Joey Bada$$

ziemlich viel knwldg für einen 17jährigen(?) und flown kann er auch
amis haben tyler und joey
wir haben pandas und pumuckl
 
ach als wenn hier irgendjmd nen 17jährigen deutschen auf solchen beats feiern würde
 
ach als wenn hier irgendjmd nen 17jährigen deutschen auf solchen beats feiern würde

Meinte eigentlich, dass es hier genug Leute geben würde die hier einen 17jährigen auf solchen Beats feiern würden;)...

Mir fallen da auch welche ein.... auch wenn thor nicht dabei ist :p

Frage ist nur, ob sie auch dope klingen und nicht irgendwie gequält rüberkommen. Kannst mir aber gerne welche zeigen. ;)

...ich flow aber auch superfresh über solche Beats:cool:, hab aber schon n paar Jährchen mehr auf dem Buckel:D!
 
neues Joey Tape am 21. Dezember laut der Videobeschreibung zu seinem neuen Video, also eher sone art crew tape von Pro Era

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fromdatomb$ is the last video I wanted to drop off "1999" because I felt like this closed out the tape perfectly. I'm locked in the studio with my pro$ putting in that twerk on this new PRO ERA tape set two drop December 21st. stay tuned.

-B4DA$$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Performance mit den Roots bei Fallon :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro Era - PEEP: The Aprocalypse (Cover)

peep-the-aprocalypse.jpg


Kommt morgen. :)
 
Sollte eigentlich heute irgendwann kommen. Bisher noch nichts gefunden.
 
Alter ich habe vor einer halben Stunde Joey Bada$$ zum ersten mal gehört und kommt nicht mehr davon los. :eek:
So chillig im 90er-Style klingt keiner mehr außer ihm 2012! Für mich auf jeden Fall bester Newcomer.
Richtig, richtig geil.
 
Zurück
Oben Unten