John Lennon - Working Class Hero

Auf dem "The Beatles"-Album der Beatles ist für so ziemliche jedes Genre, das es heute gibt, (mal abgesehen von elektronischer Musik) die Blaupause enthalten...
 
was Lennon und Cobain vorallem verbindet, ist die Tatsache, das ihr Tod in aller Tragik erst das Fundament geschaffen hat, ihrer Rolle als ewig-lebendes Sprachrohr einer ganzen Generation gerecht zu werden..Wer weiss wie es aussähe, wenn beide heute noch leben würden..Höchstwahrscheinlich wären beide heute seit Jahren nichts weiter als eine schlimme Karikatur ihrer selbst, die sich längst ihren sämtlichen Status des Unberührbaren durch halbgare belanglose Alben kaputtgemacht hätten wie Cartney, Stones, Dyan und Co
 
Original geschrieben von turnthetape
ach echt
Du bist `ne dumme kleine verzogene Göre, der man früher öfter mal auf`n Arsch hätte hauen sollen :)..und nu zurück zum Thema
 
ja entschuldigung dann schreibe halt keine offensichtlichen dinge die sich jeder spast selber denken kann.
 
Original geschrieben von Slowmo
was Lennon und Cobain vorallem verbindet, ist die Tatsache, das ihr Tod in aller Tragik erst das Fundament geschaffen hat, ihrer Rolle als ewig-lebendes Sprachrohr einer ganzen Generation gerecht zu werden..Wer weiss wie es aussähe, wenn beide heute noch leben würden..Höchstwahrscheinlich wären beide heute seit Jahren nichts weiter als eine schlimme Karikatur ihrer selbst, die sich längst ihren sämtlichen Status des Unberührbaren durch halbgare belanglose Alben kaputtgemacht hätten wie Cartney, Stones, Dyan und Co

Die letzten beiden Lennon-Alben "Double Fantasy" und "Milk and Honey" waren zwar schon sehr poppig, aber immer noch kantiger als alles was McCartney ablieferte. McCartney brauchte Lennon eindeutig mehr als umgekehrt...
 
saß knapp vor silverster in einer "countrybar" so gegen 5 uhr früh und die haben beatles und auch lennon songs gespielt, unter anderem "working class hero" und ich hab lauthals mitgesungen, obwohl ich dem normalerweise nix abgewinnen kann...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Textlich eins der besten Lieder, das ich je gehört hab. Auch die Melodie bleibt direkt im Kopf hängen.

Tatsache! Der Mann weiß wovon er spricht. Einer meiner Lieblingstracks aller Zeiten...
 
Original geschrieben von Attaphek
saß knapp vor silverster in einer "countrybar" so gegen 5 uhr früh und die haben beatles und auch lennon songs gespielt, unter anderem "working class hero" und ich hab lauthals mitgesungen, obwohl ich dem normalerweise nix abgewinnen kann...

Wieso kannst du dem nix abgewinnen?
 
Back
Top Bottom