EP Jirka Otte feat. Ivi Rochél - Zwischen Liebe und Hass - Musik gegen Hass

XtraLarge

gehört zum Inventar
Registriert
24. August 2003
Beiträge
221
Grüßt Euch Freund*innen,

Unser neuer Song ist seit Freitag dem 20.11.2020 online verfügbar auf allen wichtigen und legalen Streaming- und Downloadportalen.

In diesem Song "Zwischen Liebe und Hass" beschäftigen wir uns inhaltlich mit den Themen: Gegen Gewalt und Hass, Gegen Hatespeach und Hasskommentare, Hass im Netz u.a.

Seit Sonntag 22.11.2020 ist auch unser offizielles Musikvideo online:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hier geht es zu unserem offiziellen bandcamp:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hier findet Ihr noch einen Link mit Auflistung einiger Shops:
Link Tree - Zwischen Liebe und Hass

"Irgendwo zwischen Liebe und Hass, finden wir einen Platz"
Mit diesem musikalischem Statement positionieren sich die jungen Künstler*innen Jirka Otte und Ivi Rochél glasklar gegen den Hass. Die Herausforderung in der heutigen Zeit war eine wichtige Botschaft zu transportieren. Die Aufgabe "Einen Song gegen den Hass" zu produzieren haben alle Beteiligten sehr ernst genommen und wir sind sehr stolz auf das hörbare Ergebnis! Wir hoffen dass ihr Euren Platz finden werdet ;-)

"Somewhere between love and hate, we'll find a place"
With this musical statement, the young artists Jirka Otte and Ivi Rochél position themselves crystal clear against hatred. The challenge today was to get an important message across. The task of producing "a song against hatred" was taken very seriously by everyone involved and we are very proud of the audible result! We hope that you will find your place ;-)

If you want spend money for our creative projects: http://paypal.me/112media

Wir freuen uns auf ein Feedback und verbleiben mit stabilen Grüßen aus Bochum City!

XtraLarge

#GegenDenHass #MusikGegenHass #MusicAgainstHatred
 
Da bist du falsch hier. Mzee.com/Forum lebt vom Hass

Ja, das war ja bei MZEE nicht immer so oder?
Wüsste nicht... was so ein Klassiker wie "Fenster zum Hof" von den Stiebers mit Hass zu tun hat?

Okay, dann auf das Forum bezogen - ist es ja sehr gut, dass ich einen anderen Film fahre und ein wenig Abwechslung reinbringe!

#bochumbleibtstabil

Glück auf und freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet ;-)
 
und was ich noch fragen wollte
wieviel prozent habt ihr in euren arier pässen?
 
und was ich noch fragen wollte
wieviel prozent habt ihr in euren arier pässen?
Ich muss zugeben, dass ich wirklich einige Minuten darüber nachgedacht habe was Du meinst! Ich hätte Dir auch gerne eine ehrlich Antwort gegeben aber ich verstehe Deine Frage einfach nicht ;-)
 
sogar mit einem tausendstel prozent meiner liebe mache
ich musik mit 100 mal mehr soul als euer rotz da oben
 
nehmt es bitte nicht persönlich
ich ertrage einfach keinen sound den ich persönlich scheisse finde
 
"Irgendwo zwischen Liebe und Hass, finden wir einen Platz"
Mit diesem musikalischem Statement positionieren sich die jungen Künstler*innen Jirka Otte und Ivi Rochél glasklar gegen den Hass.
Aber gegen die Liebe positioniert ihr euch damit auch, oder? Mukke für die lauwarme Mitte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach Thomas Carew

Aber ich mach nur Spaß, hab euren Song gerne gehört. Gern mehr davon.

Edit: Hatte mich richtig auf die EP gefreut aber es ist ja doch nur ne Single :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gegen die Liebe positioniert ihr euch damit auch, oder? Mukke für die lauwarme Mitte.

Aber ich mach nur Spaß, hab euren Song gerne gehört. Gern mehr davon.

Edit: Hatte mich richtig auf die EP gefreut aber es ist ja doch nur ne Single :(

Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich denke, dass wenn die Macht im Gleichgewicht ist - wäre es ein ziemlich guter Zustand für Mutter Erde!
Ich selbst versuche ein guter und liebevoller Mensch zu sein...
Wenn ich mich entscheiden darf, würde ich Meister Yoda und seine Lehren bevorzugen und hoffentlich nicht auf den Imperator Palpatin reinfallen!

Edit: Hatte mich richtig auf die EP gefreut aber es ist ja doch nur ne Single :(
Wir haben einen ziemlich umfassenden Back-Katalog auf allen Shops - mit mehreren Alben und Singles... check das mal, eventuell ist was für Dich dabei!

Grüße aus Bochum
 
Das hat George Lucas ganz gut auf den Punkt gebracht, nicht wahr? Nicht in der Art des Gefühls sondern in seiner Intensität, in der Bereitschaft, sich ihm leidenschaftlich hinzugeben, wurzelt der Faschismus. Dementsprechend finde ich es konsequent von euch, euch eben nicht auf Seiten der Liebe sondern irgendwo in der Mitte platzieren zu wollen - ein interessantes Alleinstellungsmerkmal, das euch von anderen "Gutmenschen"-Rappern trennt :emoji_thumbsup:
 
gibts das auch auf unwichtigen und illegalen streaming- und downloadportalen
Ich kann nicht einschätzen - ob es unter den Foren und Magazinen einen großen Konkurenzkampf gib.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass im letzten Jahr bei rappers.in unglaublich gut programmiert wurde und ich finde das neue Design der Seite und auch des Forums wirklich sehr gut!!!

Abseits der Mainstream-Shops auch ein ziemlich geiles Portal...

Hier geht es zu meiner offiziellen Rappers.in Seite:
Jirka Bochum - Artistpage @rappers.in

Ich freue mich über ein Feedback!!!

Glück auf und Ball heu!
 
Zurück
Oben Unten