John Dilinger...sattel die Pferde Partner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolVermont

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
913
Da du ja nie im RBA Forum bist,eben hier!Wie siehts aus mit nem RBA Battle..stell dich nicht an wegen 3 Runden.Nimm an oder verlier direkt:oops:
 
Original geschrieben von coolVermont
Da du ja nie im RBA Forum bist,eben hier!Wie siehts aus mit nem RBA Battle..stell dich nicht an wegen 3 Runden.Nimm an oder verlier direkt:oops:

Mach ein Track gegen mich. Ansonsten gibt´s keien Antwort...Internet-Battle...pfff...
 
lol...Internet Battle nicht,Live-Freestyle battle machst du auch nicht...toll!

En Track bring ich gegen jemanden,den ich nicht abkann.Du bist mir egal,ich will nur gegen dich battlen.Und RBA machts möglich..jetzt beiss dir mal in den Arsch und nimm an!
 
Wat für 40 sekunden?Aus 2 MB mach ich dir nen 3minuten Track...überzeug doch durch Rap und nicht durch Trackquali und perfekt abgemischte Addlips blabla...Also komm jetzt!
 
Mach ein Track so wie sich das gehört...und ich liefer dir das passende "No Vaseline", "Real Motherphukkkin Geez" oder "Hit ´em Up" dazu...
 
billig...nö keinen Bock!Ich will,dass ein gewinner aus dem battle rausgeht und kein offendes Ende!
 
Ich gewinn eh. Da kannst du soviele "krasse Punchlines" und "Doublerhymes" reinpacken wie du willst...dein Rap ist Durchschnitt.
 
hej ich würd die tracks vollkommen objektiv bewerten, hab ja mit euch beiden nichts am hut ...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich gewinn eh. Da kannst du soviele "krasse Punchlines" und "Doublerhymes" reinpacken wie du willst...dein Rap ist Durchschnitt.



Kackt der Bär auf Reime...siehst du,...ich denke ich würde dich ohne Probleme zerreissen.Also gib dir jetzt nen beschissenen Ruck und meld dich in dem Wichsladen für 1 Scheiß battle an!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Komisch, dass ich mehr Alben als du verkauf...
du bist definitiv der bessere von uns. bezweifel ich nicht.

aber 1. haben deine texte null inhalt. du bist kein G! 2. hasst du schiss vor dem battle gegen cool vermont... wenn du "eh gewinnst", kannst du uns ja allen zeigen was du drauf hast.
 
Jonny, auch du solltest wissen das Verkaufszahlen nich das geringse mit Qualität zu tun haben und ich bin zuversichtlich das Cool dich zerfikken würde:)
 
fände ich auch n colles battle, wobei ich denke, dass mr.dillinger vom rappen her die nase vorne hat.
 
Original geschrieben von mc konsolero
du bist definitiv der bessere von uns. bezweifel ich nicht.

aber 1. haben deine texte null inhalt. du bist kein G! 2. hasst du schiss vor dem battle gegen cool vermont... wenn du "eh gewinnst", kannst du uns ja allen zeigen was du drauf hast.

1. Meine Texte haben keinen Inhalt? Rap ich Buchstabensalat oder was? Und ob ich Gangsta bin kannst du am allerwenigsten beurteilen, mein virtueller Freund.

2. Schiss? Ich? Muha...ich hab nur kein Bock auf dieses Internet-Billig-Battle...entweder ein richtiger Track oder gar nix.

@ Goatmasta Mow: Halt deine große, vorlaute Fresse.
 
Original geschrieben von John Dillinger
2. Schiss? Ich? Muha...ich hab nur kein Bock auf dieses Internet-Billig-Battle...entweder ein richtiger Track oder gar nix.
dann triff dich mit ihm, macht ein richtiges battle und stellt es online. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten