Joe Rilla - 1:1000000 (Free-Download-Album)

übergut feier ich...endlich mal einer der zum osten steht...der osten rollt...hammer
 
jamei...die sind zwar gut...aber mir persönlich is die musik schon wieder "zu" negativ...dass heißt für mich...da wird viel gemeckert...aber keine verbesserungsvorschläge gemacht...am sonsten sind die auch gut...rilla gefällt mir jedenfalls besser...auch wegen der beats
 
Ja rilla hat schon hammergeile beats das stimmt! Aber aus ostmob wird auch noch was, gib denen ein paar jährchen.
 
jo das hoffe ich doch...den die ansätze sind mehr als vorhanden...ich hoffe ja ein wenig dass das mit dem osten passiert wie in den staaten mit dem süden...aufeinmal war das ding erfolgreich...natürlich ohne lyrisch so plump zu sein...
 
Echt gutes Teil! Habs grad nebenher am laufen und muss doch immer wieder genauer hinhören. Für ein free Mixtape auf jeden fall mehr als akzeptabel! Lohnt sich auf jeden Fall mal zu hören.
 
lieber size 13 irgendwas...lass uns doch einfach wetten...das in den nächsten 2 jahren rapmäßig viel im osten passieren wird...ich mein...ich bin kein hängengebliebener ossi...lass uns doch einfach um ein wenig kohle wetten und du bestimmtst den betrag...:)...am sonsten lassen wir uns einfach mal überraschen...was passiert
 
Ich finds einfach doof dass alle immer ihre herkunft aufdrängen müssen. nur weil rapper mit migrationshintergrund sich jetzt selbst als "kanacken" bezeichnen muss dieser joe typ jetzt auch das grosse patriotismusfass aufmachen. es wäre vieles entspannter wenn man sich von sowas mal freimachen könnte und sich nicht immer selbst abgrenzen muss, ein weiterer imagerapper, nur halt diesmal mit dem image ossi.


das man mit seiner herkunft aus dem osten auch humorvoll umgehn kann zeigt z.b. ronny trettmann:p

du hast das ding doch noch garnicht gehört und schlussfolgerst jetzt aus tatsachen die du selbst erfunden hast
klar ist der ein schlechter rapper und es lohnt sich nicht das album zu laden aber was du da laberst ist schlichtweg falsch
 
fakt is...das man sich auf das album freuen kann...gerad jetzt wo es ja auch über aggro raus kommt...kann man sich sicher sein...das es auch ein paar leute mehr erreicht...und vielleicht kann man ja auch ein paar überzeugen...
 
Zurück
Oben Unten