Joey Bada$$

ich bin generell auch kein großer oldschool liebhaber, deswegen kann ich mit dem jungen auch nicht viel anfangen, aber der ist mir dann doch allemal lieber als so manch talentloser swag rapper, von denen es ja zurzeit nur so wimmelt
und der ist ja noch jung, also haten kann man den eigentlich nicht
 
Der tritt dann mit Ende 30/Anfang 40 in Münster auf der Monsters auf Rap Jam vor 150 Leuten zu Vollplayback auf. Mark my Words !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll Huss und Hodn sein, 90s Amirap auf deutsch oder was?

Einige hier scheinen echt das Hirn eines Affen zu haben, wenn überhaupt. Hauptsache mal schnell irgendwo rumhaten wenn Leute was feiern, geht doch einfach Drake, Lil B, Waka Flocka und Konsorten hören, da sind hirnlose Wichtigtuer wie ihr besser mit bedient.
 
Ich merks schon. Hoffe du hast dich nicht angesprochen gefühlt, oder muss ich mir Sorgen machen deine Gefühle verletzt zu haben?
 
sorry dieser joey badass
ist ziemlich wack ey
voll diese bum chack beats ey simma innenn spike lee film oda was mois
der soll mal nen gescheiten lex lugor beat picken
dann würde der auch in der disko gespielt werden
und auch mal n bischen spiel von french monti abschauen


ey hätte ich ne zeitmaschiene
dschungs ich sachs euch
als allererstes würde ich
alle boombapverehrer ins jahr 93 befördern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch De La Soul und Flocka hören. Da gibt es kleine Sperre. Spassos!
 
Er hat ein ziemlich dopes Album abgeliefert und das auch noch umsonst. Beats sind erstklassig und rhymen kann er definitiv auch. Wos das Problem? ;)
 
Natürlich sind die Beats erstklassig sie sind ja auch nicht neu produziert worden oder denkst du der dude bekommt eigene dilla oder mfdoom beats?
 
Joey Bada$$ - Rejex (Artwork)

YwkMS.jpg


1999 rejex" is a compilation of tracks that didn't make it to my debut mixtape "1999" (obviously). I decided to put this project together because I have a lot of unreleased material that I didn't want to keep from the ears of my fans and supporters. I also have a couple of tracks on here I did when I was 15 years old ("little rachel", "indubitable", and "silent knight") and I want to show people the progress I've made in a couple of years. The remaining songs ("flowers pt. I", "catharsis", "panty raid", "fantum" and "update") are tracks I dropped prior to the release of '99 as promo only. I look at "rejex" as my more experimental side compared to '99. Putting together these two projects even taught me a lil sumchin about my evolution as an artist and individual. Watch me go from "Joey B4 DA $$" to the "Joey BA DA $$"...... If you know what eye mean.. Haha
 
Zurück
Oben Unten