Jim Jones: Neues Solo-Album & DVD

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
jimjones.jpg
[/float]Jim Jones sitzt zur Zeit im Studio und nimmt dort sein neues Solo-Album "Summer Was Fun" auf, welches voraussichtlich am 5.September diesen Jahres erscheinen wird. Als Gäste kündigte der Dipset-Rapper unter anderem Cam'ron und Juelz Santana an. Weitere Infos wird es in den nächsten Wochen geben. Erste Single des Longplayers ist der Track "We Fly High". Jones über "Summer Was Fun":
"I got everybody on it, the whole Dipset. I got a couple of outsiders. It's a lovely thing."

Bereits am 5.Juni erscheint in den USA über Koch Records die Jim Jones DVD "Day in the Fast Life". In der Dokumentation wird man einen Einblick in das Leben des Dipset MCs bekommen.

Quelle: Www.allhiphop.com
 
Hammer neues Album !

Aber die DVD wird bestimmt noch viel interessanter !!!

Capo :cool:
 
ich mag jim jones

freu mich schon auf sein album

die DVD wird sicher auch sehr geil
 
diary of a summer war teilweise schon der hammer...
...der titel lässt auf 'ne art fortsetzung hoffen...
 
Ich schätze mal es wird eine sehr gute DVD! Jimmy Jones ist ein witziger Vogel! ;)
 
Irgendwie hat Jim es mit dem Sommer! :D Freue mich auf die neue LP von ihm!!!
 
Neyso said:
Irgendwie hat Jim es mit dem Sommer! :D
Hab ich mir auch gedacht!Aber was er wohl während der dvd macht? Blunt nach blunt rauchen? wird bestimmt lustig:)
 
Ich finde den ziemlich schlecht. Ich verstehe generell den Kult um die Diplomats nicht. Juelz Santana ist auf jeden Fall ziemlich gut, keine Frage, aber der Rest von denen ? Besonders dieser Cam`ron ist doch wack wie scheisse...sein jay-z diss war glaub ich der schlechteste den ich je gehört habe. (zusammen mit 50`s game-diss)
 
jaaaaaaaaaaaaa.... jimmmyyyyyy....jimmy jones...

Diary of a Summer is der absolute Hammer...gebt euch dieses Album...wer den Scheiss nich fühlt wird nie ein echter Gangster sein....der Junge ist einfach zu geil....

Take a look intooo his eyes & yoooooou'll seeeeee all the pain the ghetto brings....
 
whoo_kid said:
Ich finde den ziemlich schlecht. Ich verstehe generell den Kult um die Diplomats nicht. Juelz Santana ist auf jeden Fall ziemlich gut, keine Frage, aber der Rest von denen ? Besonders dieser Cam`ron ist doch wack wie scheisse...sein jay-z diss war glaub ich der schlechteste den ich je gehört habe. (zusammen mit 50`s game-diss)


Muhaahahaha...hater:p
 
Hater ? Ne, nicht im geringsten. Ich kann solche Leute selbst nicht leiden, die aus irgendwelchen Pseudo-Prinzipien generell immer gegen etwas sind...
Nach dem was ich bisher von Jim Jones, Cam`ron und j.r. writer gehört habe muss ich aber ganz einfach sagen....Ich finde sie schlecht!
Und wie "real" (in dicken anführungszeichen) und frei von irgendwelchen "kommerz"-vorwürfen die sind, kann wohl jeder selbst beurteilen, wenn die vor ihren album-releases völlig unmotiviert einen streit mit jay-z vom zaun brechen...die werden doch wohl keine promotion für die alben brauchen, oder ?;)
 
whoo_kid said:
Hater ? Ne, nicht im geringsten. Ich kann solche Leute selbst nicht leiden, die aus irgendwelchen Pseudo-Prinzipien generell immer gegen etwas sind...
Nach dem was ich bisher von Jim Jones, Cam`ron und j.r. writer gehört habe muss ich aber ganz einfach sagen....Ich finde sie schlecht!
Und wie "real" (in dicken anführungszeichen) und frei von irgendwelchen "kommerz"-vorwürfen die sind, kann wohl jeder selbst beurteilen, wenn die vor ihren album-releases völlig unmotiviert einen streit mit jay-z vom zaun brechen...die werden doch wohl keine promotion für die alben brauchen, oder ?;)


klar is sowas geschmacks-sache....aber mal ehrlich, wer die dips scheisse findet, hat echt keine ahnung von rap....und ich bin der größte hater von allen hier!!! aber wenn du ma drauf achtest wie viele strophen die teilweise auf einer silbe durchziehen, oder wie j.r. auf der smack dvd 5.41 min acapella durchspittet, oder was cam für abge****te punchlines hat, usw.....dann MUSST du sie als Rapfan dope finden!!!
und das mit dem jay-z diss is doch nich ohne grund, wenn du schon so'n checker bist, dann achte doch ma auf den text....es geht um kohle, die er ihnen damals bei roc-a-fella nicht geblecht hat....das is grund genug

und zu den news: yeah! :cool:
 
$Sky Balla$ said:
Hammer News. Wird beides bestimmt genial. Jimmy is King :cool:

das letzte jim jones album war janet so arg....egal das neue wird besser der muss jan auch nach killa season zeigen dass er mindestens genauso viel drauf hat wie cam'ron....ich check trotzdem erstma das review:D :D :cool:
 
Back
Top Bottom