jj, sl, und mc

weg323

ist hier aktiv
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
308
mc ist der onkel von jj...bei ner kleinen familienfeier haben sich die beiden (ich schätze im halb angetrunkenen zustand:D )mal so spontan vors mic gestellt und haben was gefreestylet...der beat ist von mir, ist ein remix-track von dem original auf unserer homepage;)

ich finde es irgendwie ziemlich cool für so spontan und deshalb hau ich den mal raus...feedback wäre in diesem fall seeeeeeeeeeeehr cool:)

http://rapidshare.de/files/12545060/MC_and_JJ.mp3.html
 
jo:D
checkt das aus...

wir ham einfach nur irgendwelche scheiße gerappt was uns eingefallen ist....und ja.....leicht angetrunken:D:D
 
ich will auch son onkel :D gesänge manchmal bissl schief,aber ich denke mal das is ohne große mühe :) hehe,ganz kool,habt koole stimmen :) haddzn
 
Beat ist schon mal sehr fresh..
Kommt ganz ordentlich..
Qualli ist sehr nice..
Ich bin Ami..manche Lines kammen mir so komisch..
Deutsch Part kommt ok..ging aber noch besser..
Aber sonst sehr fresh..

Gruss.. GTSA
 
Beat ist sehr kool, JJ's Onkel kommt kool, hat eine koole Aussprache. Der Gesang ist leider - wie gesagt - etwas schief. JJ selbst kommt auch ganz kool, aber man merkt ihm etwas mehr an, dass er schon bisschen was getrunken hatte hehe. Insgesamt für'nen Spontan-Track kool!
 
hehe danke
ja mein onkel kann normal besser singen.
dann trifft er die töne auch und so..

aber war echt so in ein paar minuten entstanden....und sogar one take etc...:D

dafür fand ichs ganz lustig:cool:
 
....

ach One Take Wonder..

nein kannsz mir leider grad nich ziehen ...aber dein onkel singt ja kanns fresh

werd ich mir morgen ma anhören
 
Original geschrieben von ,SL`
zieht euch den scheiss...lohnt sich;)


auf jeden fall......ich find's zu geil....muss ich ehrlich sagen.....also JJ' onkel is ja nuuur noch geil.....;) und der gesang ok....vllt nich imma den ton getroffen aber sonst find ich das lustig wie er singt....und JJ natürlich wie immer ordenliche leistung...;)....und SL natürlich auch guter beat.....also dafür das der track in wenigen minuten entstanden is...find ich's schon seh genial....
 
englischer freestyle? :confused: respect! also ich finds ganz kool :) wenns besoffen ist ist dach noch lustiger :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten