Mixtape Jim Jones & Heatmakerz - El Capo

Wirklich gut geworden und es war ein super Idee von Jimmy ein komplettes Album mit den Heatmakerz zu machen.
"Pity In The Summer" ist einfach wunderschön, bei der Hook ist alles aus.
Ansonsten würde ich noch "Cristal Occasions", "NYC", "State Of The Union", "Mama I Made It", "Sports Cars" und "Song Boxing" hervorheben.
 
nich so stark wie sein letztes album, aber stabiles release, der track mit faboulous und marc scibilia isn absoluter sommerhit und mama I made it gefaellt mir auch sehr gut, der beat ist so verfickt lit, NYC hingegen ist mir zu cheesy, aber skippen brauch man bei dem tape nich wirklich
 
Last edited:
got the birds, i wasn't settlin for chicken scraps
flippin briiiiiiicks way before the raps
you can get with thissssss or you can get with that
the real black sheep :emoji_sheep::emoji_sheep:
 
Super Album immer noch.

Auch schön zu sehen dass es auch heute noch Rapper gibt die selbst ein Jahr nach Release noch Videos zu nem Album bringen. Normalerweise ist es heute doch so dass 2 Tage nach Release eh keine Sau mehr irgendein Album interessiert, und 3 Wochen später wird bereits das neue Album angekündigt.
 
Wunderbares Album, wunderbarer Sound :cool::thumbsup:
Krass wie Jimmy mittlerweile definitiv der beste aus der Original Truppe ist was den musikalischen Output anbelangt
 
"father forgive us" :thumbsup: mainos flow passt super zum beat
bei "finito" kommt echt gewisses 00er jahre harlem feeling auf bei der art wie dieses sample gechoppt und diese drums gesetzt wurden
"a monster made it" auch guter sakraler dopeboy shit
evanescence sample auf "pardon my thoughts" lel
i keep lawyers on deck i'm way too fly for the slammer
 
"father forgive us" :thumbsup: mainos flow passt super zum beat
bei "finito" kommt echt gewisses 00er jahre harlem feeling auf bei der art wie dieses sample gechoppt und diese drums gesetzt wurden
"a monster made it" auch guter sakraler dopeboy shit
evanescence sample auf "pardon my thoughts" lel
i keep lawyers on deck i'm way too fly for the slammer
Hab mir die Deluxe Tracks jetzt auch nochmal reingezogen und für mich waren auch "A Monster Made It" und "Finito" die Standouts. "Pardon My Thoughts" auch ganz nett.
 
Back
Top Bottom