LP Joey Bada$$ - B4da$$ LP (20.01.15)

Wat is dat denn fürn schei...?
Fällt ja absolut aus dem Rahmen der Track. :thumbsdown:
 
haha, ich stelle mich auf einen megawhacken Track ein und bin positiv überrascht. Die Hook ist ekelhaft, sicherlich, aber der Rest ist doch dope.
 
Mir gefällt es insgesamt einfach nicht. Ist mir zu hektisch und die Hook naja... hört sich halt an wie ich mach noch ein song für die Ladies oder so.
 
hört sich halt an wie ich mach noch ein song für die Ladies oder so.
Und gerade das find ich nicht. Der Track wurde (soweit ich das beurteilen kann) sicherlich für's Radio konzipiert, klingt dafür aber nicht so billig oder kitschig wie die meisten vergleichbaren Versuche. Aber auf jeden Fall der schwächste der bisherigen Tracks obwohls kein Skipkandidat für mich wäre.
 
Habe den Track gestern zufällig auf der Arbeit im Radio gehört. Schön mit einer Ansage an Joey und sein neues Album. Habe mich gefreut und gedacht jetzt lässt er die nächste Bombe platzen....und dann sowas :( zu hektisch, zu poppig (was für mich nicht einmal schlimm ist, aber doch nicht bei ihm), zu aufgesetzt, zu kalkuliert. Dachte irgendwie an ein "perfektes" Hip Hop Album :rolleyes:. Naja ist ja nur ein Bonus Track. Die LP ist sowieso bestellt. Freue mich
 
Jetzt schon im Radio gehört? Nicht schlecht. :D
 
Habe mein Joey Fieber vorerst noch in die Tiefkühltruhe gepackt und warte erst bis kurz vor Release damit...
Kiesza <3
Sound erinnert mich etwas an Rudimental bzw. Kieszas Kram halt
Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich die heutige Radiomusik nur noch halb so schlimm finde wie vor ungefähr 5 Jahren
 
Ich habe jetzt die Hälfte durch und es ist schon arg laid back und entspannt geworden. Würde schon fast sagen, dass es mir schon eine Nummer zuuu smoove ist. Ich hatte auf mehr in Richtung "No.99" gehofft.
Eine endgültige Meinung werde ich mir aber erst nach ein paar Hördurchgängen mehr erlauben.
 
Black Beetles :eek: Einmal durch gehört und ich muss sagen, das er meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht hat. Erstes Highlight dieses Jahr!!!
 
Frag ich mich auch gerade. Bei uns in der Schweiz ist der Leaktermin erst am 20 oder 21.1
 
Mein leakt Post gestern Nacht wurde von SS gelöscht, damit er der erste ist der darüber göstern darf. MZEE.COM herrlich

Nochmals - der Premier Beat ist Dreck. :shit:
 
habs jetzt das erste mal durch....krass. sogar noch mal deutlich stärker als 1999 und das war schon übertrieben. nach dem enttäuschenden j cole album hat joe badass die ohnehin gigantischen erwartungen sogar klar übertroffen. für mich das beste rap album seit mindestens zehn jahren, noch ne ecke vor kendrick.
 
Zurück
Oben Unten