Jörn Schlönvoigt Schauspieler oder Sänger

Sternschen

am Start
Joined
Jul 13, 2006
Messages
2
schaut jemand von euch Gute Zeiten schlechte Zeiten? Dann ist euch der Name Jörn Schlönvoigt sicherlich ein Begriff, weil er seit längerem regelmäßig als Philipp in der Sendung zu sehen ist..Seit neuestem singt Jörn auch noch, wie schon viele Soapstars vor ihm (Maike von Bremen, Yvonne Catterfeld usw.) Habt ihr den Song Das Gegenteil von Liebe schon mal gehört? Denkt ihr, dass Jörn eine erträgliche Stimme hat oder findet ihr, dass seine Musik unerträglich ist?
 
Ich finde, dass jeder im Jenseits für seine Taten auf Erden zur Rechenschaft gezogen wird. Und da prophezei ich dem Jörn leider Rekordqualen.
 
Verdammt schlechter Schauspieler und ein noch mieserer Sänger.
Was willst du sonst von uns hören?!
 
Ich finde, dass jeder im Jenseits für seine Taten auf Erden zur Rechenschaft gezogen wird. Und da prophezei ich dem Jörn leider Rekordqualen.

:D ganz recht. Nur das leider würde ich streichen. Aber wir haben hier in der Arbeit sein Bravoposter aufgehängt, auf dem er richtig keck oben ohne posiert. Wenn man genau hinsieht kann man auch 2 Brusthaare erkennen, kann aber auch ausm Photoshop sein.

Toller Mann. Und Jimi Blue sowieso. Tschicka-ah
 
Back
Top Bottom