Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
echt abartig was in den kommentarspalten zu dem thema abgeht...
nach dem Foto wollte ich den mesut auch nicht mehr sehen, aber respekt für die ansage
 
Gott oh Gott was eine Blamage schon wieder. Dass der PR Berater der ihm das geschrieben hat nicht wenigstens noch einen Funken Einsicht oder Reflexion eingestreut hat ist erstaunlich. Diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche L O L

Dass Grindel und viele der DFB Funktionäre Mistsäue sind ist ja nix neues, vielleicht nimmt er den wenigstens noch mit in den Ruhestand.

Das wird ne spannende Woche wieder oh Junge
 
echt abartig was in den kommentarspalten zu dem thema abgeht...
nach dem Foto wollte ich den mesut auch nicht mehr sehen, aber respekt für die ansage

Ja gut, auf der einen Seite hast du iwelche Morruks die von Ehrenmann labern und auf der anderen Seite halbkranzglatzentragende Jörgs und Katzenmutties die den Kanacken raushaben wollen.

Das ist halt mittlerweile Deutschland, sollten wir seit 2015 ja wissen
 
Damit hat er Grindel ordentlich eine mitgegeben. Freut mich.
Vielleicht passt seine Lethargie-Spielweise einfach nicht zum dt. Fußball. Damit hat sich Querpasstoni bei Bayern auch nicht grade beliebt gemacht, obwohl da noch weniger deutsche spielen als beim DFB.

OK der Trigger hätte nicht sein müssen, aber überlegt mal warum Boateng immer gefeiert wurde.

 
Bei Özil fehlt mir die Selbstreflektion. Das meiste was er/sein PR sagt, ist richtig, der Grindel-Diss ist richtig, aber mehr Selbstreflektion hätte ihm nicht geschadet.
 
Gott oh Gott was eine Blamage schon wieder. Dass der PR Berater der ihm das geschrieben hat nicht wenigstens noch einen Funken Einsicht oder Reflexion eingestreut hat ist erstaunlich. Diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche L O L

nee war schon cleverer so.
bei den "halbkranzglatzentragende Jörgs und Katzenmutties" ist er sowieso seit jahren unten durch, da bringt keine selbstkritik irgendetwas.
als internationale marke mit muslimischen fans weltweit fährt er so besser.
und ansonsten is twitter voll mit #teamözil tweets gegen grindel und rassismus - von all denen die nach den fotos noch mit auf ihn eingeprügelt hatten.

so hat er noch das bestmögliche rausgeholt.
 
nee war schon cleverer so.
bei den "halbkranzglatzentragende Jörgs und Katzenmutties" ist er sowieso seit jahren unten durch, da bringt keine selbstkritik irgendetwas.
als internationale marke mit muslimischen fans weltweit fährt er so besser.
und ansonsten is twitter voll mit #teamözil tweets gegen grindel und rassismus - von all denen die nach den fotos noch mit auf ihn eingeprügelt hatten.

so hat er noch das bestmögliche rausgeholt.
Genau so. Den haben doch einige schon seit jahren kritisiert weil er die hymne nicht mitsingt. Der hätte die bestimmte zielgruppe so oder so nicht zufrieden gestellt. So holt er sich noch sympathien bei der anderen zielgruppe. Dass er geht ist das beste was er tun konnte. Der hätte sowieso nichts mehr gerissen. Jetzt noch bierhoff und grindel auch noch weg. Glaub lahm ist eh scharf auf bierhoffs posten.
 
War Özil nicht Dauerabonnement für den Nationalspieler des Jahres? Schlimm wie sich das entwickelt hat. Hoffe der Laden fällt zusammen.
 
Argumentation bzgl Erdogan Gate natürlich lächerlich, finde es aber gut das er diesen ekelhaften Rassismus offen anspricht.

Dass Grindel und viele der DFB Funktionäre Mistsäue sind ist ja nix neues, vielleicht nimmt er den wenigstens noch mit in den Ruhestand.

Das wird ne spannende Woche wieder oh Junge

Quatsch, von diesem inzestiösen Verband wird niemand zurücktreten o.ä. da gelten nicht die gleichen Regeln wie in der freien Wirtschaft. Sonst wäre da nämlich jede Person in führender Position schon längst entfernt worden.
 
Selbst wenn es wirklich so wäre wie er es JETZT sagt, so wirkt das ausschließlich wie Bockigkeit und Verzweiflung. Hätte er nämlich solche Eier wie du es sagst, hätte er das von Anfang an easy öffentlich gemacht. Hat er aber nicht, weil er charakterlich 1 Lappen par Excellence ist


nee man das versteh ich echt nicht.
hab mir auch von anfang an genau das gedacht, was özil jetzt geschrieben hat.
der muss hart genervt und enttäuscht gewesen sein...vorallem als alle eine "entschuldigung" gefordert haben...für was denn bitte?:D

perfektes statement...hoffe bierhoff und der andere typ da müssen ihre sachen packen. das ist einfach ein falsches signal für an uns migrationsdeutsche.

edit: allein die erwartungshaltung er müsse JETZT, also vor der wm, eine antwort geben...weils ja soviel mit fussball zutun hatte...affen ey.
 
nee man das versteh ich echt nicht.
hab mir auch von anfang an genau das gedacht, was özil jetzt geschrieben hat.
der muss hart genervt und enttäuscht gewesen sein...vorallem als alle eine "entschuldigung" gefordert haben...für was denn bitte?:D

perfektes statement...hoffe bierhoff und der andere typ da müssen ihre sachen packen. das ist einfach ein falsches signal für an uns migrationsdeutsche.

edit: allein die erwartungshaltung er müsse JETZT, also vor der wm, eine antwort geben...weils ja soviel mit fussball zutun hatte...affen ey.

Ich sehe es eher so, dass Özil es mit dieser Aktion zukünftigen Generationen sehr sehr schwer macht, insbesondere Deutsch-Türken.

Entschuldigungen einzufordern ist eh immer kompletter Hans Martin Style, jedoch wäre es konsequent gewesen ihn zu kanten, denn 1 Bro von Erdogan zu sein (und das ist er) und dann für den DFB spielen passt halt nicht ganz, Stichwort Moral und Werte. Nur ginge es danach, muss man konsequent sein und auch Leute wie Bierhof und Grindel sowie Jogi rauswerfen, denn Spieler für immer zu werfen weil sie in der Halbzeitpause gehen aber gleichzeitig Leute die während sie aktiv sind zum Captain zu befördern der in seinem Biopic über ehemalige Trainer und Kameraden herzieht, ist moralisch halt auch nicht ganz geil

Es bleibt aber dabei, dass es unglaublich blauäugig und auch strunzdumm ist, damit zu argumentieren, dass er ja Fußballer und kein Politiker sei und er somit kein Statement abgebe. Das ist schlichtweg falsch, denn wenn auf einmal Hummels morgen mit Gauland Kanufahren geht, kriegt er halt auch ne Breitseite ab die sich gewaschen hat und da kann er auch nicht sagen dass der gute Alex ja n Schwippschwager seines verstorbenen Großcousins sei und sein Opa sehr beleidigt wäre wenn er mit Alex G keine Rudertour macht.
 
ich meinte auch speziell, dass die dfb führung eine öffentliche erklärung sprich entschuldigung erwartet hat.
von den fans kann immer mal hate aufkommen...ich glaub damit kann man auch umgehen.
özil hat sich wohl im stich gelassen gefühlt obwohl er sich damals bewusst für deutschland entschieden hat und sich bis dato auch immer gut benommen hat.
ein bild mit erdogan, präsident eines staates dass wirtschaftlich und auch politisch mit deutschland und der eu mitarbeitet und mrd € an hilfe erhält, halte ich wirklich für nicht so schlimm. nicht schlimmer wie bilder mit anderen politikern.

persönlich ist er für mich auch ein erdogan fan und trottel...aber einen hohen iq oder bildungsgrad hab ich ihm auch nie unterstellt und würde auch nie auf die idee kommen ihn so an den pranger zu stellen.
 
ich meinte auch speziell, dass die dfb führung eine öffentliche erklärung sprich entschuldigung erwartet hat.
von den fans kann immer mal hate aufkommen...ich glaub damit kann man auch umgehen.
özil hat sich wohl im stich gelassen gefühlt obwohl er sich damals bewusst für deutschland entschieden hat und sich bis dato auch immer gut benommen hat.
ein bild mit erdogan, präsident eines staates dass wirtschaftlich und auch politisch mit deutschland und der eu mitarbeitet und mrd € an hilfe erhält, halte ich wirklich für nicht so schlimm. nicht schlimmer wie bilder mit anderen politikern.

persönlich ist er für mich auch ein erdogan fan und trottel...aber einen hohen iq oder bildungsgrad hab ich ihm auch nie unterstellt und würde auch nie auf die idee kommen ihn so an den pranger zu stellen.

Das Problem das MIR sauer aufstößt, ist der Punkt, dass er sich nicht in der Schuld sieht weil er kein kluges Köpfchen sei. 1. Muss man kein Politikwissenschaftler sein um zu kalkulieren, dass so eine Nummer scheiße ausgehen kann 2. Hat er genug Kohle sich mit den richtigen Beratern zu umgeben die es besser wissen sollten und 3. Ist mir diese Entschuldigung für Özils Verhalten zu einfach. Auch jetzt gibt es ja nicht einmal den Hauch von Selbstreflexion und das ist nur Futter für die ekelhaften Schaben die eh immer in ihm den Kanacken gesehen haben. Seine ganze Argumentation ist schon sehr erdoganesque - alle anderen sind gemein, ich bin prima und mir keinerlei Schuld bewusst.

Und nein, wenn ein türkischstämmiger Deutscher mit jemandem ein Foto macht der permanent penetrant gegen die Regierung deines Heimatlandes schießt und gerade mitten im Wahlkampf ist, dann ist das NICHT mit Matthäus oder irgendeinem anderen Foto mit Politiker zu vergleichen, definitiv nicht. Das ist Ignoranz pur und absolute Leugnung dieser Signalwirkung. Und selbst Mesut mit seinem Spatzenhirn sollte diesen kausalen Zusammenhang begreifen
 
ich bin fußballer und kein politiker aber leute theresa may und die queen haben sich doch auch mit erdogan getroffen und dagegen sagt ihr dann nix
 
ich bin fußballer und kein politiker aber leute theresa may und die queen haben sich doch auch mit erdogan getroffen und dagegen sagt ihr dann nix

"Ich würde auch Foto mit Kanzler Alex Gauland machen weil ich Respekt habe vor dem Amt des Bundeskanzlers, das ich nicht an eine bestimmte Person gekoppelt sehe."
 
Größtenteils widersprüchlicher Schwachsinn.
"Ich habe türkische Wurzeln, stark verbunden mit Heimat meiner Eltern, Bewohner zweier Welten :cool:"
-
"Sie nennen mich Deutsch-Türke :( "
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom