Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Na ja, was heißt Leistungsträger. Wenn ich die anderen kaum spielen sehe, dann ist ja klar, dass die Wahrnehmung erstmal dahin geht, dass er Leistungsträger ist. Das der Trainer da eine große Mitschuld hat, seh ich auch so. Aber der steht ja gerade nicht so sehr im Fokus. Das der Konkurrenzkampf befeuert wird ist natürlich immer gut, aber als Fußballer bei einer WM muss ich auch mit Stammplatzgarantie irgendwie ein wenig anders auftreten finde ich (Gilt aber auch für andere Spieler - Teamgeschlossenheit war irgendwie nicht so vorhanden) Außerdem ist das Kind ja jetzt so oder so in den Brunnen gefallen. War es eigentlich schon direkt nach dem Foto und dem Umgang damit. Fans sind behindert, Grindel ist behindert, Özil und Gündogan sowieso, Ganze Führungsriege ist behindert und alle haben sich da irgendwie komplett falsch verhalten. Jetzt abhaken und - zumindest sportlich - neu anfangen.
Die ganzen Weltklassespieler sind also keine Leistungsträger weil Löw denkt Motivation und onpointdasein kommen von selbst, ok.
 
Hoeneß: "Özil ein Alibi-Kicker" http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/3330135

Bravo, die dümmste Aussage der ganzen Story.
#neverforget
Cyix4Mt.jpg
 
Die ganzen Weltklassespieler sind also keine Leistungsträger weil Löw denkt Motivation und onpointdasein kommen von selbst, ok.
Häh was? Ich raff den Satz nicht mal bzw. was der mit meinem Post zu tun hat. Wieso sollte Löw das denken? Und warum sollte cih denken, dass Löw das denkt?

E: Um das nochmal schnell abzuschließen. Klar ist Özil ein Leistungsträger gewesen. Aber ich würde die Rolle auch anderen jüngeren Spielern, die zuletzt nicht so oft eingesetzt wurden, zusprechen. Dementsprechend sehe ich es sportlich als kein so großer Verlust an und denke, dass es einfach auch dem Team nicht schadet, wenn da jetzt einer weg ist, der a) nicht mehr so hungrig schien und b) ne ganze Menge Probleme mitgebracht hat und das allgemeine Teamgefüge dadurch ins Wanken geraten ist. An sich wird da jeder motiviert sein, wenn er schon mit zur WM darf, aber junge neue Spieler eventuell noch ein wenig mehr, als die Weltmeister von 2014.
 
Last edited:
Özil mit
"Ich habe immer meine Steuern gezahlt..." in 3..2..1..
Schwieriges Thema. Özil gehörte neben Messi und Ronaldo zu der Gruppe Fußballspieler, die über Briefkastenfirmen in der Karibik jede Menge Geld am spanischen Finanzamt vorbeigeschleust haben. Musste dann später mehrere Millionen Euro nachzahlen. Kann sich also mit dem Uli die Hand geben :emoji_wink:
 
Stimmt... total verdrängt, aber der mediale Aufschrei bei Uli war bisschen mehr. Lag auch vor allem daran dass Uli jedem an den Karren gepisst hat.
 
Schwieriges Thema. Özil gehörte neben Messi und Ronaldo zu der Gruppe Fußballspieler, die über Briefkastenfirmen in der Karibik jede Menge Geld am spanischen Finanzamt vorbeigeschleust haben. Musste dann später mehrere Millionen Euro nachzahlen. Kann sich also mit dem Uli die Hand geben :emoji_wink:
Das hat er gemacht aus Selbstschutz *alice schwarzer voice*
 
Die Debatte die jetzt geführt wird und alle Lager noch mehr teilt als eh schon ist absolut prima. Was für ein unfassbarer Depp Özil ist. DAS ist genau der Punkt den ich meine. Jeder Hans mischt sich jetzt ein und gibt seinen unqualifizierten Senf ab. 0 Selbstreflexion und schlecht beraten, Gratulation. So kann man sich sein eigenes Erbe kaputtmachen.
 
Sorry aber wer in der Vorbereitung beim Training lachen kann, gibt (mal wieder) keine 100%!!!! Da bin ich echt mal auf die laktatwerte gespannt :D:D:D
 
Wie einfach jeder in der Causa Erdogan-DFB-Özil sich einfach mal durchgehend blamabel verhalten hat, und sich alle noch darum streiten das ganze noch weiter zu pushen.

Sommerloch-Thema 2018 ist da.
 
Habe mich anfangs nach der Ausscheidung von Die Mannschaft eh gewundert, weshalb es keinen Gewitter durch ganz Deutschland gab. Sogar in der Schweiz war die 'gefühlte' Enttäuschung&Frust grösser
Dann kam Bierhoff angeschossen und jetzt kommt Entwicklung in die ganze Sache - gefällt mir - es sollte sich bitte noch Seehofer (dann Merkel) äussern:thumbsup:
 
hhahaha genial wie die üblichen verdächtigen, für die seehofer schon hitler2 is trotz 'ich würd das foto jederzeit wieder machen' jetzt voll im #teamözil grinden


:D:D

was hattn grindel oder dfb konkret "rassistisches" gemacht?
außer dem bierhoff 'wir hätten ihn vll nich mitnehmen sollen' gabs da doch keine krassen aussagen?

zieh glaub morgen ma mein özil trikot zur arbeit an ^^

mal sehen wer jetzt der neue sündenbock wird der an jeder niederlage schuld is.

achso, is ja offensichtlich - khedira.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom