ne unvoreingenommene meinung über seine fähigkeiten als rapper bilden kann. die sachen die ich bisher gehört hab haben mich jetzt nicht so begeistert
 
gibt mir irgendwie nichts, irgendwie find ich der hat keine ausstrahlung, einfach nur ein technisch gute r 0815 rapper mit standard aussagen.
 
Jarren Benton feat. Rittz & Jon Connor - Billion Bucks (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha, mehr als feierbar :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jon Connor - Scriptures (Audio)

First leak off JC’s upcoming project, While You Were Sleepin’, which hits iTunes on July 26th.

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/jonconnormusic/jon-connor-scriptures-prod-by[/SOUNDCLOUD]
 
Zurück
Oben Unten