Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Grindel war von 2002 bis 2016 Mitglied des Deutschen Bundestags. Am 15. April 2016 wurde er zum Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewählt und legte daraufhin am 3. Juni sein Bundestagsmandat nieder.
 
Dann kann Beatrix ja jetzt endlich wieder die Mannschaft anfeuern. Ein glück
 
Ne, der schwarze muss noch rausgemobbt werden vorher, dann geht's klar.
 
Ich war ja ziemlich ungehalten unmittelbar nach dem Foto und habe mir gewünscht, dass die Beiden zumindest von der WM ausgeschlossen werden. Heute, ganze zwei Monate danach, würde ich alles dafür geben berühmt zu sein, nur um ein Foto mit diesem hs Erdoğan zu machen.
 
Die Einzig richtige Entscheidung für Ihn, aber dieser Tuntenroman ... und dann noch in englisch ... Etwas Geld für eine PR Agentur hätte man durchaus investieren können.
 
Gute Trilogie... Abzug in der B Note... es fehlt am Ende einfach das "Zitat Ende"..
 
Die Einzig richtige Entscheidung für Ihn, aber dieser Tuntenroman ... und dann noch in englisch ... Etwas Geld für eine PR Agentur hätte man durchaus investieren können.
du meinst wohl etwas mehr Geld für eine bessere Agentur
 
Das frage ich mich auch. Ich weigere mich zu glauben dass das Özil selbst geschrieben hat.

Aber mal abgesehen davon, hat er mit dem Text schon eine Bombe platzen lassen und ich vermute, dass die Diskussion jetzt erst richtig losgeht.
 
bei solchen aussagen schämt man sich echt als ausländer in deutschland zu leben. er wollte durch seine Aussagen bewusst auch global von dieser sache berichten, was nach durchsicht internationaler kommentare auch seine wirkung zeigt.
 
Find es immer wieder beschämend wie Deutschland mit seinen Stars umgeht.
 
da habn die ganzen özil hater ja was sie seit jahren wollen.
mit top-spielmachern wie draxler und goretzka wird jetzt sicher alles wegrasiert.

mal sehen wer jetzt der neue sündenbock wird der an jeder niederlage schuld is.
 
Es geht um die Doppelmoral.
Aber du scheinst auch so ein Prototyp von Doppelmoral zu sein.
Ich beantworte warum du der Putin Frage ausm dem Weg gehst und es einfach nur voll und ganz auf Erdogan abgesehen hast. Erdogan ist ein Moslem, Putin nicht ;) Wenn schon jammern dann über alle die deiner Meinung nach keinen Wert auf Menschenrechte legen etc oder überhaupt nicht. Das ist so wie wenn du Nachrichten guckst wo über einen Kinderschänder berichtet wird der schwarz ist und du dich aufregst und dann aber dich über einen weißen Kinderschänder garnicht aufregst.
Ich finde es gut das Özil jetzt nicht wie ein feiger Hund sich entschuldigt sondern seinen Mann steht und sagt "ich finde es in Ordnung was ich getan habe und stehe dahinter" Fussballer sind immernoch keine Hunde von Fans, die nach deren Pfeife tanzen sollen.
Gündogan hätte das auch gern getan aber es bisschen noch so gedreht das er die Almans trotzdem nicht ganz verliert und sie ihn irgendwann wieder lieb haben aber von inneren denkt er genau so wie Özil.

LACH Ich schwöre wie du übelst abgefeiert hättest wenn Deutschland Weltmeister wäre und alle in Schlange Putin ins Gesicht lachend seinen Hand yani das hätte dich null gejuckt :D:D

Du laberst brutalen Durchfall, Junge. Ich ha in den ganzen letzten Wochen schon gesagt wie wenig ich mich mit diesen Social Media Schwuchteln identifizieren kann und Özil als einer der wenigen hier IMMER verteidigt.

Und Özils Move hat nichts aber auch wirklich nichts mit Standfestigkeit zu tun. Der Junge weiß, dass seine Zeit beim DFB vorbei ist und sich Fans in Deutschland nicht mehr stellen muss, darum markiert er jetzt Pseudoeier.

Selbst wenn es wirklich so wäre wie er es JETZT sagt, so wirkt das ausschließlich wie Bockigkeit und Verzweiflung. Hätte er nämlich solche Eier wie du es sagst, hätte er das von Anfang an easy öffentlich gemacht. Hat er aber nicht, weil er charakterlich 1 Lappen par Excellence ist
 
Selbst wenn es wirklich so wäre wie er es JETZT sagt, so wirkt das ausschließlich wie Bockigkeit und Verzweiflung. Hätte er nämlich solche Eier wie du es sagst, hätte er das von Anfang an easy öffentlich gemacht. Hat er aber nicht, weil er charakterlich 1 Lappen par Excellence ist

Özil sagt doch in diesem Schreiben das während der WM/kurz vor WM Grindel und Bierhof gesagt haben das sich die Sache erledigt hat. Die haben unter sich geredet und haben das geklärt gehabt (gab ja das Bild vom Treffen wo noch Löw dabei war)
Nach dem Versagen von Deutschland bei der WM attackieren plötzlich Bierhof und Grindel Özil öffentlich. Dazu kommen die ganzen Rufe der Fans bei der WM mit "Türkensau" etc.

Ist verständlich das er dann jetzt kommt und alles öffentlich macht, das er als Schutzschild für Grindel missbraucht wurde.
 
Özil sagt doch in diesem Schreiben das während der WM/kurz vor WM Grindel und Bierhof gesagt haben das sich die Sache erledigt hat. Die haben unter sich geredet und haben das geklärt gehabt (gab ja das Bild vom Treffen wo noch Löw dabei war)
Nach dem Versagen von Deutschland bei der WM attackieren plötzlich Bierhof und Grindel Özil öffentlich. Dazu kommen die ganzen Rufe der Fans bei der WM mit "Türkensau" etc.

Ist verständlich das er dann jetzt kommt und alles öffentlich macht, das er als Schutzschild für Grindel missbraucht wurde.

Nochmal: Ich glaube Özil ist ein unglaublicher Trottel und Bierhoff und vor allem Grindel sind ekelhafte Missgestalten, da sind wie komplett d'accord. Dass dieser kleine Pic aber jetzt von Rassismus labert nachdem er sein ganzes Leben quasi vom DFB und dessen Ausbildung profitiert hat, ist einfach eine unglaubliche Farce. Genauso seine unterbelichteten Beispiele und die Schuldzuweisungen an alle anderen ur nicht von sich selbst, sind absolut lächerlich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom