Jobchance im Irak

newbie

Senior Member
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
2.184
die arbeitsagentur hat per zeitungsannoncen sicherheitskräfte für den einsatz im irak gesucht. vorraussetzung sind ein ihk zertifikat, englisch, körperliche fitness und waffenkunde.

geboten werden überdurschnittliches gehalt, freie unterkunft(!!!) und eine lebensversicherung

ich wusste ja das man als arbeitsloser flexibel sein sollte aber sowas? :D :rolleyes:
 
wenn ich mich hier enthaupten lasse spar ich mir den weg und die bewerbung. :rolleyes:
 
keine ahnung, das dauert irgendwie nur ne woche um das zu bekommen
 
einfach nur die totale scheiße

jetzt werden wir unsere arbeitslosen dadur los das wir sie unausgebildet in den krieg schicken damit sie erschossen werden
 
Original geschrieben von DS!
einfach nur die totale scheiße

jetzt werden wir unsere arbeitslosen dadur los das wir sie unausgebildet in den krieg schicken damit sie erschossen werden

Hast du einen besseren Vorschlag?
 
Original geschrieben von newbie
die arbeitsagentur hat per zeitungsannoncen sicherheitskräfte für den einsatz im irak gesucht. vorraussetzung sind ein ihk zertifikat, englisch, körperliche fitness und waffenkunde.

geboten werden überdurschnittliches gehalt, freie unterkunft(!!!) und eine lebensversicherung


ich glaub wenn ich nix andres vorhätte und alles was gefordert wird könnte wär ich dabei..
 
allein die idee is pervers und menschenverachted.

omg, ich kling wie meine eltern:(
 
naja, sorgt für den gewissen thrill. und keiner kann sagen, dass die arbeit einen nicht fordert.
 
Zurück
Oben Unten