Joe Kickass feat O.S.T.R. - Copycats

DerJonez

Altgedient
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
2.215
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Damit mein Lieblingsholländer hier mal ein bisschen bekannter wird.
Doper Typ. Und das Mind Joe Album kann echt einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Track:thumbsup:. Wollt mir den schon immer mal reinziehen, kann schon was der Typ. Akzent is gewöhnungsbedürftig aber ansonsten: Nice! Cutz in der Hook:D, so mag ich dat gerne:):thumbsup:. Der andere is aber kein Holländer oder? Hört sich mehr nach Ostblock an.
 
Ne, der andere ist Pole oder so. Der rappt auch nicht auf Englisch. :D
Also ich kann dir Joes Album "Mind Joe" nur ans Herz legen. Kriegste auf Vinyl bei hhv, und zu der Vinyl gibts noch nen Downloadcode, wo du die Tracks + einige Bonustracks kostenlos laden kannst :D
 
O.S.T.R <3 Unser Bester Mann.

Klingt auch nach ner Produktion von ihm. Beats wie seine findest du hier kein zweites Mal.
 
eigentlich auch echt arm, daß es (zumindest wirkt das immer so) in anderen Ländern ganz normal ist, daß ein Großteil der Rapper (auch) in englischer Sprache rappt und hierzulande bis auf eine Handvoll Ausnahmen keiner.
 
eigentlich auch echt arm, daß es (zumindest wirkt das immer so) in anderen Ländern ganz normal ist, daß ein Großteil der Rapper (auch) in englischer Sprache rappt und hierzulande bis auf eine Handvoll Ausnahmen keiner.
War ja im Ursprung in Deutschland auch so.
Und ganz ehrlich, find ich nicht schlimm, denn in seiner Muttersprache kann man sich, zumindest wenn man die auch beherrscht, einfach besser ausdrücken
 
eigentlich auch echt arm, daß es (zumindest wirkt das immer so) in anderen Ländern ganz normal ist, daß ein Großteil der Rapper (auch) in englischer Sprache rappt und hierzulande bis auf eine Handvoll Ausnahmen keiner.

haha-
der momentan erfolgreichste kann doch noch nicht mal deutsch sprechen geschweigen denn auf deutsch rappen
nicht zu viel verlangen hier
 
Wer, Cro? Der scheint zwar ne ziemlich hohle Fritte zu sein, aber deutsch kann er einigermaßen :D
 
Zurück
Oben Unten