Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "2018 FIFA World Cup in Russia" wurde erstellt von LilJD, 2. Mai 2018.

?

Wie weit kommt das DFB-Team?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juni 2018
  1. Aus nach der Gruppenphase

    12,7%
  2. Achtelfinale

    3,6%
  3. Viertelfinale

    21,8%
  4. Halbfinale

    32,7%
  5. Finale

    12,7%
  6. Weltmeister

    16,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.412
    Naja, Grindel ist ja mit speziellen Aussagen zu Multikulti schon als MdB aufgefallen und hat ja öffentlich an niemandem Kritik geübt, außer an Özil
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  2. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Özil stellt das aber schon sehr stark als Pauschalaussage hin bzgl. Rassismus, dabei ist er selber einfach nur n weinerlicher kleiner Junge.

    Mit Khedira passiert solche Scheiße ja auch nicht und bisher hat der DFB Özil auch immer gedeckt. Nur wenn du so blauäugig und dumm bist und jegliche Kritik von dir weißt und taub und blind durch die Gegend läufst, kannst du dich eben nich auf "ich bin nur Fußballer berufen..." und erwarten, dass alle dir den Hintern abwischen und hinter dir aufräumen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. pahah junge khedira ist nicht integriert sondern assimiliert amk
    der typ ist mehr deutscher als ein deutscher, noch nie von seinem mund irgendwas über tunesien gehört, ich glaub der war noch nie in seinem leben dort.
    so einen haben die deutschen natürlich lieb, der seine herkunft vergessen hat.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Ja genau, so kann man das gern drehen. Ist Gündogan nicht auch assimiliert und wurde kritisiert? Hat es bei Gündogan nicht aufgehört als er sich erklärt hat?

    Schildere mir mal deine Sicht bzgl. Emre Can der dankend abgelehnt hat. Auch assimiliert? Das ist einfach eine billige Ausrede, Özil übernimmt 0 Verantwortung für sein Handeln und hat keinerlei Selbstreflexion. Alle anderen sind schuld, nur er nicht. Das ist lächerlich. Natürlich gibt es jetzt iwelche Dummköpfe die auf ihn eintreten, aber einfach random mit Rassismus zu kommen, ist ganz schön einfach und zeigt nur was für ein Dummkopf der Junge ist.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.095
    Bekommene Likes:
    4.995
    "Hat es bei Gündogan nicht aufgehört als er sich erklärt hat?"

    nee, er wurde ausgepfiffen und saß dann heulend in der kabine.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Wer sagt das? Die Medien?? Hat er das öffentlich gesagt??
    Laut den deutschen Medien hat er das Treffen abgelehnt und laut türkischen Medien war er durch seine Verletzung in Deutschland in Behandlung und konnte deshalb nicht beim Treffen da sein.
    https://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2018/05/15/almanyanin-emre-can-yalani-tutmadi-iste-gercek



    Pahah Gündogan ist ein richtiger Türke amk was für assimiliert :D:thumbsup:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Das ist korrekt. Wenn du deshalb jedoch heulst, muss ich auch sagen, kommst du mit dem Druck nicht klar. Wobei Gündogan mit seinen "für meinen Präsidenten" halt echt vlöder als Özil war.Özil war ja "verletzt" bri dem Spiel hehe. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass der Junge mehr Rückendeckung als jeder andere erhielt.

    Frage mal anders: Bist du wirklich der Überzeugung dass Özil und Gündogan keine Botschaft übermittelten? Glaubt hier wirklich jemand, dass Özil NICHTS falsch gemacht hat? Wir kann man sich auf sein Recht Toleranz einzufordern berufen ohne jedoch seinen Pflichten als Person der Öffentlichkeit nachzukommen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.113
    Bekommene Likes:
    7.223
    @LilJD bidde close den thread
    aber dalli
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.388
    Bekommene Likes:
    7.898
    Ja, nett von Özil, dass wir noch die 10k Beiträge voll machen konnten, aber reicht dann jetzt auch:emoji_metal:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  10. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    1.380
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.095
    Bekommene Likes:
    4.995
    falsch ist, dass sie nich sagen: "fickt euch ihr hippies, ich find erdogan geil, solange merkel ihm milliarden zahlt um auf syrer zu schießen darf ich jawohl nochn foto machen amk"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  12. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Ich versuche noch den türkischen Jungen, der hier manchmal aufm Spielplatz Fußball spielt, für ein Statement zu kriegen, denke das würde den Diskurs bereichern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. reDiska

    reDiska Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    720
    Bekommene Likes:
    695
    So aus sportlicher Sicht gesehen, wer wird der Nachfolger von Özil? Amiri, Draxler, Goretzka, Demirbay?
     
  14. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.388
    Bekommene Likes:
    7.898
    Gündogan liegt am nächsten oder? Ansonsten könnte Müller in die Mitte rutschen und ein echter Außenspieler als RA. Oder man spielt mit hängender Spitze (Werner) und echter Spitze (jemand anders). Gibt viele Möglichkeiten
     
  15. reDiska

    reDiska Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    720
    Bekommene Likes:
    695
    Ich meine eher als ein kreativer Kopf der Elf, der die Chancen kreiert. Ja, man kann das System ändern mit den Spielern aus der aktuellen Mannschaft, aber ich habe Angst, dass es zu Spanien-WM18 wird.
     
  16. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.388
    Bekommene Likes:
    7.898
    Einen 1:1 Ersatz seh ich eigentlich nicht. Aber System ein bisschen umzustellen kann auch mal ganz gut sein, damit man vielleicht etwas weniger ausrechenbar ist
     
    • ja! ja! x 1
  17. Ausschusswaretyp

    Ausschusswaretyp Altgedient

    Dabei seit:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.166
    Bekommene Likes:
    1.994
    Max Meyer wer sonst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    569
    Bekommene Likes:
    336
    Der kann froh sein, wenn er überhaupt noch in den Kader rutscht
     
  19. soopaman

    soopaman Gast

  20. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.412
    4-3-3 mit rudy auf der 6 und kroos/gündogan auf der Doppel 8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.